Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
spidyy Offline



Beiträge: 244

11.04.2008 17:42
RE: ??!! Zitat · Antworten

ich weiss einfach nicht mehr weiter, bin einfach zu schwach. bin seit 2 wochen ziemlich kribbelig, nehm medikamente und das sind die nebenwirkungen. hab aber etwas unternommen. bin jeden tag ins fitness oder hab sonst sport gemacht, möbel zusammengebaut, einkaufen gegangen, puzzle probiert, gemalt, geputzt, hab mich mit kollegen getroffen...eigentlich ne ganze menge, aber mir war einfach langweilig und das nervöse gekribble in den beinen, könnt die wände hochgehen!!!!!
und dann hab ich wieder getrunken. bin ich einfach noch nicht so weit?ihr seid alle so stark und dafür bewundere ich euch.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 17:45
#2 RE: ??!! Zitat · Antworten

heute?


spidyy Offline



Beiträge: 244

11.04.2008 17:46
#3 RE: ??!! Zitat · Antworten

ja. wahrscheinlich würd ich sowas sonst gar nicht schreiben.


spidyy Offline



Beiträge: 244

11.04.2008 17:48
#4 RE: ??!! Zitat · Antworten

hab auch wieder extreme lust mich zu ritzen. ja ich weiss, diese unbehandelten borderliner im forum...hab aber nur züge davon. und es ist jetzt halt mal so.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 17:55
#5 RE: ??!! Zitat · Antworten

schade. ok, dann würde ich das für heute akzeptieren, als geschehen hinnehmen, aber mich gedanklich voll auf morgen konzentrieren. du hast gesehen, daß du es kannst. ist vielleicht noch alles neu und ungewohnt. übung macht den meister, fehler können passieren. ich würde das als kleinen fehltritt sehen, der die ganzen vorherigen schritte nach vorn aber nicht umsonst macht. ist jetzt eben so. könnte ich dann auch nicht ändern. ich würde mich dann nicht verrückt machen und mich weiter auf den weg nach vorn machen.

nicht aufgeben - nur wegen heute. warum sollte dir der fehltritt alles wieder versauen dürfen. morgen ist ein neuer tag. guck mal auf meine signatur.

aufbauende grüße
mihu


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.04.2008 17:56
#6 RE: ??!! Zitat · Antworten

das, was du oben beschrieben hast, war alles was du unternommen hast? vll n bißchen wenig um deine sucht zu "bearbeiten"? du hast versucht dich abzulenken und das hat wohl nicht geklappt. außerdem sollte es sich mittlerweile auch bis zu dir rumgesprochen haben, daß es nix mit stärke zu tun hat, um trocken zu bleiben. vll. liest du noch eine weile, scheinst noch nicht wirklich was verstanden zu haben. oder täusch ich mich?

funkelsternchen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.04.2008 17:57
#7 RE: ??!! Zitat · Antworten

sie könnte natürlich auch was rauchen ....


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 17:58
#8 RE: ??!! Zitat · Antworten

rausgenommen

[ Editiert von mihu am 11.04.08 18:14 ]


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

11.04.2008 17:58
#9 RE: ??!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy

und dann hab ich wieder getrunken.



Ich denke, solang Du mit Deinem offensichtlichen Alk-Problem nicht offen umgehst und dazu stehst ist Dir nicht wirklich zu helfen

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.04.2008 18:00
#10 RE: ??!! Zitat · Antworten

Oh mann mihu

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.04.2008 18:03
#11 RE: ??!! Zitat · Antworten

@spidyy: Wichtig ist, jetzt jedes weitere Glas stehen zu lassen und nun richtige Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du siehst, puzzlen und andere Ablenkung sind höchtens etwas, was man ZUSÄTZLICH zu professioneller Hilfe tun sollte.

Bis auf ein paar Ausnahmen hier haben alle diese von dir bewunderte Stärke nur durch therapeutische Hilfe bekommen, auch dieses Forum ist nur Unterstpützung dabei!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


theodor Offline




Beiträge: 420

11.04.2008 18:04
#12 RE: ??!! Zitat · Antworten

Hallo Mihu ,Am besten du weiter ,....

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 18:05
#13 RE: ??!! Zitat · Antworten

der vorschlag kam nicht von mir.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.04.2008 18:08
#14 RE: ??!! Zitat · Antworten

Freund der Sonne - aber Du rätst hier allen ernstes jemanden - wenn auch nur passiv - sich beim Rückfall durch einen Joint zu helfen.

Das ist nicht nur dumm, das ist UNVERANTWORTLICH! Und du wunderst Dich, dass man nicht länger freundlich zu Dir ist?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 18:10
#15 RE: ??!! Zitat · Antworten

wenn er damit umgehen kann stand da noch. aber ich laß das mal gut sein. hier geht es um spidyy.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz