Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.315 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.04.2008 14:34
#31 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

aaaah, da fällt mir uschi glas ein. boah, waren das schockerbilder. und die ist bestimmt nicht zu dick.

funkelsternchen


Jakolli Offline




Beiträge: 245

01.04.2008 15:39
#32 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Jo mein, waan´s der Olli os am PC aussähe, dann tät ich mir Gedanken machen



dann hat sich auch das Thema Freinripp-Schlüpfer ledigt, man sieht eh nix mehr

oder so, igittt.....
... Direktverlinkung nicht gestattet...

@ KF
die Bemerkung "in unserem Alter" bezog sich auf das viruelle Gespräch zwischen mir und meiner Frau und sollte keine Verbindung zu Dir herstellen, Du ruderst baujahrmässig 12 Jahre nach mir durch´s Leben.

[ Editiert von Administrator tommie am 01.04.08 15:45 ]

We never walk alone


june66 Offline




Beiträge: 837

01.04.2008 16:05
#33 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Tommie nimm das Bild raus...igitt!!!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.04.2008 16:09
#34 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

interessantes Thema, dem ich mich nicht entziehen kann:

Meine Feststellung ist, dass IMHO die meisten Menschen an sich immer etwas auszusetzen haben, besonders, wenn's um's Idealgewicht geht. Da wird geflunkert und schöngeredet, verschwiegen und was nicht sonst noch alles, ich kenne kaum einem Menschen aus meinem Bekanntenkreis, der mit sich zufrieden ist.

Ich weiß aber auch, sollten wir hier auf Erden alle nahezu venus- oder adonisgleich umherwandeln, käme eine allgemeine Zufriedenheit ganz gewiß auch nicht auf.

Ist es nicht immer das gleiche Spiel, immer das haben zu wollen, was ich gerade nicht habe; eben gerade "die Suppe des anderen immer besser schmeckt"?

Übrigens, Feinripp aus reiner Baumwolle, weiß, mit Weichgummibund und Eingriff, Größe 9, trägt sich angenehmer als irgenein modischer Schnickschnack. Woher ich das wohl weiß?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

01.04.2008 17:25
#35 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten



Seit mich mal vor vielen Jahren eine Dame nackend, nur in der Unterbüx vor den Spiegel gezerrt hat,

(damals trug ich noch solche, die "Mutti" mir immer geschenkt hatte... Modell "1970 for men" in blassbunt, von mir selbst verwaschen...)

weiss ich, daß Männer in Unterhosen Modell "Schweinepriester" nicht sooo dolle ankommen, bei Frau.

Andersrum: dito.



Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.04.2008 17:36
#36 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

die dame hat dich vor den spiegel gezerrt?? damit du siehst, was du ihr antust oder was? auch ne methode

funkelsternchen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

01.04.2008 17:48
#37 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Sie hatte nur die Verpackung reklamiert..

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.04.2008 17:49
#38 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

@genaro

... und ich dachte schon?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

01.04.2008 17:51
#39 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

nicht denken, fragen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.04.2008 18:00
#40 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

@genaro

Vor Jahren hatte ich mal eine längere Liason mit einer netten Frau, die mir richtig "an die Wäsche" ging und meine geliebten Feinripps gegen moderne Markenslips, diese unmöglichen kleinen Dinger mit wenig Stoff, austauschte. Das war eine furchtbare Zeit, diese Wäsche zeigte einen sehr unangenehmen Tragekomfort, sie schnürte ein, ziepte hier und ziepte da, und als dann das traute Techtelmechtel vorbei war war ich doch froh, wieder auf's traditionelle Feinripp zurückgreifen zu dürfen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

01.04.2008 18:11
#41 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Gibt's schon Bilder? ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


genaro Offline




Beiträge: 5.488

01.04.2008 18:12
#42 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

@ FV

Kommt halt sehr auf den Pflegezustand an, ob es auch aussieht:

Strahlend weisse Baumwolle jederzeit ohne Gilb und Bremsspur, Teint und Figur nicht weit weg vom "Ideal"......

heikel, heikel....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.04.2008 19:26
#43 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Sie hatte nur die Verpackung reklamiert..



Du hast das zuerst vergessen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.04.2008 12:38
#44 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Kann mich an keine Beschwerde wg. Inhalt erinnern, Greens.

oder leide ich unter dem Filbinger-Syndrom?

[ Editiert von genaro am 02.04.08 12:54 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.04.2008 13:05
#45 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Wirst du wohl noch getrunken haben

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz