Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.799 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
madmax ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 23:57
#31 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten


ihr zwei


paula Offline



Beiträge: 2.202

29.03.2008 00:00
#32 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
wenn du demnächst nach dem Gnadenhof Ausschau hältst, dann könntest du ja mal nachfragen, ob da für Mann auch noch ein Plätzchen frei sein könnte



Ja gut, mach' ich ......
schon aus Eigennutz - schließlich brauche ich einen Schattenwerfer ...

Gut's Nächtle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:03
#33 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

sich lieber raushält jetzt


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:07
#34 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

HALLO ICH BINS
madmax
ALSO MÖCHTE MICH HIERMIT BEI ALLEN BEDANKEN;;ENTSCHULDIGT MEINE ART: AS ICH MANCHMAL ETWAS SCHROFF WAR ICH FINDE DAS ES MIR AUCH HILFE MITGEGEBEN HAT ABER...ich komm wieder keine frage

lg madmax


paula Offline



Beiträge: 2.202

29.03.2008 00:10
#35 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

...ist doch ok, Max

geh' jetzt mal lieber auch schlafen ...

Gut's Nächtle

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:22
#36 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

@paula
das find ich schon keine angst..


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 01:06
#37 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Also ich geh diesen weg ...um endlich ..den absclusss meiner alkoholkarriere zu finden...jeder andere weg ist sinnlos


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 10:29
#38 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

da is er wieder nur einige stunden auf den beinen


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.03.2008 11:07
#39 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
Also ich geh diesen weg ...um endlich ..den absclusss meiner alkoholkarriere zu finden...jeder andere weg ist sinnlos



Kann nicht sein, wenn der Weg das Ziel ist...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

29.03.2008 17:35
#40 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

hörte gestern in einer talkshow was anderes (von einem bergsteiger):

der weg ist der weg!!

sinngemäß und kurz und knapp: nicht das ziel vor augen haben, die schritte dorthin sind wichtig und bedeutsam, sonst stürzt man ab


grüsse und einen guten weg wünsche ich dir madmax,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.03.2008 19:42
#41 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten


Ihr zwei Therapiebeginner und bin schon jetzt gespannt, was Ihr zu berichten habt.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 21:41
#42 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

danke tina hatte aber editirt ....egal danke trotzdem

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 21:46 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 08:57
#43 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

moin zusammen,

wenn der weg das ziel ist und der weg der weg, ist dann nicht jeder kleinste schritt auf dem weg das ziel?

lg mihu


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.03.2008 19:33
#44 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

hallo mihu,

so sehe ich das.

ich bin mir heute mal wieder bewusst geworden, wie intensiv ich seitdem ich trocken bin, mein leben wahrnehme, steuere und bewältige.

mit bewältigen meine ich nicht nur negatives abarbeiten, sondern auch positives genießen und mich am leben ansich erfreuen.

(habe heute mittag meine marathon-vorbereitung abgeschlossen -23 km in wettkampftempo- und danach den ganzen nachmittag meinen garten frühlingsbereit gemacht).


das war herrlich!!

früher wären da zwei flaschen wein fällig gewesen und ich wär jetzt schon recht voll.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 19:42
#45 RE: wir gehen den weg Zitat · Antworten

hi ulliulli,

finde ich gut. habe gerade vorhin in einem anderen thread gelesen, daß ja am 27.4.2008 auch schon wieder marathon hier in hamburg ist. der lebensgefährte meiner mutter macht wohl auch wieder eine ansage an einem der startpunkte. war die letzten jahre auch so (ist leichtathletiktrainer).
hast du denn schon ne unterkunft oder gehts am selben tag zurück?

lg mihu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz