Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.340 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.04.2008 14:13
#46 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Kann mich an keine Beschwerde wg. Inhalt erinnern, Greens.

[ Editiert von genaro am 02.04.08 12:54 ]



Ich dachte Du bist anerkannter Frauenflüsterer.

Du musst auf den Gesichtsausdruck achten, Günter, (den z.B.--->, oder den---->
oder den---->:eek2 und nicht auf das, was sie sagt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.04.2008 16:07
#47 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Oh! Danke für den Tipp, Kleinerfuchs, das wusste ich ja noch gar nicht!


@ greenery: Erzähle ich einmal von Kritik an mir, schon gibt es Häme!

Was solls, die allfälligen OHHs und AHHs erwarte ich dann in Karlsruhe.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.04.2008 18:39
#48 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Wenn du Kritik an deiner Unterhose mit Kritik an deiner Person gleichsetzt...

bist du noch nicht ordentlich genug durchtherapiert

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.04.2008 18:55
#49 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Wenn ich das täte, Greenery, hätt ich es wohl nicht eingestellt.
Auch:

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.04.2008 19:30
#50 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Warum schreibst du dann nicht: "Erzähle ich einmal von Kritik an meiner Unterhose"?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.04.2008 19:32
#51 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Wo se Recht hat, hat se Recht, die Greenery.

Auf Dich aufmerksame Leserin ist Verlass.


Danke!

[ Editiert von genaro am 02.04.08 19:34 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2008 19:36
#52 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

... ...

ich bin ja schon lange dafür, Saufnixtreffen-Teilnehmern nur nach gründlicher Kontrolle der Feinripp-Strukturen Einlass in die jeweiligen Treff-Lokalitäten zu gewähren ... hat den Vorteil dass man gleich sieht, wer die Hosen voll hat und wer nicht





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.04.2008 19:40
#53 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Das riecht man doch

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2008 19:46
#54 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

... ...

du kannst Feinripp riechen?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.04.2008 19:47
#55 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Wenn Feinripp vollge::. bestimmt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.04.2008 06:50
#56 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Jo. Und sonst riecht´s nach Maggi.

Zu Zeiten, als mir das Saufen wichtiger war als intime Zweisamkeit,

da war mir schnurz, wie ich mit heruntergelassenen Hosen dastehe.

Dafür hatte mir die damalige Herzdame auch in echt den Spiegel vorgehalten.

Bin ihr sehr dankbar, mit der Unterwäsche hat es gleich gewirkt, mit dem Saufen brauchte es noch ein paar Jahre.

Heute geht es mir in schicker und bequemer Wäsche in Verbindung mit alkoholischer Abstinenz hervorragend.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


june66 Offline




Beiträge: 837

03.04.2008 07:46
#57 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

So zieht man sich elegant aus der Affäre

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.04.2008 07:56
#58 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

ich war gestern auf einem bosshoss-konzert. also ich muss sagen: feinripp kann seeeeehr lecker aussehen. kommt immer drauf an, wer ihn trägt.

funkelsternchen


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 08:12
#59 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ich war gestern auf einem bosshoss-konzert. also ich muss sagen: feinripp kann seeeeehr lecker aussehen. kommt immer drauf an, wer ihn trägt.

funkelsternchen



Ja, das sind sicherlich ganz nette Jungs. Aber schon der Retro-Repro-Stil ihrer Songs tät mich dann so abtörnen, dass mir der Feinripp völlig egal wäre.

Unabhängig davon möchte ich gerne mal eine Lanze (:sly für diese raffinierten Slips mit angeschnittenem Bein brechen. Auch im Schwimmbad schau ich da immer hin, wenn einer so'ne Badehose trägt.


june66 Offline




Beiträge: 837

03.04.2008 08:14
#60 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

und wat ziehn wa dem dicken da vorm pc an (sh. reingestelltes Foto von jakolli)???
-Ein 3-Mann-Zelt?-

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz