Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 19:17
RE: ...freizeit hamburg... antworten

hi zusammen,

ich mache mir jetzt meine gedanken für die zeit danach.

z.b. spieleabend, kegeln, bowling, darten, tischtennis, squash, kochen, laufen, grillen, fahradtour, stadtpark usw.

wer hätte lust auf sowas, hat vielleicht noch andere vorschläge und kommt auch aus hamburg. wie lange trocken ist egal, hauptsache kein alk und/oder andere drogen.

mihu


Barbarella Offline




Beiträge: 63

08.08.2008 07:53
#2 RE: ...freizeit hamburg... antworten

Hallo mihu!
bin zwar nicht aus Hamburg sondern aus Cuxhaven würde aber für mein leben gern einmal auf den FischmarktEines tages werde ich das auch tun.Wenn Du mal den Drang verspürst an die See zu gehen komm nach cuxhaven ich lade Dich ein für ein Wochenende!!
Das meine ich ehrlich.Hir kannst Du prima Fahrad fahren am Strand.Das ist richtig toll mache ich auch wenn ich Zeit habe.
Tschüs Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 08:39
#3 RE: ...freizeit hamburg... antworten

hi barbarella,

ui, was für ein nettes angebot. das ist lieb von dir. und da komme ich gerne einmal drauf zurück. fahren wir beide geschminkt mit dem rad am wasser lang *gg*. im gegenzug kannst du mir natürlich gerne bescheid sagen, wenn du mal zum fischmarkt willst, ich war auch schon sehr lange nicht mehr da, und nüchtern sowieso noch nie glaub ich. und da ich ja kein meer vor der haustür hab, wäre geschminktes planschen im pool nur mit wasserfesten farben möglich *gg*.

sonnige grüße
mihu


Barbarella Offline




Beiträge: 63

08.08.2008 15:08
#4 RE: ...freizeit hamburg... antworten

Hallo wäre och mal ne neue Aufgabe .Poolbau in Hamburg.
flg barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 10:23
#5 RE: ...freizeit hamburg... antworten

hi zusammen,

das wetter wird wieder besser, die sonne lacht wieder mehr und es ist mehr als ein jahr vergangen. trotzdem oder vielleicht gerade, weil die sonne etwas lacht und ich den stadtpark schon rufen höre *gg*, hole ich meinen interessensthread mal wieder raus.

vielleicht finden sich ja dieses jahr einige mit interesse an gemeinsamen und vielleicht auch regelmäßigen unternehmungen...jetzt...wo ihr mich schon ein bißchen kennt.

würd mich freuen.

sonnige grüße
mihu


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.03.2009 10:32
#6 RE: ...freizeit hamburg... antworten

schade, hamburg ist zu weit...

ich hätte interesse an einem bowlingabend, oder auch tischtennis.

ich versuche gerade meine freundinn dazu zu überreden, die sind aber aller noch im faulen "winterpause"

drück dir die daumen, dass ich jemand bei dir meldet.

wie wäre es mit einem besuch in der shg? bei uns werden da viele aktivitäten angeboten? freundeskreis ist eine tolle gruppe zB....
mach dir doch mal ein paar gedanken dazu? ich bin so froh, dass ich meine gruppe gefunden habe, es tut gut.

liebe grüsse
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 10:37
#7 RE: ...freizeit hamburg... antworten

@lulu, gedanken darüber laufen ständig. ich vermute, ich werd selber ne gruppe aufmachen. ich hab da ja so meine eigenen ansätze und auch verschiedene ideen. wenn es soweit ist, sag ich natürlich bescheid *fg*.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.727

27.03.2009 10:46
#8 RE: ...freizeit hamburg... antworten

Lieber Mihu,

mein Name ist Frau Dr. Fuchs- Klein, ich bin Teilzeithamburgerin und fühle mich von Deiner Kontaktanzeige angesprochen. Ich habe soeben beschlossen, Du darfst in den Osterferien (ähem NRW- Ferien selbstredend) für mich kochen -oder hab ich das falsch verstanden .

Den Stadtpark kenn ich auch noch nicht, Grillen find ich auch gut. Bowling fällt unter Sport, ebenso wie die anderen grässlichen Dinge die Du da erwähnst, dagegen hab ich leider eine schlimme Allergie.

Ich würde auch 4 Flaschen cola light und zweimal Bionade mitbringen. Und natürlich meinen eigenen Kuschelfantenfreund.

MFG, Fuchs-Klein


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 10:55
#9 RE: ...freizeit hamburg... antworten

@frau dr. fuchs-klein, dann wird das jetzt mal offiziell festgehalten. den stadtpark kennst du nicht? hmm, das werden wir ändern. hoffen wir mal auf trocknes *fg* wetter. ansonsten finden wir schon was, wo du mit oder auch ohne kittel mitmachen und spaß dran haben kannst. vielleicht freilandkochen im stadtpark ohne küchenwein oder boulespielen in kittel und schürze.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.03.2009 10:58
#10 RE: ...freizeit hamburg... antworten

Hallo Mihu,

ein weitläufiger bekannter hat in paderborn auch eine eigene gruppe organisiert, da er ebenfalls seine eigene ideen verwirklichen wollte.

ich werde die gruppe nächste wochen mal besuchen.... bin schon gespannt.

hast du schon mal eine gruppe besucht?

für mich war es eine riesen überwindung. ich habe mehrere anläufe gebraucht.

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 11:04
#11 RE: ...freizeit hamburg... antworten

@lulu, ich war in verschiedenen gruppen von den aa, elas, stz und hab mir das angeguckt, ausprobiert und auf mich wirken lassen. aber das war alles nicht wirklich was für mich. hab ja hier meine shg *gg*.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.727

27.03.2009 11:07
#12 RE: ...freizeit hamburg... antworten

Über die Schürze müssen wir aber nochmal reden, ich wollte mich noch öfter nach Hamburg trauen

In der ersten Ferienwoche bin ich ohne Kids da, die sollten wir mit Rücksicht auf Deine Nerven dann vielleicht mit dem Chris zusammen anpeilen


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 11:10
#13 RE: ...freizeit hamburg... antworten

@kleinerfuchs, davon bin ich einfach mal ausgegangen, das fant mitkommt. hatte ja letztens mit ihm telefoniert.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.03.2009 11:12
#14 RE: ...freizeit hamburg... antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@lulu, ich war in verschiedenen gruppen von den aa, elas, stz und hab mir das angeguckt, ausprobiert und auf mich wirken lassen. aber das war alles nicht wirklich was für mich. hab ja hier meine shg *gg*.



ist auch nicht so einfach die richtige zu finden....

bin schon gespannt auf deine ideen, hoffe du berichtest.

lg
lu

heute abend hat meine freundin ein spielabend organisiert (activity... kenn ich zwar nicht, soll aber spass bringen)
wenn du so schnell das beamen erlernst, kannst du gern mitkommen

top of the morning to you.... :zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 11:17
#15 RE: ...freizeit hamburg... antworten

@lulu, ich werd mal den beamer magusa fragen, wie er das macht. das spiel kenn ich auch nicht, aber wird bestimmt lustig. viel spaß.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen