Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.750 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 14:58
#31 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Hi Adriana,

zu "unserer" Zeit wären wir dafür noch gesteinigt oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden.

Zumindest so ähnlich.

LG
Suse


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.04.2008 15:03
#32 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Mei, Suse...

jetzt musste ich zweimal umn die Ecke denken, um das zu verstehen.
Aber du hast recht. Kommt eben immer drauf an, wer gerade steinigen will und für was

LG Adriana


Piercing Offline




Beiträge: 17

22.04.2008 15:14
#33 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

halli hallo Adriana2

danke für deinen beitrag, der wirklich ganz und gar nicht kryptisch zu lesen war.
deinen zeilen habe ich entnommen, dass du zu verstehen scheinst, was ich versuchte die ganze zeit zu erklären. ist ja nicht ganz einfach, weil eben ein "heikles" thema.

es freut mich, dass du mich verstehst, da es dir ja scheibar ähnlich ergangen ist.

und ich freu mich für dich, dass es auch nach 8 jahren noch so gut läuft wie anfangs .
dass läßt mich hoffen, dass ich auch noch recht lang genießen darf
meine jetzige partnerschaft ist für mich schon was ganz besonderes und nicht nur, weil ich die sexualität darin so offen leben kann.

Ja - die eigenen grenzen lassen sich am besten während des "spiels" erkennen. das habe ich auch so erfahren. ganz nach dem motto: "learning by doing"

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und dass du dich noch laaaange so frei fühlen kannst wie bisher

tschau
P.

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


Piercing Offline




Beiträge: 17

22.04.2008 15:29
#34 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

@Piercing,

es ist auch keine allzu neue Erkenntnis, dass Frauen die Spielarten und den echten Spaß an der Sexualität a Bisserl später finden - aber dann mit dem richtigen Partner auch ausleben können.

Ich wiederhole mich gerne: Geniese es.

Liebe Grüße
Suse



halli hallo zai-feh
danke für deinen zuspruch - ich geniesse es ja - und wie.
EDIT: (ein auge behalt ich trotzdem drauf )

ich hatte immer schon spaß an der sexualität, dass ist mir nicht neu *grins
nur diese art und intensität hätte ich wohl mit meinem letzten partner nicht leben können. dass muß man(n) schon mögen
und ich denke, es ist nicht immer einfach einen partner zu finden, der gewisse vorlieben in diesem bereich teilt. ich hätte mich auch nie so geöffnet, wenn mein jetziger freund dieses verschüttete "potential" nicht ausgegraben hätte.

auch dir noch einen schönen tag und viele grüße
P.

[ Editiert von Piercing am 22.04.08 15:31 ]

[ Editiert von Piercing am 22.04.08 15:32 ]

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.04.2008 16:13
#35 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Piercing

deinen zeilen habe ich entnommen, dass du zu verstehen scheinst, was ich versuchte die ganze zeit zu erklären. ist ja nicht ganz einfach, weil eben ein "heikles" thema..



Ich finde es recht vernünftig, nicht zu redselig damit zu sein. So umgeht man es, ein Etikett oder gar eine Diagnose übergebraten zu bekommen, *staun* von Menschen, die dies gar nicht wirklich kennen bzw. in deren Partner/Weltbild das nicht passt

Zitat

und ich freu mich für dich, dass es auch nach 8 jahren noch so gut läuft wie anfangs .
dass läßt mich hoffen, dass ich auch noch recht lang genießen darf
meine jetzige partnerschaft ist für mich schon was ganz besonderes und nicht nur, weil ich die sexualität darin so offen leben kann..



Jep. Das hörte bislang nicht auf, nur in der Quantität. Im Gegensatz zu anderen, vorherigen Beziehungen. Da empfand ich die Sexualität zumeist nach einiger (recht kurzer) Zeit als langweilig, ich hielt mich schon für einen "hoffnungslosen Fall " darin.
Diesmal ist es endlich anders, dachte, das gäbs gar nicht

Dieses gemeinsame Interesse hält uns meiner Erfahrung nach auch besonders wachsam füreinander in alltäglichen Bereichen

Zitat

Ja - die eigenen grenzen lassen sich am besten während des "spiels" erkennen. das habe ich auch so erfahren. ganz nach dem motto: "learning by doing" .



Dieses im wahrsten Sinne des Wortes

Ich wünsche dir noch eine lange, lange Zeit des Geniessens und gemeinsamen wachsens daran

Liebe Grüße
Adriana


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 19:30
#36 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Ich wünsche dir noch eine lange, lange Zeit des Geniessens und gemeinsamen wachsens daran

Liebe Grüße
Adriana


Dem schließe ich mich an

Liebe Grüße
Suse


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

23.04.2008 01:21
#37 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Piercing
EDIT: (ein auge behalt ich trotzdem drauf )



Dieses Edit möcht ich jetzt doch mal schnell quoten, ich mag es. Ich hatte deine Ausgangsfrage nochmal gelesen und mich gefragt, ob diese bei unserer Begeisterung nicht untergegangen war.
Ist sie also nicht.

Ich war übrigens auch mal regelrecht sport/tennissüchtig, dieses Flow-Erlebnis, das mancher Sport mit sich bringt ist es wohl, was Menschen überhaupt suchen (manche finden es lt. Aussage in der Meditation, ich fand es dort nicht).
War auch eine aufregende Zeit, ständig ging ich bis an meine Grenzen und so weit wie möglich darüber hinaus. Und mein Körper setzte mir eines Tages selbige, das hatte sich dann in der Form erledigt. Hat aber ne geraume Zeit gedauert, bis ich das akzeptieren konnte und wollte, diese Zeit war nicht ohne, es war/ist wie mit allem - nach der Euphorie kommt eine Phase, die auch gelebt werden will.
Ich hab viel daraus gelernt, vor allem über mich selbst.

Ansonsten stimme ich der Vogelfrau (Hallo und danke fürs Kästner-Zitat ) zu, zu viel Nachdenken und Reflektieren kann dem Leben selbst hinderlich sein, so seh ich's auch

Schönen, sonnigen Tag Euch
LG Adriana


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.04.2008 06:47
#38 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Ich habe Euch hier mit meinem "ach so schlauen" smiley gestern unrecht getan und das tut mir Leid.

Ich hielt mich für mutig....

Wenn ich Euch so lese hier, komme ich mir dagegen richtig feige vor.

Sorry.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


alexia Offline



Beiträge: 153

23.04.2008 07:15
#39 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von genaro
[b]Guten Morgen!

Ich habe Euch hier mit meinem "ach so schlauen" smiley gestern unrecht getan und das tut mir Leid.

Moin Genaro,

finde ich gut

LG


alexia Offline



Beiträge: 153

23.04.2008 07:28
#40 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Liebes Piercing,

ich finde es super das du durch deinen neuen Partner deine Sexualität gefunden hast bzw ausleben kannst und darfst.Ich würde mir da keine großen Gedanken machen und nur geniesen...

Vielen Frauen wird das wohl ein Leben lang vorbehalten sein(kann nur als Frau sprechen)seis aus Scham oder anerzogen.

Es gibt wohl kaum was schöneres als in einer Parnerschaft sich sexuell öffnen zu können und neue Dinge gemeinsam zu endecken.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG ALEX


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.04.2008 09:50
#41 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alexia
Liebes Piercing,...



'tschuldigung, aber da musste ich grad

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


alexia Offline



Beiträge: 153

23.04.2008 12:06
#42 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Hört sich besser an wie "Liebe Piercing"


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.04.2008 12:10
#43 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Ja das stimmt, trotzdem habe ich mich fast am Kaffee verschluckt - herrlich

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Piercing Offline




Beiträge: 17

23.04.2008 12:53
#44 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

halli hallo @all
ich habe meinen schönen "andere-schocken-avatar" wieder rausgenommen, da mich eine PN von einer userin erreichte, die mich darum bat. ich denke, da werden sich noch mehrere drüber freuen...
ich fand den ja cool - aber ich will ja nicht, dass es anderen deshalb schlecht wird-oder so....

@genaro
danke für deine "aufklärungs-PN". find ich super, dass du es hier im fred auch nochmal geschrieben hast. das finde ich mutig

@alexia
danke auch dir für deine antwort.
es ist schade, dass viele frauen, wie du so passend geschrieben hast, ihre "wahre" sexualität" nie finden können, dürfen, wollen, was auch immer.
wenn ich mich allein in meinem bekanntenkreis so umsehe, wieviel frauen überhaupt keinen spaß an der sexualität haben, finde ich das traurig.

euch allen einen schönen tag gewünscht
P.

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 13:21
#45 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Danke für Die Ava-Änderung.

Ich fand's a Bisserl grausig - aber es ist wie bei einem Unfall. Wegschauen konnte ich auch nicht.

LIebe Grüße
Suse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz