Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

19.03.2008 17:19
RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

genaro's Wünsche "frohes Fest" in einem gerade gelesenen Thread animieren mich heute schon allen saufnixen und -nixinnen ein paar liebe, nette Ostergrüße zu übermitteln.



Verderbt Euch nicht den Magen angesichts der sicherlich reichlich angedachten kulinarischen Genüsse. Besonders auch wegen der Eier!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

19.03.2008 17:45
#2 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Aaalso, meine lieber Friesenvolker,

wenn Du so weiter machst, gibt es ein Loben und Preisen nur noch gaanz selten.

Ich dachte ja fast schon, blauäugig wie ich nun mal bin: nie wieder sinnfreie Friesifreds!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

19.03.2008 17:58
#3 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Zitat
genaro:"... nie wieder sinnfreie Friesifreds!"



... Wunschtraum, genaro, Wunschtraum!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


teetante04 Offline




Beiträge: 44

20.03.2008 06:45
#4 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

So, die Koffer sind gepackt, morgen geht´s über Ostern, quer durch Deutschland, nach Hamburg.
Wünsche Euch allen Frohe Ostern, viele Eier, und so weiter




LG
Andrea

Ironie ist Humor, der sich geärgert hat.
-Kurt Tucholsky-


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.03.2008 09:40
#5 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Hallo Andrea!

Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern! Und - trotz in allen Vorhersagen angekündigtem Sauwetter - ein schönes Wochenende in der schönsten Stadt der Welt!


LG

Christoph aus........na klar, Hamburg!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.03.2008 11:37
#6 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Ebenfalls aus Hamburg schöne Ostergrüße vorab. Im Einkaufszentrum toben schon die Karnickel (oder eher Hamster, wenn man das Kaufverhalten beobachtet)

Petrus ist uns nicht wohlgesonnen - egal, dann geht es am Samstag ins Tropenaquarium - da gibt es zwar keine Hasen, aber ich glaube sowieso nicht mehr an den Osterhasen, seitdem ich den Posaune-spielenden Osterhasen vor REAL als den Weihnachtsmann vom letzten Jahr erkannt habe und er mir gestanden hat, er sein 1-Euro-Jobber

Euch allen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.03.2008 11:44
#7 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
..... seitdem ich den Posaune-spielenden Osterhasen vor REAL als den Weihnachtsmann vom letzten Jahr erkannt habe und er mir gestanden hat, er sein 1-Euro-Jobber





Hallo Katrin!

Also den Smiley finde ich klasse! Sieht etwas aus, als ob der Spieler sich als Osterhase verkleidet hätte...

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.03.2008 11:51
#8 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

(Das is auch der Jörg, aber ich sollte das niemandem sagen, als pssst)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

20.03.2008 11:55
#9 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Vorsicht,Hasen nicht an den Löffeln packen!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

20.03.2008 11:58
#10 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

... wußte gar nich, dass der Spieler posaunt. Da kann er ja vielleicht mal mit kb zusammen ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

20.03.2008 12:04
#11 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Zitat
june66:"Vorsicht,Hasen nicht an den Löffeln packen!"



... ich hab' da früher als Kind immer gehört, man muß dem Hasen Salz auf'n Schwanz, ach ne, der heißt ja Blume oder so, streuen, um ihn zu fangen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 14:56
#12 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Von uns auch FROHE OSTERN an Alle!



Viele Grüße von
PeWe und Spieler


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 15:52
#13 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten


Ich wünsche allen frohe Ostern.
Ich fahre morgen für über eine Woche weg, werde also nicht auf dem Board sein.
Eine Saufnixpause tut bestimmt auch mal gut!
Liebe Grüße
Michaela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.03.2008 20:25
#14 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 20:41
#15 RE: Frohe Ostern! Zitat · Antworten

also das ist ja schön!

PS: n Osterhase in nem Iglu. Toll


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz