Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.750 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.04.2008 10:00
#16 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

hallo pircing,
ich kann mich da zai-feh nur anschließen. ist doch völlig normal, dass man am anfang einer beziehung mehr im bett verbringt, als der "durchschnittsbürger". ich würde mich nicht als sexsüchtig bezeichnen, steh aber genauso wie du noch relativ am anfang der beziehung und da ist eben auch unser bevorzugter ort noch die lauschige wohnung. ich mach mir da keine sorgen drüber, sondern genieß das in vollen zügen. solltest du vll auch tun.

grüße
funkelsternchen


Piercing Offline




Beiträge: 17

22.04.2008 10:36
#17 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

nochmal ein liebes danke für eure antworten...

ihr habt natürlich recht, was den sex während des verliebtseins betrifft....

da ich ja nicht zum ersten mal verliebt bin, kann ich schon einschätzen, was bei mir "normalerweise" abgeht....
und so wie es jetzt ist, ist es tatsächlich ungewöhnlich extrem.... näher möchte ich darauf aber lieber nicht eingehen

ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden, dass ich mich offensichtlich in bezug auf die sexualität stark verändert hab.
die beziehung mit meinem jetzigen partner hat dies ans licht gebracht, da ich es mit ihm ausleben kann, weil er ähnlich tickt, was dass betrifft....

im auge behalt ichs trotzdem

grüße euch
P.

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

22.04.2008 12:15
#18 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Piercing,

dein Avatar passt ja echt gut zu deinem Nick ..
aber da muss frau echt Sinn für haben
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.04.2008 12:26
#19 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Das sehe ich ja jetzt erst - autsch autsch autsch

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Piercing Offline




Beiträge: 17

22.04.2008 12:30
#20 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

hihi - ich finde auch, dass der passt..
ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu arg geschockt....
tut auch gar nicht so weh, wies aussieht

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

22.04.2008 12:32
#21 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Piercing Offline




Beiträge: 17

22.04.2008 12:36
#22 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

halli hallo genaro
schon wieder dieser smily. magst du mir vielleicht erklären, was du mir damit sagen willst

wür mich echt freun, weil sonst müßt ich ja dumm sterben und das wär ja auch doof....

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.04.2008 12:37
#23 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

tja, was will der liebe genaro denn damit wohl sagen??

funkelsternchen


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

22.04.2008 12:43
#24 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten




genaro,hast du nun paranoia-?
hast ja letztens schon den thiemo der nina 58 bezichtigt-
ich find dieses taubenfütter-smilie,sollte es sich einnisten als infrage-stell-smilie,
könnte dann auch in worte gefaßt werden-
wär doch deutlicher zu verstehen...
mir sin hier nich aufm schulhof-oder doch...??
kommt mir hin und wieder mal so vor.

.....sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

22.04.2008 12:47
#25 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Moin Sabine

...schulhof?.... manchmal habe ich hier eher den Eindruck, der Kindergarten ist noch nicht abgeschlossen...

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

22.04.2008 12:52
#26 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

......Krabbelgruppe?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Piercing Offline




Beiträge: 17

22.04.2008 13:00
#27 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

ach ein infrage-stell-smiley soll das sein. danke @grüne fee für die aufklärung...
aber was stellt er denn nun eigentlich in frage

vielleicht ist der genaro ja doch noch so nett mir das zu erklären.

und wenn nicht - ists auch egal. ich bin mir durchaus bewußt, dass sich im www. einige seltsame gestalten tummeln und ebensolche dinge von sich geben....


möglicherweise liegt es aber auch bloß daran, daß in diesem forum scheinbar gerade "hängen im schacht" angesagt ist, und einige gemüter einfach zu erhitzt sind

Manchmal giert der Mensch nach Schmerz … möglich, daß der Schmerz die Kraft ist.
Stanislaw Wyspianski

:gut:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.04.2008 13:10
#28 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Piercing
da ich ja nicht zum ersten mal verliebt bin, kann ich schon einschätzen, was bei mir "normalerweise" abgeht....
und so wie es jetzt ist, ist es tatsächlich ungewöhnlich extrem.... näher möchte ich darauf aber lieber nicht eingehen

die beziehung mit meinem jetzigen partner hat dies ans licht gebracht, da ich es mit ihm ausleben kann, weil er ähnlich tickt, was dass betrifft....[/b]



Hi Piercing,

wenn ich deine Beiträge richtig deute, kann ich es bestens nachvollziehen.
Ich habe mit meinem jetzigen Partner auch Sachen entdeckt und zugelassen, die lange in mir schlummerten, die ich aber zuvor nie getraute, anzusprechen. Und ich kenne auch das Verlangen bei Verliebtsein, das aber ist noch mal was anderes. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, aber dieser Bereich ist so lebendig geblieben wie er es immer war und das ist auch dem Umstand zu verdanken, dass es so ist, wie es ist, da bin ich mir sicher

Ich hatte den Punkt mit der sich stetig erweiternden Grenze auch im Auge.
Irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich für mich klar wusste, hier ist meine ganz persönliche.
Und dass man sich gerade "im Spiel" sehr gut abgrenzen lernen kann ist ein schöner Nebeneffekt des Ganzen.
Ich habe mich nie zuvor so frei gefühlt

So, hoffentlich war dies hier nicht zu kryptisch, vielleicht liege ich ja auch daneben.

LG Adriana


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 13:18
#29 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

@Adriana,

also ich find's gar nicht kryptisch, sondern eindeutig (und) nachvollziehbar.

@Piercing,

es ist auch keine allzu neue Erkenntnis, dass Frauen die Spielarten und den echten Spaß an der Sexualität a Bisserl später finden - aber dann mit dem richtigen Partner auch ausleben können.

Ich wiederhole mich gerne: Geniese es.

Liebe Grüße
Suse


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.04.2008 14:37
#30 RE: Ersatzsucht?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
es ist auch keine allzu neue Erkenntnis, dass Frauen die Spielarten und den echten Spaß an der Sexualität a Bisserl später finden - aber dann mit dem richtigen Partner auch ausleben können.[/b]



"Spielarten" ändern sich ja auch mit der Mode. Als ich 20 war, galt manches als ..ehm "nicht normal" (könnte es auch drastischer ausdrücken), was heute unter "Spielarten der Sexualität" zählt und manchmal sogar sowas wie "angesagt" ist
Ich war schon erstaunt, als ich vor längerer Zeit in einem Forum von jungen Frauen las, die ihre Neigungen genau kannten und sie auch offen auslebten.

Manchmal hab ich mich gefragt, wie es gewesen wäre, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich das auch getan hätte.
Ich werde es nie erfahren.
Letztendlich zählt, dass ich es überhaupt erleben durfte

LG Adriana


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz