Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Positives
Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 08:05
RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

Hallo allerseits.

Ich bin einfach happy.Mein handy platzt aus allen naehten wegen vieler sms mit herzlichen Geburtstagsgruessen und auch hier wird an mich gedacht.Jetzt heul ich vor Freude.Mann ist das schoen

Ich liebe es trocken zu sein und ueberhaupt sind meine Freunde die besten und mein Sohn ein super Schatz.


Martine


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

14.04.2008 08:46
#2 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

und damit du noch ein bissle mehr zum heulen hast:

liebe tatti,
auch von mir die allerliebsten und -herzlichsten geburtstagswünsche. bleib gesund und trocken.

funkelsternchen


Magier64 Offline



Beiträge: 109

14.04.2008 10:30
#3 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

Na ,wer hat denn da Geburtstag......da möchte ich ja gleich alles Liebe und Gute wünschen.....also persönlich habe ich ja immer noch ein klitze kleines Problemchen damit wenn Menschen mir zeigen das sie mich mögen aber ich arbeite dran....denn früher dachte ich immer, dass sagen die doch nur so. Heute ist das schon ein bißchen anders....deshalb von mir von Herzen alles gute zu deinem Geburtstag Martine


LG
Guido

Dein Leben kannst du nicht von vorn neu beginnen aber täglich einen neuen Tag...


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

14.04.2008 11:19
#4 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

Auch von mir alles Liebe und Gute.







LG Rodine

Carpe Diem


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.04.2008 11:25
#5 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

Ja, auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe, Martine

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 11:36
#6 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

alles gute zum geburtstag


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

14.04.2008 13:18
#7 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

alles gute zum geburtstag, genieße den tag - er gehört dir!!


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


theodor Offline




Beiträge: 420

14.04.2008 16:22
#8 RE: Ich liebe diesen Tag..... Zitat · Antworten

jooh da werde ich doch mal die Geschenke ranschleppen alles gute
Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


«« Vielen Dank.
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz