Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.340 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
paula Offline



Beiträge: 2.202

01.04.2008 00:06
#16 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Zitat
Köstliches Thema kurz vor meinem Abgang...



gute vorlage.....




Wo gehter denn hin

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Jakolli Offline




Beiträge: 245

01.04.2008 00:08
#17 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Jakolli
Köstliches Thema kurz vor meinem Abgang



Ich dachte, Männer können in dem Moment gar nicht mehr denken




1.
Abgang = ----> in die LZT am morgigen Tag

2.
Wer beim Anblick eines schönen Frauenpopos, oder umgekehrt als Frau beim Erspähen eines Männerarsches sein Denkvermögen abklemmt, ist nicht nur im alkoholischen Bereich gefährdet.

Und unter den beleibteren Boarddamen hast du dir mit diesem Klops sicher auch noch 'nen paar neue Freundinnen gemacht
[/quote]

Meinste wirklich

We never walk alone


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.04.2008 00:10
#18 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jakolli
2.
Wer beim Anblick eines schönen Frauenpopos, oder umgekehrt als Frau beim Erspähen eines Männerarsches sein Denkvermögen abklemmt, ist nicht nur im alkoholischen Bereich gefährdet



Deswegen gehst'de ja jetzt in Therapie

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


paula Offline



Beiträge: 2.202

01.04.2008 00:10
#19 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Jakolli Offline




Beiträge: 245

01.04.2008 00:18
#20 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Heisst es unter Männern nicht immer: "Thema Nummer 1! ????? Watt isset nu...Allohool oder Sex

We never walk alone


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.04.2008 00:22
#21 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Wie heißt's denn unter Beamten?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 00:24
#22 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Sind Männer nicht einfach auch nur Menschen?

Und ist das machmal nicht schon Strafe genug?


Jakolli Offline




Beiträge: 245

01.04.2008 00:30
#23 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Auch bei Beamten, zumindest von meiner ehemaligen Truppe, ist Poppen grundsätzlich Thema Nummer 1, auch als dann Mitte der 80er Jahre die ersten Ladies in der Schicht aufliefen.

We never walk alone


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

01.04.2008 00:39
#24 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

und so manch ein beamter nutzt das gesetz
wenns nicht mehr so funzt....


>>>beihilfe<<<

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.04.2008 02:21
#25 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten



Da isser ja wieder, der Chinese
Danke, Fee


Hmm....ein Chinesengrinsen könnte momentan etwas grenzwertig wirken für einige, hmmm....
Ich will einen grinsenden Schweden oder Italiener


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.04.2008 07:47
#26 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jakolli


Und unter den beleibteren Boarddamen hast du dir mit diesem Klops sicher auch noch 'nen paar neue Freundinnen gemacht



Meinste wirklich [/b][/quote]

Du kannst ja mal den WW- Thread überfliegen, dann kriegste ne grobe Vorstellung davon, wieviele neue Freundinnen Du hast. Wobei mir da noch der ein oder andere Dickhäuter einfällt, der das sicher auch mit Freude gelesen hat

Feundschaftliche Grüße
Kleinerfuchs


Jakolli Offline




Beiträge: 245

01.04.2008 08:34
#27 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Ach KF,

ich sage zu meiner Frau immer "Jedes Pfund an Dir ist schön!" Nur sie selbst sieht das anders.

Und in unserem Alter muss man sich ja nicht mehr mit Models messen, egal ob männlich oder weiblich.

We never walk alone


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.04.2008 08:37
#28 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

In unserem Alter?

Jetzt haste es doch glatt geschafft, noch einen draufzusetzen


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.04.2008 09:20
#29 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Neue Maßeinheit:

Kleinstmögliche Entfernung zwischen zwei Fettnäpfchen:

1 Jakolli

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.04.2008 12:29
#30 RE: Globale Erwärmung ;-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jakolli
Und in unserem Alter muss man sich ja nicht mehr mit Models messen, egal ob männlich oder weiblich.[/b]



Ganz meiner Meinung.
Ich hatte zwar noch nie Übergewicht oder Figurprobleme, aber ein Leben lang ner Figur wie mit 25 oder 30 hinterherzulaufen halte ich für ne schöne Illusion. Das kann der seelischen Gesundheit nicht förderlich sein.
Madonna macht das zum Beispiel. Und - wirkt die wie 25? Für mich nicht. Das wirkt alles so sehr "bemüht"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz