Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 15:31
#16 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

siehste pewe. ich weiss schon langsam nicht mehr, was ist normales empfinden, was nasses oder was weiss ich wie man es noch nennen kann. dieses permanente reflektieren, hinterfragen macht mich glaub ich in meinen ganzen empfindungen eher unsicherer anstatt sicherer. oder ist es ganz gut sich doch öfters nen kopf zu machen über dinge, die früher einfach nicht so wichtig waren?

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 15:34
#17 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Märchenprinz:"FV HALTS MAUL!!"





... da quak'ste, was!?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

12.03.2008 15:35
#18 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

ach funkelndessternchen ich finde du machst das alles sehr gut

es sind die kleinen Dinge im Leben...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 15:36
#19 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Zitat
Aber vermutlich nehme ich nur meine eigenen, ungeliebten Anteile zu wenig in den Arm, gelle?!...


Pewe, da solltest du vielleicht einfach mal näher hinschaun



Das mach ich...heute abend spür ich ganz doll nach und dann erzähl ich dir, was das mit mir gemacht hat!


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

12.03.2008 15:36
#20 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Märchenprinz:"FV HALTS MAUL!!"





... da quak'ste, was!?

LG
Fv




Na klar, aber deinen genialen Test MUSSTE ich einfach machen!
LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

12.03.2008 15:38
#21 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Pewe

Zitat
Das mach ich...heute abend spür ich ganz doll nach und dann erzähl ich dir, was das mit mir gemacht hat!


das finde ich jetzt so richtig gut. Toll dass wir drüber gesprochen haben

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 15:39
#22 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
funkelsternchen:"... oder ist es ganz gut sich doch öfters nen kopf zu machen über dinge, die früher einfach nicht so wichtig waren?"



... wenn sie heute wichtig sind, was spricht denn dagegen?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.03.2008 15:41
#23 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

He Friesi, wie wäre es denn, wenn du mal zum Jahrestreffen der Hells Angels in der Kluft der Bandidos gehst und fragst ob es stimmt, dass alle Hells Angels Schwuchteln sind.
Dann hast mal was zum Aushalten.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.03.2008 15:45
#24 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Pewe
Das mach ich...heute abend spür ich ganz doll nach und dann erzähl ich dir, was das mit mir gemacht hat!



oh, nein, nicht schon wieder

Zitat
gepostet von ruby
das finde ich jetzt so richtig gut. Toll dass wir drüber gesprochen haben



ja, ganz toll, vielen Dank auch


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 15:48
#25 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
He Friesi, wie wäre es denn, wenn du mal zum Jahrestreffen der Hells Angels in der Kluft der Bandidos gehst und fragst ob es stimmt, dass alle Hells Angels Schwuchteln sind.
Dann hast mal was zum Aushalten.



... danke, Spieler, wär'ne Idee, sozusagen als Hardcore-BDSM-Nuance mit finalem Kick! Auf was für Ideen Du kommst, einfach fantastisch!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.03.2008 15:53
#26 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Wenn ich jemanden nicht mag, liegt das meisst daran, der derjenige ein Vollpfosten ist. Und wenn das jemand ist, den alle anderen mögen, sind das eben auch welche.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.03.2008 15:55
#27 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

vollpfosten?? noch nie gehört. brauchst aber nicht zu erklären, ich glaub ich kann es mir zusammenreimen.

funkelsternchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.03.2008 15:57
#28 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Kleinerfuchs, hallo, ,

nur mal am Rand: Was bitte ist ein "Vollpfosten"?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.03.2008 16:03
#29 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Kleinerfuchs, hallo, ,

nur mal am Rand: Was bitte ist ein "Vollpfosten"?

LG
Fv



da passt jetzt einfach alles. Die Frage, der Fragesteller, der Zeitpunkt. Das ist die hohe Schule


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.03.2008 16:13
#30 RE: ich mag dich nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Kleinerfuchs, hallo, ,

nur mal am Rand: Was bitte ist ein "Vollpfosten"?

LG
Fv



Friesi, bitte nimm schnell die Frage zurück.
Ich weiß nicht, wie lang ich mich noch beherrschen kann, bevor ich es einfach antworten muss


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz