Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.718 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ana Offline



Beiträge: 3.124

18.04.2008 16:03
#31 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

ich freue mich mit und für Euch.



lg.ana

uwe da geht noch was.

https://www.youtube.com/watch?v=LLNLX8pr7mE

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Merrilia Offline



Beiträge: 79

18.04.2008 18:33
#32 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie

mir treibt es grad extremst pipi in die Augen. Wunderschön erzählt von dir.
Dein Beitrag stärkt sehr.
Lieben Gruß an euch 3 und allerherzlichste Glückwünsche an Melina, klasse Madel das

Merrilia

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Merrilia Offline



Beiträge: 79

18.04.2008 18:34
#33 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

höflichst das d nachreicht:-))

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

18.04.2008 22:40
#34 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie

ich freue mich sehr,für und mit Euch.

Dankeschön fürs teilhaben lassen.

Auch ich habe ein tolles Mädel ,dass sich so positiv entwickeln konnte,weil ich aufgehört habe zu trinken.

Wieder gut machen konnte ich nichts,aber anders machen und das ist dir und mir gelungen.

Mein Mädel ist bald 18 und hat ihren ersten "richtigen" Freund.Der junge Bursche ist auch ein Zugewinn für unsere Familie,ich genieße es sie so glücklich und unbeschwert zu sehen.

Nun, ich denk mal ihr habt da noch ein bissl Zeit.

Lasst es euch gut gehen
lieben Gruss von Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 11:13
#35 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Sitz hier und hab Tränen in den Augen - wunderbar, Ingmarie.
Das ist so ein Mutmach-Bericht, auch fürs eigene innere Kind, find ich.
Ich find auch, dass du, seit du trocken bist, dich um deine Melinda gekümmert hast - denke da "nur" an liebevolles Gestalten des Kinderzimmerbodens . Also du hast Nägel mit Köpf gemacht.

Und der Bauch von F10.2 ??? Hm, was soll frau da als Ess-Gestörte sagen? Gottseidank ists deiner und net meiner - obwohl, wenn ich genese, kann mir das womöglich auch so ähnlich passieren - OMG - Angst....
Ok. erst mal üb ich bei dir: also deinen Bauch kann ich echt akzeptieren
Gruß
Michaela


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 23:06
#36 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Einfach nur wunderschön und euch dreien von Herzen die Liebsten Grüße geschickt


Adda Offline




Beiträge: 850

21.04.2008 06:57
#37 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Einfach Wunderschön das

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


sole Offline




Beiträge: 2.382

04.05.2008 16:55
#38 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Hallo liebe Ingmarie,

musste gestern mal an Dich und Dein taffes Töchterlein denken: Auf der Heimreise vom Ostseeurlaub machte ich spontanen Zwischenstopp in Lübeck und kam natürlich - welch netter Zufall - am Katharineum vorbei!! Was bedeutet das "TU ES" über der Tür? Latein oder Deutsch (Französisch sicher nicht).

Schön hab Ihr's. Die Hansestadt zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein von ihrer besten Seite. In manchen Ecken glaubt man, jetzt geht die Tür auf und die Buddenbrooks kommen raus.

Ich wünsch Deiner Lütten viel Erfolg in jenem ehrwürdigen Gemäuer!

Lieben Gruß von der wieder in Hessen gelandeten
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.05.2008 18:31
#39 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Ingrid ,

aus den Dir bekannten Gründen, komme ich erst heute zum Lesen dieser wundervollen Entwicklung.

Ich fühle aus tiefstem Herzen mit Dir. Konnte und durfte doch auch ich die Rückkehr meiner Tochter ins Leben mitverfolgen. Auch ich hätte vor 4 oder 5 Jahren niemals zu hoffen gewagt, dass mein Kind den Weg aus dem Sumpf heraus schafft.

Auch ich bin über alle Maßen stolz auf mein Kind bzw. meine Kinder, die sich trotz der trinkenden Mutter in einem erstaunlichen Maß entwickelt haben. Dankbar bin ich....zutiefst dankbar!

Für meine Trockenheit, für meine Gesundheit, dafür, dass meine Kinder nicht aufgehört haben, an mich zu glauben und für den wunderbaren Mann in meinem Leben! Ich bin dankbar für die Zukunft, die ich wieder habe, seit ich nicht mehr trinke!

Zitat
Ich bin eine so glückliche Frau, merk ich grad wieder.



Ich auch Ingrid....und wie!!!

LG,

Sabine

[ Editiert von Juma63 am 04.05.08 18:31 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.05.2008 18:45
#40 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Das freut mich ja gleich nochmal, diese schönen zwei Beiträge von Euch beiden Lieben...

Ich mag natürlich gern noch Deine Frage zu den geheimnisvollen großen goldnen Lettern überm Eingang des Katharineums beantworten, liebe Sole, das passt nämlich auch so schön hier dazu:

Das "Tu es" ist als Aufforderung gedacht, wie die Schüler zu ihrem Wohle am besten mit dem Leben umzugehen haben - und passt somit herrlich zu meiner eignen schon lang hier von mir ja dauernd propagierten Lebensmaxime als da heißt "nicht im Konjunktiv leben" - also kein "ich sollte, könnte, würde, müsste" sondern ein "ich beginne/mache/tu es".

Also quasi ein "Hör auf Dir Dein Leben nur vorzustellen und fang an, Deine Vorstellung zu LEBEN" .

Mit ein Grund, warum es mich so sehr dafür einnimmt, mein Kind gerade auf diese Schule zu schicken.... denn ihr diese Einstellung zu vermitteln ist letztlich auch eins meiner wichtigsten (Erziehungs-)ziele.

Ach, es gäb übrigens schon wieder was in der Richtung "Stück Freude, extra serviert" zu berichten, aber erstmal mach ich Futter... außerdem wirds Euch von soviel frohen IngMarie-Botschaften am End ja vielleicht noch langweilig...??

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 19:28
#41 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie


Ach, es gäb übrigens schon wieder was in der Richtung "Stück Freude, extra serviert" zu berichten, aber erstmal mach ich Futter... außerdem wirds Euch von soviel frohen IngMarie-Botschaften am End ja vielleicht noch langweilig...??

LG
IngMarie



Nöööööööööö!

Her mit der Botschaft...

Michaela


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

04.05.2008 23:35
#42 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Seit ihr schwanger.........?

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

05.05.2008 02:40
#43 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

moin ingemarie

gute geschichten sind nie langweilig. und eure geschichte klingt verdammt gut.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

05.05.2008 06:19
#44 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten



frohe botschaft- na denn freu ich mir mal auch, ist doch vorfreude auch ne echte freude *beeeaaammmm*

schönen wochenstart euch dreien gewünscht

eure sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.05.2008 06:47
#45 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
Seit ihr schwanger.........?



ganz sicher nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz