Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Board - Chat
Mario180575 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 20:11
RE: Heidehof Weinböhla Zitat · Antworten

Hallo an alle,

ich gehe am 25. März zu einer 12wöchigen LZT nach Weinböhla. Gibt es hier jemanden der auch dort war und Erfahrungsberichte hat.

LG Mario


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.03.2008 20:48
#2 RE: Heidehof Weinböhla Zitat · Antworten

Hallo Mario,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Du hast dein erstes Post in einer etwas "ungünstigen" Kategorie plaziert, deswegen hat wohl noch keiner geantwortet. Schreib doch mal in "Deine eigene Alkoholkarriere" oder im Mitgliederbereich ein bissel was über dich, dann hagelt es sicher Antworten, denn dieses Forum ist eines der lebendigsten, die ich kenne.

Ich selbst war nie in einer stationären Therapie, habe aber noch langen Kampf meinen inneren Schweinehund überwunden und eine fast einjährige "intensiv-ambulante" Therapie gemacht. Und heute sage ich, das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich will dir damit auch ein bissel Mut machen, denn auf deinem Avatar guckst du so verzagt, finde ich... Dabei hast du doch vielleicht auch die beste Entscheidung deines Lebens getroffen, wenn du in die LZT gehst.

Jedenfalls wünsch ich dir auf diesem Weg erstmal alles Gute und viel Erfolg, und möglicherweise findet sich ja noch einer, der Weinböhla kennt.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz