Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 13:37
#31 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Ähem Alicia - ich befürchte glaube nicht, dass von Thiemo hier noch viel kommen wird! Thiemo überlegt wohl noch, ob das Damen- oder Herrenklo die richtige Wahl ist....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.04.2008 14:03
#32 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Damen- oder Herrenklo?



hat fast schon was faustisches, diese Frage....

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, die eine will sich von der andern trennen:
die eine hält in derber Liebeslust sich an die Welt mit klammernden Organen;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dunst zu den Gefilden hoher Ahnen."
J. W. v. Goethe

@"thiemo"

[ Editiert von genaro am 27.04.08 15:02 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


kranliner Offline



Beiträge: 577

27.04.2008 14:07
#33 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

@Callystra

Klaus


alicia602 Offline



Beiträge: 88

27.04.2008 14:51
#34 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

@Callysta



vielen Dank,du bist einfach zum

VLG.Tina

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


thiemo Offline



Beiträge: 67

28.04.2008 01:09
#35 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Zitat

und, schon was gefunden, thiemo?

[quote][i]Gepostet von thiemo

Langweilig wirds hier wirklich nicht.



Nicht daß Du meinst man hätte kein Interesse an deinem Befinden,



Günter




Hallo Günter,

ja, hab ich. Bin momentan für den Anfang in zwei verschiedenen Gruppen, einmal Dienstags und einmal Donnerstags. Und da ich dort eine sehr nette Frau kennengelernt habe, die ich jetzt gerne noch näher kennenlernen möchte , bin ich nicht mehr so oft online. Hab ja jetzt auch meine "reale" Gruppe, die mir sehr viel bedeutet. Werde aber trotzdem hin und wieder hier lesen und vielleicht auch schreiben.

Aber danke der Nachfrage!

Alles Gute auch für dich,


VLG thiemo

[ Editiert von thiemo am 28.04.08 1:13 ]


thiemo Offline



Beiträge: 67

28.04.2008 01:11
#36 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ähem Alicia - ich befürchte glaube nicht, dass von Thiemo hier noch viel kommen wird! Thiemo überlegt wohl noch, ob das Damen- oder Herrenklo die richtige Wahl ist....



Ich tret zwar ungern in Theodors "Fussstapfen" und reduziere meine Kommunikation auf das Posten von Smilies, aber dazu fällt mir leider sonst nichts ein, deshalb also:



[ Editiert von thiemo am 28.04.08 1:13 ]


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.04.2008 01:15
#37 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Denk ich an Nina in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


thiemo Offline



Beiträge: 67

28.04.2008 01:17
#38 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Was soll das mit der "Nina"? Ist das ein Rätselforum?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

28.04.2008 08:30
#39 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Nö, du bist halt nicht das Sudoku von Saufnix Nina, musst dir schon ein wenig mehr Mühe geben, wenn Du eine neue Figur kreierst

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

28.04.2008 09:08
#40 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

HuHu Nina!

Wenn ich von mir aus gehe, von wem denn sonst, kann ich Dir das sagen:

Kein Mensch hier will dem Menschen hinter Deinem Nick etwas böses,

nur so ein Versteckspielchen nervt mich halt auch gewaltig:

Verarscht hatte ich mich selbst schon viel zu lange, z.B. mit meiner Sauferei, und das reicht!

Mit nem ehrlichen und weniger angriffigen Wiederauftritt von Dir hier hätte ich null Problemo.

Ich wünsch dir was,


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 09:19
#41 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

frau kanns auch übertreiben, "thiemo".
Mach dich nicht lächerlich.


närrin Offline



Beiträge: 92

06.05.2008 18:45
#42 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, seit heute habe ich hier einen Beitrag eingestellt. Ich bin 46 Jahre alt, Alkoholprobleme seit Jugend an. Und ich habe auch andere - wie so viele ´hier Diagnosen. Es ist nur so, dass ich seit einigen Wochen zum ersten Mal auf Profis getroffen bin, wo ich das Gefühl hatte - Ok - die haben recht. Neben allen anderen Sachen habe ich eine Alkoholabhängigkeit. Ich dachte bis vor einigen Monaten auch, wenn ich nicht zittere, wenn ich nicht kotze und wenn ich einen anstrengenden Job irgendwie nachgehen kann, dann bin ich nicht abhängig. Das sehe ich heute anders. Und ich muss sagen, dass befreit ein bisschen. Ob ich hier richtig bin weiss ich natürlich nichtl. Aber was ich so insgesamt gelesen habe war eher verbindend als belehrend, so dass ich denke - ok ich versuch hier mal einen Anfang zu finden.

Tja, im Moment fällt mir nicht mehr zur Vorstellung ein. Schöne Grüße

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


june66 Offline




Beiträge: 837

07.05.2008 08:05
#43 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo närrin,
Dir ein herzliches Willkommen.
Die Frage,ob ich hier richtig bin,habe ich mir anfangs auch gestellt...und ich sage heute "ja"(aber nur dazu,falls die Bande mir das Jawort wieder im Munde umdreht).

Auch wenn so viele unterschiedliche Charaktäre auf einem Board zu finden sind,haben doch (fast) alle das Ziel,trocken zu werden oder zu bleiben.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


armin Offline




Beiträge: 387

07.05.2008 08:26
#44 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

hi närrin,
erstmal wilkommen. ich denke so falsch kannste hier garnicht sein.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

07.05.2008 15:31
#45 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Närrin

Willkommen an Bord.

Hol erst mal tiiief Luft ...dann fällt dir das ausführlicher schreiben auch leichter.

Schreib mal etwas mehr über Dich !


LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz