Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 09:54
RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

habe ja in einem anderen forum ne mail bekommen,jeder soll seine avatare nachschauen oder löschendie nicht im selber gehören.

muss mal gleich mein blondyrausnehem.

lg.blondy


http://www.netzeitung.de/internet/935297.html


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.03.2008 10:18
#2 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

Hallo, blondy1,

also, ich paß' da schon ein wenig auf und meine bisherigen Avatare immer aus mir persönlich gehörende Fotos und Zeichnungen "gebastelt". Bei Gifs usw. bin ich mir da nicht immer ganz so sicher, wähle aber aus kostenfreien Angeboten und stelle dieses via Imageshack ein. Bilder und Fotos anderer ... na ja, eben unter "Hintantstellung gewisser Bedenken" ...
(aber natürlich im gesetzlich zulässigen Rahmen!)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 10:26
#3 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

hallo friesi

danke für deine antwort und ich werde mal selber basteln gehn

wünsche dir noch einen schönen tag.
lg.blondy


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.03.2008 10:48
#4 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

Liebe Blondy,
da geht doch glatt mein Spieltrieb mit mir durch... hab mich drum gleich mal an Dir vergriffen...

edit:; huch - nachm Hochladen hats aber nu plötzlich 81 x 81 statt 80 x 80 Pixel; das war vorher nicht so....
Ganz liebe Grüße
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 27.03.08 10:50 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


armin Offline




Beiträge: 387

27.03.2008 11:14
#5 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

diese veränderung wäre aufgrund des zitierten berichts auch nicht ausreichend.
@blondy googel halt mal es gibt so viele kostenlose avatare zum downloaden


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 11:27
#6 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

huhu ingmarie

hehe den spieltrieb hätte ich auch gerne*leiselach*
anke schön

@armin

hm ich weiß nicht recht,man liest ja sachen da stehen dir die haare zu bergen

lg.blondy
pc-blond


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.03.2008 11:28
#7 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

Armin, es handelt sich aber um eine von mir per Hand angefertigte und dann erst gescannte kolorierte Kohlezeichnung nach der Vorlage von Blondys derzeitigem Avatar... - und wenn ich den Artikel recht versteh, dann ist Selbstgemaltes ja nicht davon erfasst, oder hab ich das falsch rausgelesen???

Kompliziert, das, mitm Recht und Link....

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


armin Offline




Beiträge: 387

27.03.2008 11:32
#8 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

nun ja die verfremdung dürfte wohl ein wichtiger gesichtspunkt sein. bei deinem beachtlichen werk würde ich diese nicht erkennen können. in gewisser weise ist es wohl in urheberechtlicher sicht nur eine " kopie "


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.03.2008 11:46
#9 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

...uuui, ja, Armin - das ist ein Argument...

...na, dann musste mir halt doch mal live Modell stehn, Blondy !

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 11:55
#10 RE: aufpassen mit avataren Zitat · Antworten

ingmarie

hehehe klasse idee*grins*ich finde das hast du klasse gemacht

hm alles nicht so einfach,habe schon einen fachmann gefunden,der mir ein bildchenmacht.

herzlich dank an euch zwei

Pfiadiblondy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz