Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 16:15
#31 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

@all

... entweder man hat's ... oder man hat's nich ... nich!?

LG
Fv

P.S.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 16:17
#32 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"Das ist die hohe Schule"



... richtig.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 16:22
#33 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

... und gugg'd da mal hier >klick mich und setzt im Refrain für "Dich" einfach "mich".

Doll ... nich ...?!

LG
Fv

P.S. Hier der Text >klick mich

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

12.03.2008 16:27
#34 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Ich weiß nicht, wie lang ich mich noch beherrschen kann, bevor ich es einfach antworten muss



Oh, bitte tus!

Dann weiß ich ja erst, ob es sich rentiert, daß ich Vollpfosten in mein Schimpfwort-Repertoir aufnehme.

Gruß, Lissy


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 16:48
#35 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Hallo, Lizzy,

gugg da mal hier >klick mich

... oder ganz einfach, denk an mich ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.03.2008 16:55
#36 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Bin weder nett noch sonderlich beliebt, also fühle ich mich nicht angesprochen, funkelsternchen.

Wenn ICH jemanden nicht mag, dann hat das immer seinen Grund, der allerhöchstens zur Hälfte bei mir zu suchen ist,

die andere Hälfte gehört dem Vollgummi und seinem Fanclub.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.03.2008 17:03
#37 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
die andere Hälfte gehört dem Vollgummi und seinem Fanclub.

Gü[/b]



du gehst in nen Swinger-Club?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.03.2008 17:12
#38 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
du gehst in nen Swinger-Club?[/b]



Nur wenn die dort gegen Bezahlung eine Dienstleistung meinerseits wünschen.
Ansonsten, als "Kunde", habe ich so nen Laden noch nie betreten.

Du musstest auch nicht guggeln, als Friesi heut von "BDSM" schrieb?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Helianta Offline



Beiträge: 153

12.03.2008 17:43
#39 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

hm.. habe ja schon häufig festgestellt, dass mich bei anderen stört, was ich an mir selbst nicht mag..

das hilft dann zwar nicht dem anderen gegenüber, aber man macht sich seine Gedanken.

`s gibt natürlich auch die anderen Fälle. Die mag man eben so nicht. Von der Art her. Da gibt´s dann auch nichts dran zu ändern. Da kann ich nichts machen. Was auch? Mitmachen? Einschleimen? igitt. nö.

:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 17:49
#40 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Also, wenn ich Leute erlebe, die bei anderen beliebt sind und die ich spontan NICHT mag, denke ich mir lediglich: OK, sie sind bei anderen beliebt und ich mag sie nicht. Basta.

Warum die anderen diesen Menschen so umjubeln ist mir dann wirklich egal. Da mache ich mir meistens auch wenig Gedanken drüber. Das ist halt so.

Denn ich weiss, es gibt auch viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die ich mag und mehr brauch ich nicht.

Also, an meiner Wahrnehmung zweifele ich in einem solchen Fall wirklich nicht. (was nicht bedeutet, dass ich mir auch ab und zu mal Gedanken drüber mache, aber wichtig ist mir sowas nicht)


LG nina


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 18:32
#41 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ging es euch auch schon mal so, dass ihr eine bestimmte person aus irgendwelchen gründen überhaupt nicht mögt, diese person aber von eurem gesamten umfeld sehr geschätzt und gemocht wird? mir gehts so. ich weiss jetzt nicht, trau ich jetzt einfach mal meinem gefühl und sag ok, ich mag denjenigen oder diejenige nicht oder muss ich mich fragen, was mit mir nicht stimmt. denn augenscheinlich scheint es ja jemand ausgesprochen nettes zu sein, sonst wäre er oder sie nicht so beliebt. es geht im übrigen n i c h t um den spieler. solche threads solls ja geben

funkelsternchen


Lass doch Beides nebeneinander stehen. Du magst die Person nicht: gut. Die anderen mögen sie: auch gut.
Jeder sollte sein "Gefühl" dazu behalten dürfen. Es kommt nur auf den Umgang damit an.
Solche Dingens wie "Wenn der/die/das kommt kommt, komme ich nicht" etc. gehen halt gar nicht. Ansonsten: So what.
Deine Wahrnehmung ist für Dich das Maß der Dinge (nicht, dass man sie mal mit Unterstützung anderer überprüfen kann - aber dann nur überprüfen, nicht einfach anpassen)

LG
Suse


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.03.2008 18:35
#42 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ging es euch auch schon mal so, dass ihr eine bestimmte person aus irgendwelchen gründen überhaupt nicht mögt, diese person aber von eurem gesamten umfeld sehr geschätzt und gemocht wird?




ja, kenn ich .

Und ... dann ist das eben so.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 18:40
#43 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

ich danke euch für die beiträge. sehr interessant für mich. passt ja auch so ein bisschen in die selbstvertrauenschiene mit rein. ich weiss, dass ich daran noch ein bissle arbeiten muss. will ich ja auch.

funkelsternchen


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.03.2008 18:44
#44 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

hallo funkelsternchen,

auch ich akzeptiere, daß ich nicht jeden mögen kann. aus verschiedensten gründen, weil die chemie nicht stimmt, weil ich jemanden "nicht riechen kann", und wat wees icke...
ich muss auch nicht jeden mögen, so groß kann mein herz gar nicht sein, um da "hinz und kunz" reinzulassen .

liebe grüße.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.03.2008 18:47
#45 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

... ...

die "Frage" erinnert mich mal wieder an ...

Sie: "Wieso magst du mich eigentlich nicht, alle anderen finden mich doch so sympatisch"

Ich: "Weil du eine arrogante Göre bist"


... seitdem mag sie mich auch nicht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz