Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 13:18
#31 RE: ...(essentieller) Tremor... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Aber ein volles Glas geht??

T`schuldigung Nobby...der mußte sein...und jetzt geh ich mich schämen...



Pewe,

ist doch ok, musst dich auch nicht schämen.

ein volles glas umfasse ich mit der hand, ein volles tablett kann ich nur an einer seite in der rechten hand halten, und habe jetzt eben kein gefühl mehr, das tablett gerade halten zu können.

sei froh, das du sowas nicht hast.

lg
norbert


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 13:33
#32 RE: ...(essentieller) Tremor... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von mihu

von daher ist es eben weiter unklar, woher der tremor kommt.
vielleicht daher...vielleicht aber auch nicht.



wichtig wäre es, wenn dir deine Ärzte bestätigten könnten, dass eben nicht klar ist, dass der Tremor eindeutig deiner Drogenkarriere zu zuschreiben ist. Diese Bestätigung würde ich mir einlaminieren( unempfindlicher) und wenn dann mal wieder so ein Neun-mal-Kluger kommt und z.B. seinen Kindern erklärt, während er mit dem Finger auf dich zeigt:" Guckt mal, Kinder, so zittert einer, der säuft", dann zückst du diesen speziellen Ausweis und korrigierst diesen blöden Besserwisser mit einem überlegenen Lächeln" Mooooommment mal,dass ist ja überhaupt nicht erwiesen.......".

[ Editiert von Spieler am 14.03.08 12:53 ][/b]




achwas...ich werde ein t-shirt tragen mit der aufschrift "nee nee, es ist nicht der alk" *sfg*


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 13:36
#33 RE: ...(essentieller) Tremor... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
geht mich ja nichts an, aber ich denke, du hast eine baustelle, die deine ganze aufmerksamkeit braucht, oder?

funkelsternchen



mein leben ist die baustelle...und da gibt es eben die verschiedensten handwerker, die auch mal zusammen oder einander zuarbeiten müssen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz