Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 19:32
#61 RE: ??!! Zitat · Antworten

Haste gut gemacht.


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 19:34
#62 RE: ??!! Zitat · Antworten

Hi Spidyy, schoen, dass es Dir besser geht!
scomo


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.04.2008 20:23
#63 RE: ??!! Zitat · Antworten

danke!


spidyy Offline



Beiträge: 244

29.04.2008 21:31
#64 RE: ??!! Zitat · Antworten

hi

ich hab jetzt 4 tage durchgesoffen. jetzt hör ich wieder auf mit dem scheiss, kanns nicht glauben.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

30.04.2008 01:17
#65 RE: ??!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
hallo zusammen

erstmal danke für die vielen tipps und die offenen ohren. ist nicht selbstverständlich und ich schätze das.
also ich war dann noch in der klinik, notfallstation. und es war eigentlich gut, hat mich wieder in die realität zurückgebracht.




Hallo spidyy

Ich schliesse jetzt mal an dein Posting der letzten Tage an.
Was haben denn die Ärzte in der Notaufnahme gemacht oder gesagt ? Hast Du Ihnen erzählt das Du Stimmen hörst ??

Was hat Dich in die Realität zurückgebracht..das Du kurz darauf 4 Tage durchtrinkst? ?



Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit das Du schnell in eine Klinik kommst ???
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

30.04.2008 09:16
#66 RE: ??!! Zitat · Antworten

Guten morgen
Klinik hin und her ,
Was ist nach der klinik ,da muß sie auch aushalten können ?

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


spidyy Offline



Beiträge: 244

03.05.2008 10:06
#67 RE: ??!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Zitat
Gepostet von spidyy
hallo zusammen

erstmal danke für die vielen tipps und die offenen ohren. ist nicht selbstverständlich und ich schätze das.
also ich war dann noch in der klinik, notfallstation. und es war eigentlich gut, hat mich wieder in die realität zurückgebracht.




Hallo spidyy

Ich schliesse jetzt mal an dein Posting der letzten Tage an.
Was haben denn die Ärzte in der Notaufnahme gemacht oder gesagt ? Hast Du Ihnen erzählt das Du Stimmen hörst ??

Was hat Dich in die Realität zurückgebracht..das Du kurz darauf 4 Tage durchtrinkst? ?



Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit das Du schnell in eine Klinik kommst ???
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

LG UTA




hi uta

die ärzte fragten mich, ob ich in behandlung wäre und da das so ist, "befahlen" sie mir, ihm einen brief mitzugeben, indem beschrieben war, wies um mich stand bei der aufnahme.

die arbeit bringt mich immer wieder in die realität zurück und ist auch ein grund, dass ich immer noch hoffe, es ohne klinikaufenthalt zu schaffen. ich möchte meinen job nicht verlieren.


spidyy Offline



Beiträge: 244

03.05.2008 10:07
#68 RE: ??!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Guten morgen
Klinik hin und her ,
Was ist nach der klinik ,da muß sie auch aushalten können ?



geht das nicht mit einer guten psychotherapie auch?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz