Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 00:06
#16 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

Liebe Frau,

ich habe mich aus gutem Grund aus deinem ganz eigenen und auch bedauerlichen Thread herausgehalten.


Wenn ich mich finde, oder gefunden habe, habe ich nix mehr zu verlieren. Aber auch sowas von garnix.

Und das habe ich. Natürlich gibt es meine Kinder. (Ich find das ganz lieb, wenn du mich an die beiden erinnerst)

Ich werde gerne mit dir ganz eigene Wege gehen. Aber dann doch lieber hinter den Kulissen.

M


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.04.2008 00:56
#17 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

Liebe (Frau) Marianne,

ich bin nun etwas verwirrt, was dich betrifft, und schreibe das lieber öffentlich als hinter den Kulissen. Damals, ist jetzt wohl ein Jahr her, als ich dich kennenlernen durfte, habe ich mich sehr gefreut über dich. Da hat was gepasst, wir haben uns gut verstanden, Vertrauensbasis, die für mich sehr wichtig ist, war vorhanden.
Im heutigen Jetzt bin ich, was dich betrifft leider mehr als verunsichert. Ich weiß nicht wirklich, wo ich dich greifen kann, wer du bist, was mit dir los ist.

Aus welchem Grunde hast du dich aus meinem bedauerlichen Thread herausgehalten? Nicht nur öffentlich? Marianne, solang ich dich so wenig verstehen und nachvollziehen kann, mit dem was du so schreibst, so wenig kann ich mit dir hinter Kulissen kommunizieren. Das ist reiner Selbstschutz.

Ich drück dich trotzdem , weil ich dich mal so symphatisch habe kennenlernen dürfen. Und das, was da mal war, war sicher nicht gespielt. Schau doch einfach, dass du das wieder zum Leben erwecken kannst. Mich jedenfalls würde es sehr, sehr freuen.

Missi

[ Editiert von Miss_Rossi am 08.04.08 0:57 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 12:01
#18 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Formuliere du mal dein Leben und seine Unebenheiten schriftlich und du wirst über dich selbst stolpern und niemals mehr genug von dir bekommen.



suchtverlagerung?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

08.04.2008 12:15
#19 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

Hi M.

ICH möchte nicht besoffen sterben

oder als Ballamann

oder als alkoholbedingter Pflegefall

weil sooo einzig wie sie evtl mal meinten sind die alle
nicht

MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 12:19
#20 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

hi zusammen,

danke schonmal für die ersten feedbacks. manches finde ich interessant.

so eine naikan-woche (mußte erstmnal googeln) z.b. könnte ich mir für mich persönlich sehr gut vorstellen. habe selber lange zeit schon überlegt, ob ich sowas in der art mal mache. auch ein aufenthalt in einem kloster kann ich mir sehr gut vorstellen. keine unnötige ablenkung, ruhe, sich mit sich selber auseinandersetzen. ja, gefällt mir.

und einfach mal alles aufschreiben und den gedanken nachgehen kann ich mir auch gut vorstellen. ich denke und schreibe gern. habe aber irgendwie das gefühl, ich habe dazu keine richtige ruhe. ist zumindest in meiner jetzigen trockenheit nicht mehr so doll, aber ist auch noch nicht ganz weg. komisch irgendwie.
vielleicht nehme ich mir wirklich einmal ne woche oder so konsequent nur zeit für mich, und mache eine meditations-naikan-schreib-denk-inventur-woche. klingt interessant und gefällt mir der gedanke. im moment habe ich auch die zeit dazu. das werde ich mir mal genauer überlegen.

"große inventur" ist jetzt zumindest schon positiver besetzt bei mir. ich achte mal weiter auf diese möglichkeit und denke drüber nach.

lg mihu


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

08.04.2008 14:11
#21 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

Hallo mihu,

hier ist eine Anleitung zur Inventur mit 114 Fragen, die du dir beantworten kannst.

http://www.aa-station.de/index.htm?/info...r-anleitung.htm

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 14:25
#22 RE: ...große inventur... Zitat · Antworten

hi friedi,

danke für den link. das finde ich gut, so hab ich konkrete ansatzpunkte für meinen gedankengänge.

lese ich mir später in ruhe durch.

lg mihu


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz