Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
RESPEKT ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 23:19
RE: Mein beitrag. Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben.
Wahrscheinlich schreibe ich nicht immer deutlich oder druecke mich schlecht aus. Dazu moecht ich sagen ich bin keine gebuertige deutsche.
Fuer mich war es ein kampf ums ueberleben. Ich habe mich fuers leben endtschieden und den alkohol besiegt bis jetzt sehr erfolgreich. Ich werde weder uebermuetig noch meinen sieg feiern denn ich habe noch vieles auf zu arbeiten.Aber ich beluege weder mich noch andere und weiss dass ich trocken bleiben will. Ich liebe das gefuehl der energie in mir und ich liebe das leben auch wen manche leute versuchen mich runter zu ziehen.Also ich hoffe ihr verzeiht meine fehler und schreibt mir weiterhin.


thiemo Offline



Beiträge: 67

09.04.2008 00:22
#2 RE: Mein beitrag. Zitat · Antworten

Hallo Respekt,

mach dir keine Sorgen wegen deinem Beitrag! Ich hab grad Schuldgefühle bekommen, als ich eben gelesen habe, was du geschrieben hast.

Wahrscheinlich meinst du meinen Beitrag, als ich dir schrieb, "man kann gegen den Alkohol nicht gewinnen".

Respekt, damit meine ich nur, dass man nicht so denken sollte: in Form von "Sieg" oder "Kampf".

Was du da geleistet hast, verdient auf jeden Fall RESPEKT! Das wollte ich nicht schmälern mit meinem Post und dass du keine Deutsche bist, weiss ich erst jetzt, wo du es schreibst, du schreibst nämlich so, dass es garnicht auffällt.....da hat mancher Deutsche bestimmt mehr Probleme, wie du!

Ich wünsch dir alles Gute,


VLG Thiemo


vinnie Offline




Beiträge: 11

09.04.2008 00:39
#3 RE: Mein beitrag. Zitat · Antworten

ich moechte dir auch gratulieren, zumal wir beide fast den gleichen geburtstag haben. meiner ist 10.8.2007.

im gegensatz zu dir, ist bei mir aber nicht alles klasse und dandy, ich hab' ganz viel auszuarbeiten, bin teilweise noch depressiver als vorher und muss mich ueberhaupt erstmal kennen lernen, was nicht angenehm ist. haette mir das nie im leben so hart vorgestellt.

madness is gladness:gut:


RESPEKT ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 00:46
#4 RE: Mein beitrag. Zitat · Antworten

Hey.Nicht aufgeben.Ich hab auch noch depressionen und tiefs. Ich schaffe es aber immer wieder bis jetzt aus dem loch heraus zu kommen.Glaub an dich und arbeite an dir.Lass dich nicht zu sehr runterziehen.


armin Offline




Beiträge: 387

09.04.2008 08:04
#5 RE: Mein beitrag. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RESPEKT
Hallo ihr Lieben.
Wahrscheinlich schreibe ich nicht immer deutlich oder druecke mich schlecht aus. Dazu moecht ich sagen ich bin keine gebuertige deutsche.
Fuer mich war es ein kampf ums ueberleben. Ich habe mich fuers leben endtschieden und den alkohol besiegt bis jetzt sehr erfolgreich. Ich werde weder uebermuetig noch meinen sieg feiern denn ich habe noch vieles auf zu arbeiten.Aber ich beluege weder mich noch andere und weiss dass ich trocken bleiben will. Ich liebe das gefuehl der energie in mir und ich liebe das leben auch wen manche leute versuchen mich runter zu ziehen.Also ich hoffe ihr verzeiht meine fehler und schreibt mir weiterhin.



darauf kommte es an. der wille abstinent bleiben zu wollen und nicht leichtgläubig von einem siegreichen ende auszugehen. das gibt es m.E. nicht.
gratuliere dir aber zu deiner geschafften zeit.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz