Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 11.400 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:56
#76 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Ist vielleicht eine neue Form der Paartherapie???
Könnte es auch sein, das dieser Thread ein Fake ist...nur mal so vorsichtig laut nachgedacht...


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 09:06
#77 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Zitat
Könnte es auch sein, das dieser Thread ein Fake ist...nur mal so vorsichtig laut nachgedacht...


Hab ich mir gestern auch kurz gedacht. Aber ich denk, manchmal ist das Leben einfach auch ein bisschen verrückt. Irgendwo muss Hollywood ja seine Vorlagen herkriegen. Na, und wenn's ein Fake ist, dann beneid ich ihn erst recht nicht um seine Probleme


Grigori Offline




Beiträge: 432

25.03.2008 09:54
#78 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

scomo


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.03.2008 10:26
#79 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Hallo Armbruster,

dein Thread hätte auch heissen können: 10 Jahre trocken und kein bißchen zufrieden.

Ich glaube, ohne Änderung deiner persönlichen Lebenssituation wird auch ein Neuanfang früher oder später wieder scheitern.

Ich wünsche dir, daß du begreifst, dein Wissen über dich und was dir gut tut bzw. nicht gut tut, auch eine Umsetzung verlangt.

Alles Gute.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

25.03.2008 11:11
#80 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

ich sehe es auch so Armbruster,
zu deinen sonstigen Problemen jetzt das Alkproblem dazu..ist echt ne schei....Steigerung.
Kann dir und deiner Frau nur wünschen, dass ihr da wieder raus kommt wenn ihr es denn wollt.
Alles Gute Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Armbruster ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 11:37
#81 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

SPAßBREMSEN!!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.03.2008 11:52
#82 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von scomo

Zitat
Könnte es auch sein, das dieser Thread ein Fake ist...nur mal so vorsichtig laut nachgedacht...


Hab ich mir gestern auch kurz gedacht. Aber ich denk, manchmal ist das Leben einfach auch ein bisschen verrückt. Irgendwo muss Hollywood ja seine Vorlagen herkriegen. Na, und wenn's ein Fake ist, dann beneid ich ihn erst recht nicht um seine Probleme




In diesem Fall zitiere ich sogar sehr gerne

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.03.2008 11:57
#83 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Armbruster
SPAßBREMSEN!!!



Schade. Aber es ist deine bewusste (?) Entscheidung wieder zu trinken.

10 Jahre trocken und kein bisschen weise -

scheint tatsächlich so zu sein.

Denn "Spaßbremsen" empfind ich als nasses Alkigeschwätz.

Liebe Grüße.


Grigori Offline




Beiträge: 432

25.03.2008 12:03
#84 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Eventuell doch ein Fake? Reagiert jemand so, der nach zehn Jahren einen Rueckfall hatte?

Grigori


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.03.2008 12:23
#85 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

riecht ziemlich nach fake. ist vll das beste, sich zurückzuziehen. boah, muss es manchen menschen langweilig sein.

funkelsternchen


Armbruster ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 12:55
#86 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
riecht ziemlich nach fake. ist vll das beste, sich zurückzuziehen. boah, muss es manchen menschen langweilig sein.

funkelsternchen


Kein Fake, werde jetzt aber nicht mehr posten, ist zu anstrengend.
deine Arroganz und Überheblichkeit ist allerdings zum kotzen.


isabella-s Offline



Beiträge: 65

25.03.2008 13:01
#87 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

funkelsternchen[/b][/quote]
Kein Fake, werde jetzt aber nicht mehr posten, ist zu anstrengend.
deine Arroganz und Überheblichkeit ist allerdings zum kotzen.[/b][/quote]



?????unglaublich


isabella-s Offline



Beiträge: 65

25.03.2008 13:04
#88 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Armbruster
SPAßBREMSEN!!!




was soll daran spassig sein?


Grigori Offline




Beiträge: 432

25.03.2008 13:05
#89 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Unglaublich, ein Tag gesoffen und schon veraendert der Alkohol den Menschen voellig. Ein Grund mehr nicht zu saufen.

Grigori


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.03.2008 13:49
#90 RE: 10 Jahre trocken und kein bisschen weise Zitat · Antworten

Hi Armbruster ,

als du dich hier angemeldet hast, hast du geschrieben, dass deine Ehe am Ende ist.

Jetzt schreibst du, dass deine Frau (ebenfalls 'Trockene') ebenfalls rückfällig geworden ist.

Was mich interessieren würde: seid ihr beide gemeinsam rückfällig geworden
- also in einer Art feucht-fröhlichen Wiederversöhnung oder
- eher im Gegenteil, also dass ihr euch gegenseitig 'im Nerven' hochgeschaukelt habt ?


Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz