Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 13.574 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HeinerHH Offline




Beiträge: 724

04.06.2008 11:22
#106 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
hab sie benutzt, bis sie abbrannte (anfang 2007)
ich wars aber nicht

grüsse, ulli

p.s. jetzt am wochenende ist treffen in tönisstein, sozusagen: tag der offenen tür



Der kleine Pyromane, kennst du die Geschichte?

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

04.06.2008 12:59
#107 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

tja, was heisst geschichte:

abends gegen 20.00 uhr ging der hausalarm (über telefon-computer-stimme) runter.
es war wohl ein technischer defekt direkt an der sauna, die zu diesem zeitpunkt von keinem benutzt wurde.
die sauna brannte lediglich zu einem teil ab, war aber natürlich unbenutzbar.

anfangs hiess es, sie wird gleich repariert - hat ja wohl nicht geklappt.
meine zeit war dann dort auch zu ende.

die chance, die sauna zu benutzen, hab ich viel genutzt, hat mich schön entspannt.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Softeis Offline




Beiträge: 624

09.06.2008 10:21
#108 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Juuuuhuuuuuu

gestern früh gabs die letzte Distra und ich bekam
"Stadtausgang" um alles daheim klarzumachen für Tönisstein.
Muß 2 Ladungen Wäsche waschen und den Kühlschrank
abtauen.
Heut Nachmittag wieder rein, Mittwoch wieder her zum
Packen und am Donnerstag gehts los nach Tönisstein.

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 10:29
#109 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

und .

Packen = anpacken, auspacken, wegpacken.

Alles Gute dir in Tönisstein gewünscht.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

09.06.2008 12:52
#110 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Hi Andi,

gutes Ankommen und Verweilen in TS gewünscht.

Apropos Distra: am alten Standort der Klinik gab's die berühmten Distrawege. Auf denen hättest Du schön wandeln können. Jetzt kannst Du dafür im Kurpark lustwandeln.

Bei mir sind es jetzt ziemlich genau 11 Jahre, daß ich in der Krabbelgruppe war und nur den Distraweg No1 laufen durfte, und das auch nur zu dritt. Wir waren damals vier Münchner in der Anfangsgruppe.

Alles Gute Dir, des packst Du
Viktor


Ilena Offline



Beiträge: 26

09.06.2008 13:27
#111 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Hallo Andi,

Donnerstags ankommen ist viel besser als Dienstags; so musst Du die ellenlange Vorstellungsrunde nur 1 x mitmachen statt 3 x.

Heute ist es sehr heiß hier, und wir sind alle noch ein wenig erschöpft vom Sommerfest am Wochenende. Zur Belohnung für unsere Arbeit gibts heute Kaffee und Kuchen. Vorher muss ich jetzt allerdings noch walken gehen.

Gute Fahrt nach Tönisstein; hier erwarten Dich viele nette Menschen!

Ilena


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

10.06.2008 09:04
#112 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilena
Hallo Andi,

Donnerstags ankommen ist viel besser als Dienstags; so musst Du die ellenlange Vorstellungsrunde nur 1 x mitmachen statt 3 x.




#

Auf der anderen Seite bekommst du von allen anderen Mitgliedern der Krabbelgruppe ein viel besseres Bild..

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Softeis Offline




Beiträge: 624

11.06.2008 13:37
#113 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin,

jawollja, bin gerade beim Packen.
War schon fertig. Habe gerade bemerkt das ich die
Schuhe vergessen habe.
Also alles nochmal raus und neu Ordnen.
Aber erst eine rauchen und ins Saufnix Board gehen

Naja, muß weitermachen. Morgen um 6:30 gehts dann ab der
Entzugsstation los.
Falls es jemanden Interressiert im Münchner Umkreis:
ZAK <--KLICK
Ist wirklich zu empfehlen für eine Entgiftung.

Bis dann

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

11.06.2008 13:46
#114 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

hi andi,

wünsche dir ne gute, lehrreiche zeit in tönisstein.

ich habe dort meinem leben eine ganz andere richtung geben können,


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


paula Offline



Beiträge: 2.202

11.06.2008 13:53
#115 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Von mir auch alles Gute für Deine Therapie gewünscht ......

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.06.2008 16:03
#116 RE: Tönisstein Zitat · Antworten


und alles Gute Dir in der Thera.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 16:27
#117 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

@softeis, viel erfolg und ne gute zeit dort. und morgen nicht verschlafen *fg*.


Softeis Offline




Beiträge: 624

30.06.2008 13:36
#118 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Moin,

seit 12.6 nun hier. Gut angekommen. Habe zur Zeit einen
kleinen Durchhänger was das ganze eigentlich soll.
Ich weiß doch eh schon alles

3 Einzelsitzungen halte ich für ein bischen wenig. Wenns
mehr sein soll dann sind die nicht bei dem Bezugs-
therapeuten.

Naja, wird schon werden. Andere hatten auch nen Durchhänger
habe ich mir sagen lassen.

Ilena habe ich nicht entdeckt. Is mir a wurscht

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


Funny015 Offline



Beiträge: 23

30.06.2008 14:46
#119 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Hallo Softeis,
Du wirst am Ende sehen die Einzelsitzungen sind nicht das wichtige sondern das arbeiten in der Gruppe.
Welche Gruppe bist Du denn????

Gruß
Funny015


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

30.06.2008 14:51
#120 RE: Tönisstein Zitat · Antworten

Hallo Andy ,
mach es doch nicht an den Einzeln fest.es geht doch vor allem um den Austausch /Arbeiten in der gruppe. es dort zu lernen frei über dich und deine Problematik zu reden.
und zu hören,was andere zu sagen haben. dort habe ich oft mich wiedererkannt habe gelernt mit mir umzugehen.
Wichtig war/ist auch immer ein Feedback zu holen.so gut der Einzltherapeut auch sein mag ,so viel sichtweisen wie die Gruppe kann er garnicht haben.
nimm dich ernst !
wüncht Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz