Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 18:52
#46 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

ach, kennst du die person, die ich meine???

funkelsternchen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.03.2008 18:53
#47 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ach, kennst du die person, die ich meine???




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 19:12
#48 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Du musstest auch nicht guggeln, als Friesi heut von "BDSM" schrieb?


Muss mir das jetzt zu denken geben, dass ich NICHT googlen musste?

Och nöö


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 19:16
#49 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Helianta
hm.. habe ja schon häufig festgestellt, dass mich bei anderen stört, was ich an mir selbst nicht mag..

das hilft dann zwar nicht dem anderen gegenüber, aber man macht sich seine Gedanken.




Zitat
Gepostet von nins58
Also, wenn ich Leute erlebe, die bei anderen beliebt sind und die ich spontan NICHT mag, denke ich mir lediglich: OK, sie sind bei anderen beliebt und ich mag sie nicht. Basta.

Warum die anderen diesen Menschen so umjubeln ist mir dann wirklich egal. Da mache ich mir meistens auch wenig Gedanken drüber. Das ist halt so.

Denn ich weiss, es gibt auch viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die ich mag und mehr brauch ich nicht.

Also, an meiner Wahrnehmung zweifele ich in einem solchen Fall wirklich nicht. (was nicht bedeutet, dass ich mir auch ab und zu mal Gedanken drüber mache, aber wichtig ist mir sowas nicht)



Zitat
Gepostet von zai-feh
Lass doch Beides nebeneinander stehen. Du magst die Person nicht: gut. Die anderen mögen sie: auch gut.
Jeder sollte sein "Gefühl" dazu behalten dürfen. Es kommt nur auf den Umgang damit an.
Solche Dingens wie "Wenn der/die/das kommt kommt, komme ich nicht" etc. gehen halt gar nicht. Ansonsten: So what.
Deine Wahrnehmung ist für Dich das Maß der Dinge (nicht, dass man sie mal mit Unterstützung anderer überprüfen kann - aber dann nur überprüfen, nicht einfach anpassen)

LG
Suse.





[ Editiert von zai-feh am 12.03.08 19:17 ]


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.03.2008 19:17
#50 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Ich musste das auch nicht.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 20:29
#51 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Manchmal trügt mich auch die Wahrnehmung, dass die Person ja ach so beliebt ist.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

12.03.2008 22:55
#52 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Manchmal trügt mich auch die Wahrnehmung, dass die Person ja ach so beliebt ist.


Könnte dann nicht auch ein bisschen Eifersucht mitspielen?
Oder so eine sache wie ,der,die ist besser?
Und alles in allem ,wenn ich mir aber über die person so viel gedanken mache ,habe ich eins mit mir.
Ja oder sooooo?

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.03.2008 07:12
#53 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

mach ich mir viel gedanken? hab ich nirgendwo gesagt, oder? das wird ja immer nur dann akut, wenn ich mit dieser person zusammentreffe. ansonsten ist sie mir ziemlich wurscht. und ich denke mittlerweile, ja, es ist okay wenn ich sie nicht mag. sie mag mich wahrscheinlich auch nicht.

funkelsternchen


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 08:51
#54 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Wenn du so eine Frage stellst, dann machst du dir auch Gedanken.
Wieso solltest du dir dann sonst die Mühe machen, das alles hier einzutippeln?
Fingergymnastik?


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.03.2008 09:57
#55 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

funkelsternchen , kann es sein dass du eigentlich sehr gern von der Person gemocht werden willst? Oder einfach auch mal so beliebt sein willst wie sie?
Kam mir gerade so vor... Bestimmt irre ich mich gewaltig

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.03.2008 10:02
#56 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Hallo funkelsternchen,

fitti erwähnte da das Wort "Eifersucht" ("Eifersucht ist wer mit Eifer sucht"), Männer titulieren das gerne süffisant mit "Zickenkrieg". Aber vielleicht spielt auch Liebe eine Rolle?

Auch Liebe zu einem Menschen oder etwas, den oder was ich nicht erreiche, nicht habe, vielleicht auch nicht haben kann, oder gar haben will?

Nur mal so' Gedankenflieger.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 10:06
#57 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Hi Ruby

ähnliches kam mir auch in den Sinn.

Allerdings betrachte ich Personen, die sich mit derartigen Fragen belasten doch als sehr unausgeglichen.

Mir stellt sich ein Gegenüber immer als Spiegel dar. Mein Gegenüber ist mir niemals gleichgültig. Menschen, die mir begegnen schätze ich als einzigartige Wesen, die ihren ganz eigenen Beitrag zur Schöpfung leisten.

Jaahaa, klingt extrem speziell, ist aber prinzipiell eher harmlos.

Wenn Madame Funkel gerade ein Problem hat mit Menschen, die beliebt sind, wird sie in ihrem tiefsten inneren diese Sache mit sich selbst klären. Wenn sie meint, diese Differenz in sich selbst öffentlich machen zu müssen, hat sie ein Problem mit ihrem Selbstwert und ihrer Selbstwahrnehmung-.

Brauchst du wirklich Bestätigung von außen um deine eigene Wahrnehmung zu stützen, Funkelstern?

Du machst das schon richtig.

M.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.03.2008 10:07
#58 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

nee, also mit liebe hats ganz bestimmt nix zu tun. den, den ich liebe, den erreicht sie gott sei dank auch.

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.03.2008 10:11
#59 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
funkelsternchen:"nee, also mit liebe hats ganz bestimmt nix zu tun. den, den ich liebe, den erreicht sie gott sei dank auch."



... gut, war von mir auch nur so ein eingeworfener Gedankensplitter.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.03.2008 10:16
#60 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

relaunch,
wenn du Menschen so als einzigartige Wesen schätzt verstehe ich deine Bewertungen aber nicht....

Zitat
Allerdings betrachte ich Personen, die sich mit derartigen Fragen belasten doch als sehr unausgeglichen


Zitat
Wenn Madame Funkel gerade ein Problem


aber.......ich muss auch nicht alles verstehen

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz