Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.718 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pulsatille Offline




Beiträge: 635

18.04.2008 07:20
#16 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Ist das schön. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Glück Ingmarie und zu deinem Gärtnersohn Tatti. Einen Blumengarten angelegt zu bekommen ist schon auch etwas besonderes.

Ich wollte auch mal Kinder, aber das hab ich mir (durch die Sauferei) versaut.

Grüsse

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


sole Offline




Beiträge: 2.382

18.04.2008 07:24
#17 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Nicht nur ein erlesenes Stück Freude, sondern auch wunderschön angerichtet.

Nichts motiviert mich mehr, abstinent zu bleiben, als solche wunderschönen Geschichten.

Danke, IngMarie

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.04.2008 07:43
#18 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

liebe ingmarie,
auch von mir liebe grüße in den norden. bin auf dem weg in deine alte heimat. freut mich, daß ihr "da oben" angekommen seid.

funkelsternchen


theodor Offline




Beiträge: 420

18.04.2008 07:56
#19 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Ingmarie
Danke für das Leben,das Du in deinen schönen Berichten
mich /uns spüren läßt.
Ich freu mich für Dich /euch
Gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

18.04.2008 07:58
#20 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Hallo IngMarie,

Hach, ich freu mich mit

Soviel Glück treibts Freuden-Wasser in die Augen.

Liebe Grüße.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

18.04.2008 09:36
#21 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Ich bin einfach nur gerührt. Schön ist`s sowas zu lesen

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Petra59 Offline




Beiträge: 629

18.04.2008 09:54
#22 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

IngMarie und "unsere" Kleine

beim Lesen dieses Textes hatte ich ein total strahlendes IngMarie-Bild in echt vor mir.
Es ist so schön, wenn frau sieht, wie die Lütten sich in der Trockenheit mit entwickeln.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.04.2008 10:23
#23 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie,

wunderbar, ich freue mich mit Euch!

Im Rückblick auf unsere Saufzeit, bin ich sehr danbar darüber, wie gut sich unsere Kinder dennoch entwickeln.

Unser Sohnemann, der 12-jährige, stellt immer mal wieder Fragen über unsere Suchtgeschichte oder Süchte genrell.

Ich erlebe unsere zwei Grossen sehr reflektiert und bin froh, wie aufgeklärt sie diesbezüglich aufwachsen und wie sensibilisiert sie eben durch unsere Failienkrankheit ins Leben gehen.

Trotz all der Kränkungen, Leid, welches sie erfahren haben, erlebe ich sie heute als stolze Kinder von zwei alkoholkranken Eltern, die aktiv wurden und aus dem Elend rausgekommen sind.

Als ihm kürzlich erzählte, dass mein Suchtberater mich gerne namentlich in der Zeitung als Leiterin der neuen Gruppe erwähnte, war er so stolz auf mich und sagte: "Wow, dann weiss ja die gesamte Region bald über Dein Engagement bescheid!"

Liebe Grüsse
Patricia

P.S.:
Melinda einen guten Start im G8! Unsere Älteste macht ihr Abi über die Realschule und ermogelt sich auf diese Weise ein zusätzliches Jahr.

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.04.2008 10:32
#24 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

@ ingemaries tochter:
seeluft macht schlau!
und schenk der mama mal einen dicken blumenstrauss zum muttertag.
@ ingemarie:
hört sich gut an,dass...


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

18.04.2008 10:48
#25 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

moin ihr*lübecker*

euer werdegang ist einfach nur geil

freue mich wirklich sehr mit euch

hanseatische grüsse

peter

ps. schön euch zu kennen

PaphosMusic Playlist:ingma:


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

18.04.2008 11:45
#26 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

+ + =

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.04.2008 13:31
#27 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

obersuper ist das.

wenn jetzt der uwe noch seinen bauch wegkriegt ists perfekt.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

18.04.2008 13:54
#28 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

jo...son kleiner Bauch verschwindet auch....

kannst ja zur Jahresabnahme an Strand kommen...


2007 Strandferkel F10.2:



dies Jahr....hm......bin ja fleissig am trainieren...

z.b die LINDT-Presse oder das KITKAT-Bankdrücken...

aber...bis August is alles (noch besser) im Lack..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.04.2008 15:20
#29 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Jahresabnahme?
AAAHH! - verstehe!
Das bedeutet dann wohl, MANN nimmt nur einmal im Jahr ab.... beim Strandferkeltermin...

Ingmarie
(...)

..und vielmals Danke für all die vielen lieben Antworten, Eure Mit-Freude potenzierte meine noch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


june66 Offline




Beiträge: 837

18.04.2008 15:40
#30 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

das ist eine wunderschöne Liebeserklärung an Dein Kind und Deinen Partner.
Dieses "geile"Gefühl bekommt man/frau auch nur,wenn man/frau sich so selbst reflektieren kann.Und das geht einfach nur ohne vernebelte Sinne.

LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz