Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

27.03.2008 18:59
RE: hot Zitat · Antworten

ich hab jetzt seit genau einem jahr mein hotdogcart.
ich habe heute die 2.kfz steuer gekriegt achtung: 7 euro jahressteuer. das sind preise,wie zu kaiser wilhelms zeiten. summa sumarum hab ich die karre schon raus.ich hab allerdings immer noch schwierigkeiten,mich als hotdogman zu akzeptieren.andererseits sind die gewinnmitnahmen nicht schlecht. man wird aber teilweise ganz schön blöd angepöbelt.na ja als musiker hör ich auch viel dumme sprüche..irgendwie hat mich das brave wägelchen vor dem finanziellen absturz bewahrt. es scheint aber ein reines sommergeschäft zu sein.ich bin mal gespannt,was da noch reinkommt. die weiteste anfrage war bis barcelona!! aber auch firmen wie lufthansa rufen schon mal an..die gleichen firmen ,die einen früher als musiker gebucht haben.ist schon krass.
im grunde ist aber das aushandeln von 300 hotdogs durchaus mit dem aushandeln eines auftritts vergleichbar.darfs noch ein bissel mehr sein?
auch mit meinem "kompanion" einem befreundetem gastronom läufts jetzt rund.wir mussten uns erstmal aufeinander eingrooven.oft war es auch so,dass ich eine mucke hatte und er dann die würstchen alleine machen muss.geht aber .er hat garagenschlüssel und eigene zugmaschine.dadurch autark. ich bin mal gespannt was diese saison noch geht..ich "darf" im juni auf der altonale braten brat auch lieber,als da zu spielen,die zahlen nämlich seit 10 jahren die gleichen Sche.. gagen..es hat aber durchaus seinen reiz, vor der bühne zu braten,während auf der bühne ehemalige gitarrenschüler mucken. daran merke ich aber auch,dass ich alt geworden bin.

[ Editiert von karlbernd am 27.03.08 19:08 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 22:30
#2 RE: hot Zitat · Antworten

hi karlbernd,

ich hätte gerne einen dänischen hotdog mit roter wurst. hast die auch da?

lg mihu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz