Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Rodine Offline



Beiträge: 1.151

20.04.2008 11:53
#31 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

Hi Spiddy
ich bin einige Jährchen älter wie du und auch die jüngste in meiner SHG.
Bei uns sind wir Frauen in der Überzahl.

LG und schönen Sonntag Rodine

Carpe Diem


Emmily Offline




Beiträge: 36

20.04.2008 19:15
#32 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

Hey zai-feh,
dein Beitrag hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben! (Ich bin zur Zeit sehr sensibel und empfindlich) und wünsche mir nichts mehr als wieder auf stationäre Therapie zu gehen! Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich vermisse das Gefühl aufgehoben zu sein. Ich vermisse die Gespräche und das Wissen dass immer jemand da ist mit dem man über seine Probleme reden kann.
Sorry, aber zur Zeit kommen meine Depressionen wirklich stark hoch! :traurig1Wenn ich euch mit meinem scheiß nerve dann bitte sagt es mir)
Wie ich schongeschrieben habe ich habe so gut wie alle Ferunde verloren (und die, die ich noch habe kann ich nicht oft besuchen da ich ja kein Auto habe)
Vielleicht ist deshalb dieses Forrum so wichtig für mich, da ich weiß ich kann jeder Zeit mit euch reden....

Der schwerste Sprung im Leben, ist der über den eigenen Schatten


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 20:20
#33 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

Hi Emmily,

wenn Du nicht stabil genug bist, dann versuche wieder eine Aufnahme in die Klinik zu bekommen. Frag mal die Angsthäsin (die ja keine Angsthäsin mehr ist). Die hat auch zwei Aufenthalte in recht kurzen Abstand gehabt - und nun geht es ihr langsam besser oder zumindest stabiler.

Wenn es Du es alleine (noch!) nicht packst, dann lass Dich wieder aufnehmen.

Liebe Grüße
Suse


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

21.04.2008 09:42
#34 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

Hu Emmily

die Suse hat recht. Wenn es Dir schlecht geht dann geh nochmal in die Klinik. Bei mir waren es auch zwei Aufenthalte in relativ kurzer Zeit, einer gut 8 Wochen lang, der zweite nochmal 4 Wochen. Und erst das zweite mal Klinik hat mir wirklich was gebracht.
Lass Deine Depri nicht einfach so weiter laufen, wenn`s Dir jetzt schlecht geht wird das nicht automatisch und ohne was zu tun besser. Besprich das am besten mit Deiner Ärztin und frag mal, was die dazu meint.

Liebe Grüße
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.04.2008 19:25
#35 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

wie gehts dir heute emmily?wegen deinen depris?


Emmily Offline




Beiträge: 36

23.04.2008 15:58
#36 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

Hey Spidyy
danke mir geht es von Tag zu Tag besser. Gestern war ich den ganzen Tag shoppen und heute hab ich mich in den Hausputz gestürtzt!
Ablenken ist immer noch das beste Mittel auch wenns oft schwer fällt!
LG

Der schwerste Sprung im Leben, ist der über den eigenen Schatten


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.04.2008 17:48
#37 RE: Kurz zu meiner Person Zitat · Antworten

ja das stimmt schon, ablenkung ist seehr gut...vorallem putzen, da schlägt man gleich zwei fliegen mit einer klappe


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz