Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 13.594 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HeinerHH Offline




Beiträge: 724

30.06.2008 15:37
#121 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Ich fand neben den Sitzungen mit T., die Sitzungen ohne T. sehr wichtig, vieleicht noch wichtiger. Auch gut waren die Saunagespräche......

Die Einzelsitzungen sind nicht so wichtig, bzw. werden bei Bedraf ergänzt. ( war zumindest bei mir so, nachdem ich mit Funktion dran war under Schuss (leicht) nach hinten losgegangen ist.)

Also weitermachen, Durchhänger bekämpfen und die Ziet ohne Alk und anch der Käseglocke freuen....

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

01.07.2008 10:41
#122 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Hallo

Mein Termin für Tönnisstein steht 12.08 auf mein Geburtstag.
Heute Bescheid bekommen und gleich in Tö.angerufen wegen ein Termin, konnte ihn um eine Woche verschieben wegen Ferien.
Die Sekretärin war sehr lieb konnte mir auch 13.od14. aussuchen nöh 46 ist nicht so wichtig und sagte nur dafür werde ich sicher dann mit Blumen empfangen
Mulmig ist mir schon.

LG Rodine

Carpe Diem


Softeis Offline




Beiträge: 624

02.07.2008 16:11
#123 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin,

naja, etz gehts scho wieder.
In meiner Gruppe sind viele Politoxe oder wie des
heist, wenige reine alkoholiker.

Schau ma mal wies weitergeht.

gruß
andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

03.07.2008 13:52
#124 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin

in welche Gruppe bist du denn?

Geht die Sauna wieder??

Gibt es noch ddie Sportthearapie??

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

03.07.2008 19:18
#125 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Nee die Sauna ist immer noch nicht Restauriert man dar aber neben an die Sauna mit benutzen.

Carpe Diem


Softeis Offline




Beiträge: 624

04.07.2008 14:58
#126 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin,

D2, warum?
Natürlich gibts noch die Sporttherapie.
Ich habe Joggen, Powerwandern und Aqua Power.

Hm, naja, die Saunazeiten für uns sind Mittags. Da geht
keiner in die Sauna. Andererseits dürfen die Patienten
der Nachbarklinik in der die Sauna ist bis Abends unser
Schwimmbad nutzen...

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

09.07.2008 15:53
#127 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Das ist aber doof mit der Sauna..

Ich war damals B2, bei Frau Barber, wenn du magst schicke liebe Grüsse von Heiner aus Hamburg. Sie müsste dann schon wissen, wer gemeint ist..

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Ilena Offline



Beiträge: 26

19.07.2008 17:54
#128 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Hallo ihr alle!

Da bin ich wieder; zurück aus Tönisstein (schon seit dem 9.7.).

War eine super Zeit, aber nun war ich doch froh, dass es vorbei war. Irgendwann freut man sich dann doch darauf, dass man sein Leben wieder frei bestimmen kann.

Seit einer Woche arbeite ich wieder und bin mitten drin im Alltag. Ich habe viel über mich gelernt, aber dennoch kann ich nicht leugnen, dass immer wieder Gedanken an den Alkohol auftauchen. Leider nur an die schönen Zeiten...

Ich habe mir viel vorgenommen, um meinen Alltag zu verändern. Natürlich eine SHG, dann habe ich endlich wieder mit dem Laufen begonnen und lerne Gitarre spielen, was ich schon seit Jahrzehnten tun wollte. In die Sauna gehe ich wieder regelmäßig und gönne mir was Gutes wie Massage etc.

Bisher läuft alles ganz gut, aber ich habe bereits von 3 Rückfällen aus meiner Gruppe gehört, und da kriegt man schon Angst.

Soweit mein kurzer Bericht.

@ softeis
Ich habe kurz vor meiner Abreise noch von einem Abbruch in der D2 gehört; das warst hoffentlich nicht Du? (Schon länger nichts von Dir gehört...)
Auch wenn wir uns nicht getroffen haben, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Viele Grüße
Ilena


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.07.2008 18:45
#129 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

ja, dann mal willkommen zurück. ich wünsch dir alles gute für die kommende zeit. haste dir überlegt, wie es weitergehen soll? shg-besuch geplant?

liebe grüße
funkelsternchen


Ilena Offline



Beiträge: 26

19.07.2008 19:20
#130 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

@ funkelsternchen

Hab ich doch oben geschrieben! Klar, SHG. War auch schon dort.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.07.2008 19:24
#131 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

ööhem, tja, wer lesen kann ....

sorry, war wohl nicht ganz bei der sache. wünsch dir trotzdem alles gute.

funkelsternchen


Softeis Offline




Beiträge: 624

21.07.2008 13:37
#132 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin,

na, bin scho noch in Tönisstein. Mit alle Höhen
und Tiefen.
Noch etwas über 2 Wochen habe ich.

Gruß
Andi

Ps.: seit 15 Tagen Nichtraucher

[ Editiert von Softeis am 21.07.08 13:38 ]

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

21.07.2008 13:40
#133 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

hi Andi,

wow,respekt.
wünsch dir weiterhin alles gute und.....

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

21.07.2008 14:42
#134 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Softeis
Moin,

na, bin scho noch in Tönisstein. Mit alle Höhen
und Tiefen.
Noch etwas über 2 Wochen habe ich.

Gruß
Andi

Ps.: seit 15 Tagen Nichtraucher

[ Editiert von Softeis am 21.07.08 13:38 ]



Oh Glückwunsch,

Musste ja nicht mehr auf die Terrasse zumrauchen, sondern nur noch zum tratschen...

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Softeis Offline




Beiträge: 624

21.07.2008 14:48
#135 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin,

Joooo.
Aber da ist das Rauchen nicht mehr erlaubt.
Nur noch in dem Überdachten Teil.

Vor den TZ und GT´s ist der große Platz frei, nur in
dem kleinen überdachten Kabuff wimmelt es nur so.
Käfighaltung hab ich gesagt

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz