Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.799 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.03.2008 19:56
#46 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

hi mihu,

laufe nächste woche in freiburg,
beim hamburg-marathon war ich schon zweimal, der ist sehr schön (hamburg ja auch).

bin für freiburg bislang nur für den halben gemeldet, hoffe aber, noch ummelden zu können.

falls nicht, der mannheim-marathon ende mai ist mir schon sicher.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 21:00
#47 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

hallo nun ist es soweit morgen früh gehts los 08.45 uhr


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.03.2008 21:31
#48 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

PRIMA

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jakolli Offline




Beiträge: 245

30.03.2008 22:37
#49 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Madmax, hau Dir noch`n Bier in Kopp und geh ins Bett! Oder willste hier bis morgen früh alle halbe Stunde ne Countdown-Meldung machen

We never walk alone


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.04.2008 05:58
#50 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Hi Jakolli ,

na, schon Koffer gepackt .
Ich wünsch' dir schon mal viel Erfolg bei deiner Therapie und mach's so gut, wie du's hier schon angefangen hast .

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 07:15
#51 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Hallo Jakolli,

auch ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Manfred


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.04.2008 08:34
#52 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Alles Gute und viel Erfolg für die Therapiezeit
wünsche ich Dir, Jakolli.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


theodor Offline




Beiträge: 420

01.04.2008 08:37
#53 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

jakolli alter Haudegen ,ich wünsch dir eine schöne LGZ,viel "Spaß am Reflektieren ,Aufarbeiten ,Hinschauen..."
gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Jakolli Offline




Beiträge: 245

01.04.2008 12:36
#54 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Yessir ! Yesmam´s

Die 2 Koffer sind seit gestern gepackt. Bin innerlich schon ganz auf die nächsten 4 Monate eingestellt, freue mich eigentlich schon drauf, da ich an meine KZT, bis auf Kleinigkeiten, nur gute Erinnerungen habe.

Da ich ein kleiner Fressack bin, hoffe ich, dass die immer noch den gleichen Küchenpächter haben, das Essen dort war 1999 erste Sahne . Jaaa, ich weiss, das ist nicht wichtig, ich soll mich mit meiner Sucht beschäftigen, aber als Hobbykoch denke ich auch: "Essen hält Leib und Seele zusammen!"

We never walk alone


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.04.2008 12:48
#55 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Alles Liebe und gute für die kommende Zeit - bin gespannt, was Du dann berichtest

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

01.04.2008 14:37
#56 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

hallo jakolli,

wünsche dir gute wochen,


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.04.2008 13:47
#57 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich habe heute Post bekommen und soll euch alle ganz herzlich von Madmax grüßen

Er ist nach der Entgiftung nun in der ReHa und es geht ihm gut - ich freue mich riesig, denn was er schreibt klingt wirklich richtig klasse!

Alles weitere wird er Euch sicherlich selber noch berichten, ich möchte da nicht vorgreifen.

Ich finde das total super!!!!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 15:21
#58 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

@callysta, na dann grüß ihn mal zurück und wünsch ihm alles gute.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.04.2008 15:27
#59 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Wird gemacht, ich schreibe ihm heute zurück

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.04.2008 15:38
#60 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Hi Callysta ,

und leg' ihm auch einen Gruß von mir dazu .


Mag der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz