Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.04.2008 19:41
RE: you tube Zitat · Antworten

hallo you tube videoeinsteller
es gibt ein neues "tool" bei y.t.
wenn ihr in eure videobereich geht(einloggt)
taucht neben dem video ein button auf "insight"
da kann man sehen,in welchen teilen der erde die videos gesehen werden.
ps so ganz traue ich den grafiken aber nicht,oder bei den eskimos ist das flamencofieber ausgebrochen
ich habe nämlich extrem viel traffic aus alaska
lg kb


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.04.2008 19:57
#2 RE: you tube Zitat · Antworten

na ja, so richtig hat deine Fans die Musik aber nicht begeistert KB Fan nach dem Konzert


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.04.2008 20:03
#3 RE: you tube Zitat · Antworten

nee spieler,das die kb fans ins wasser gehen,hab ich schon an board ..gewisser schiffe.

[ Editiert von karlbernd am 15.04.08 20:30 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

15.04.2008 22:19
#4 RE: you tube Zitat · Antworten

geiles tool..thx kb.....

kann ich ja meine inzwischen 546.234 Klicks auf meine vids analysieren...(brustschwell)

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.04.2008 22:56
#5 RE: you tube Zitat · Antworten

...(brustschwell)

sagt man jetzt dem bauch so?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.04.2008 23:08
#6 RE: you tube Zitat · Antworten

Wenn man über ein so unerschütterliches Ego verfügt wie der Effe, kann man dem so sagen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

15.04.2008 23:30
#7 RE: you tube Zitat · Antworten

jo thx greens.....hier hast schon mal nen dein Glas Wasser.....

F10.2 reicht Greenery das Wasser und tritt hinter die Bühne ab..applaus

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.04.2008 10:07
#8 RE: you tube Zitat · Antworten

@ f10
546.234 downloads? respekt.!!!
da bist du der uneingeschränkte quotenkönig
ich habe nur 396.508 klicks...randgruppengedudele eben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.05.2008 17:42
#9 RE: you tube Zitat · Antworten

ich habe mir für meinen i pod ein nettes zubehör gekauft.
ein "andock.mikro+klinkeneingangs.modul", damit kann ich von you tube , lieder,songs etc. direkt auf den i pod aufnehmen und dann im auto hören. ich finde es total spannend, von einem lied,möglichst viele "coverversionen" zu hören. und weil mein auto "büro" für mich ist,macht es gaudi.!
( ich habe april ca 5 000 autobahnkilometer gehabt)
fahren,singen,zurückspulen, lernen. früher hab ich beim autofahren noch nebenbei gitarre geübt
kb


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.09.2010 05:21
#10 RE: you tube Zitat · Antworten



heute : der 2 000 000 te download meiner videos bei you tube!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz