Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.03.2008 10:55
RE: Gezeichnetes ... Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

über all' die Jahre haben sich mir ein paar kleine Notizhefte erhalten, die ich in früheren Jahre gerne bei mir trug und in die ich kleine Zeichnungen, kurze aufgeschnappte Sätze usw. eintrug. Es sind keine Tagebücher, nee, einfach nur kleine Notizbüchlein mit Platz für Wesentliches und Unwesentliches.

Hier eine Zeichnung aus Juni 1973:



ich war damals 18, und, wenn ich mir das Bild so ansehe, sicherlich irgendwie auf Droge, also "stoned" oder sonstwas und es gab aus meiner Erinnerung eine Phase, da zeichneten und schrieben Kumpels usw. auch allen möglichen Quatsch in diese Büchlein hinein.

Insgesamt habe ich noch drei solche kleinen oktavheftgroßen Notizbüchlein. Ich habe sie mittlerweile meinen beiden Kindern auch schon mal gezeigt und erklärt.

Wieso ich das jetzt hier so einstelle? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Es ist mir einfach so danach. Soll vielleicht auch so sein.

Vielleicht hat die/der ein oder andere hier im Forum ja auch noch etwas "Herübergerettetes", dass sie/er hier einstellen möchte. Warum auch nicht.

Ich möchte auch dieser Zeit nicht nachtrauern oder sonstetwas, neee, so bitte ich das nicht aufzufassen, die Büchlein haben auch für mich nicht soetwas wie Kultstatus oder so, sie sind aber doch Teil meines (früheren) Lebens und ich ich bin froh, sie noch zu haben. Ich spüre beim Lesen förmlich, wie es mir derzeit ging, sie sind sozusagen "Schlüssel" zum Finden früherer Gedanken, Empfindungen und Erinnerungen.

Mit der Erfahrung von heute eine spannende Sache.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.03.2008 11:00
#2 RE: Gezeichnetes ... Zitat · Antworten

Also, so schlimm war ich nie drauf, dass ich Büchlein mit kleinen Marsmännchen vollgekritzelt habe.
Da haste ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft, FV. Aber etwas bleibt halt doch immer zurück


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.03.2008 12:01
#3 RE: Gezeichnetes ... Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht hat die/der ein oder andere hier im Forum ja auch noch etwas "Herübergerettetes", dass sie/er hier einstellen möchte. Warum auch nicht.




ich wusste es.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Logo Offline



Beiträge: 556

14.03.2008 12:31
#4 RE: Gezeichnetes ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Also, so schlimm war ich nie drauf, dass ich Büchlein mit kleinen Marsmännchen vollgekritzelt habe.
Da haste ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft, FV. Aber etwas bleibt halt doch immer zurück



Marsmännchen?

Ein Trucker fährt über die Landstraße und sieht am Strassenrand zwei kleine rote Männchen stehn.
"Wer seit ihr denn"
"Wir sind zwei kleine schwule rote Marsmännchen. Hast du was zu essen für uns?".
Der Trucker gibt ihnen seine Stullen. Etwas später stehen zwei blaue Männchen an der Strasse.
"Wer seid ihr denn?"
"Wir sind zwei kleine schwule blaue Marsmännchen. Hast du was zu trinken für uns?"
Der Trucker macht ihnen ne Kanne Kaffee. Kurz darauf sieht er zwei grüne Männchen am Straßenrand.
"Na, ihr kleinen schwulen grünen Marsmännchen, was wollt ihr denn haben?"
"Fahrzeugpapiere, Führerscheinm und dann machen wir mal eine Alkoholkontrolle..."


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

25.04.2008 11:51
#5 RE: Gezeichnetes ... Zitat · Antworten

alle in blauen Anzügen....

was das wohl zu bedeuten hat


LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz