Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 953 Antworten
und wurde 68.140 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

15.07.2008 21:15
#106 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten



und die löwen sind eh satt...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.07.2008 11:04
#107 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mpr1 Offline




Beiträge: 46

29.07.2008 13:45
#108 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten


Moin Moin,
bin selbst ja nun nicht der allergrößte Katzenfreund, toleriere sie aber !
Dennoch gefällt mir folgendes Bild recht gut und ich möchte es allen Katzenfreunden nicht vorenthalten !

mietz--mietz..................



LG an alle Freunde der "Mausehunde" mpr1


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.07.2008 13:46
#109 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

boah, wie lustig. (callystas beitrag mein ich)

[ Editiert von funkelsternchen am 29.07.08 13:47 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.07.2008 13:53
#110 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Ja, war jetzt nicht der Burner Funkel

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.07.2008 14:05
#111 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

na ja, mach dir nix draus. das nächste mal wieder


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

29.07.2008 17:47
#112 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Hab ich heute im Netz gefunden, Autor leider unbekannt.

Antrag auf Befreiung vom Wehrdienst.

[ Editiert von Administrator nuela am 29.07.08 18:10 ]

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.08.2008 13:41
#113 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

NEUES VON SIMON'S CAT

TV Dinner

Ich liebe es

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.08.2008 21:03
#114 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.08.2008 23:17
#115 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.08.2008 00:04
#116 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.08.2008 12:16
#117 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.08.2008 17:57
#118 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.08.2008 20:17
#119 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta



Das erinnert mich jetzt irgendwie an letzte Woche, da war ich mit ein paar Freundinnen an einem See zum Essen und meinte unbedingt ein Entenbaby mit einem Stück Brot erfreuen zu müssen jaaa ich weiß die düüürfen das eigentlich nicht haben, aber ich darf auch eigentlich keine Schokolade haben.

Blöderweise hat dieses dumme Entenkind das Brot quer in den Schnabel genommen und ist dann ne halbe stunde verzweifelt in der Gegend rumgerannt, weil sie es, statt es loszulassen, unbedingt runterschlucken wollte.

Zu meinem Bedauern wurde ich von knapp 20 Rentnern auf Parkbänken bei dieser Untat beobachtet, die mich entsprechend mordlüsternd anstierten. Und ich hab doch eh so ne Angst vor Rentnern, hat schon mal jemand beim Karnevalszug neben einem gestanden? Wenns um 1 Cent- Bonbons geht, werden die zum Tier . Entsprechend gross war meine Befürchtung, gleich von einer Rentnergang niedergestreckt zu werden
---------------------------------------

Mein Entenbaby und ich: Im Hintergrund die Mutter, die, wie ich dachte vor Angst um ihr Kind, herzzerreissend quakte. Als das Baby das Brot dann Stunden später doch ausspuckte und sie sich draufstürzte, revidierte ich meine Meinung zum Thema Entenmutterliebe jedoch wieder.
Schlussendlich konnten beide entkommen, das Entenkind dem Brot und ich den beängstigenden Rentnern.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.08.2008 21:22
#120 RE: Der Lach-Thread Zitat · Antworten

Da hab ich aber Glück gehabt daß Du nicht auch noch auf der Bank gesessen hast

Ich tu`s ja auch nie wieder versprochen, Cheffin


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz