Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 09:19
RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

zum toben fehlt mir die kraft.
erst schüttelfrost, 2 tage fiebrig, wackelig, kinder auch. ich stinke, bäh.
gottseidank kein neuer entzündungsschub in den augen.
davor hab ich immer angst.
aufwachen und nichts zu sehen ausser hell-dunkel.

wollt heut den kleinen trotzdem zur schule bringen, haben atlethic-light.
aber der war auch krank, wetterbericht, nö, zu riskant.
erst ne angina, dann magen-darmgrippe.
all the famiily.

heut gehts mir das erste mal n bissl besser.
vertreib mir die zeit mit fusspflege.
derweilen ich mir n fussbad gönne, lass ich hier n bissl dampf ab.

die wohnung schaut aus, ich krieg die krise.
mamas dürfen niiie krank werden

n kleines teufelchen hat mir gestern wieder ins ohr geflüstert: he, der wein machts leicht.
hab ich deshalb von euch geträumt?
ne warnende stimme


nicht mal die kaffeemaschine macht, wie sie soll.
ne dichtung verrutscht immer wieder, und das ganze zeugs kleckert über.
denk ich was böses, ne billige kaffeemaschine mit aromaschutz zu kaufen?
so n klump.
sie soll nur kaffee aufbrühen können, mehr nicht.

krieg momentan nix auf die reihe, hatte aber einiges vor.

die katzen - klaro mit karacho spätabends und ganz früh morgens "rattattadomp"durch die wohnung, die mittlere tochter musste die wellensittiche aufdecken -
so kleine piepmätze, und so nen stimmgewaltigen krawall schlalgen.
decke wieder rauf, gezeter AUS!!!
weckerradio falsch eingestellt, statt musik n grusliger signalton.
der dröhnt dir das trommelfell duch, weckt tote auf.
spielte im radio was von nem wunderschönen tag
nö, isser nicht. hab ich das geleier abgeschalten.

das is scheisse
*grml*
*mecker*
buäh, ich mag mich heute nicht.


wenn das so weitergeht

mama, darf ich mama will ich, mama der hat..., mama die hat ...
ich wünschte, die bande ist wieder gesund *seufz*


*lol*
ich glaub, da ktzelt mich son ungeziefer an der wade.
dabei ists unsre mieze.
ihre schnurrhaare.
fast hätt ich hingeklatscht.
is eh klar, wasser !!! die is ja ganz gierig drauf.
verrücktzes katzerl *lach*
die geht net weg.

wollt net richtig nen jammerthread schreiben, is ja im grunde eh banal.
aber is ja wurscht.
ich drück jetzt auf den sendebutton und überleg nicht lange


Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

05.03.2008 09:45
#2 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von isahn

wollt net richtig nen jammerthread schreiben, is ja im grunde eh banal.
aber is ja wurscht.



Warum tust was du nicht willst?

Hallo isahn

Passt schon. Es gibt einfach Tage die ich auch am liebsten Ersatzlos aus dem Kalender streichen möchte. Das Gute daran ist ...... auch Die gehen vorbei.
Freu dich drüber das Du Dir mit dem "Teufelchen" nicht noch einen zusätzlichen Jammerpunkt geschaffen hast.

Trotz aller Schwierigkeiten noch einen schönen Tag wünscht

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.03.2008 09:53
#3 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

Hi Isahn,

geht mir ebenso, mit 3 kranken Kids und 3 gesunden Katzen zuhause, ich vorgestern 40° Fieber und heute nun endlich mal wieder so, dass ich Hoffnung verspüre, auch in meiner Seele.

Elend, das, wenn wir Mütter sone Plege/Auszeit/Krnakseindürfen nicht leben können!

Auch meine Entzündungsherde (MS) sind derzeit dennoch friedlich.
Ewig latende Angst, bei jedem Infekt drastisch ansteigend.

Gute Besserung auch Dir!

Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


june66 Offline




Beiträge: 837

05.03.2008 10:06
#4 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

Hallo isahn,

lies Dir mal die Signatur von Inessi durch.
Mir bringt das immer ein Schmunzeln ins Gesicht,will sagen,such Dir heute etwas,worüber du Dich freuen kannst.
Manchmal hilft auch...einmal raus mit dem Ärger und danach gehts wieder weiter.
LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 13:05
#5 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

hallo patricia

sind beides autoimmunerkrankungen.
da wissen wir eh, worauf s ankommt.
ich hab in nem sehbehindertenforum mich gereggt, da hatten wir unsre regelmässigen chatabende mit an ms erkrankten.
leider wurde die plattform für sehbehinderte aufgelöst, und die neugegründete hat sich offenbar totgelaufen.
haben ein paar user und ich mitgearbeitet, es so gut wie möglich barrierefrei zu gestalten.
find ich schade.

chatabende gibts glaub ich, immer noch, nur leider verschwitz ich die meistens.


@june
werd mal nach dem spruch suchen.

probleme mit provider wegen zahlungen, is geklärt.
hat sich nur überschnitten ...
uff

solche tage sind echt zum auswandern.
dass die kinder grad dann unausstehlich sind. boaahhh

naja, hat ja n positives:
teufelchen hat nicht gewonnen
mach n abgang, du störst.
der teil der umprogrammierung im kopf funkt anscheinend.
find ich aber interessant, dass ich da grad von euch geträumt hab.
gefahr in verzug.
unterbewusstsein, das ist schon faszinierend.
die art und weise, wie es uns botschaften vermittelt, ich bin immer wieder begeistert.
interessier mich auch sehr dafür.


und meinem kleinen rabauken werd ich mal die löffel lang ziehen.
bettelt um grenzen *schmunzel*


und euer feedback tut auch gut.
ne notlage is es ja nicht.
zu freunden will ich net, mit kleinen kindern, steck ich die noch an.
ich bleib in teilquarantäne *g*
steh s schon durch. wär ja net das einzige mal.
gab schon schlimmeres.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

05.03.2008 14:39
#6 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

isahn,

brauchst nicht zu suchen...da isser.

ich wünsch dir gute besserung.

gut find ich, den ärger, frust rauszulassen, aufzuschreiben.
ist besser als zu schlucken, und dann mit alk runterzuspülen.

jaja, dat leben gibt mir auch grad wieder eenen knuff.
abzess im rechten oberkiefer, der sogenannte augenzahn hat sich bis auf die wurzel verdünnisiert,
meine brücke liegt eingetütet beim zahnarzt. meine rechte gesichtshälfte ist geschwollen von oben bis unten, jetzt weiss ich, was ne hängebacke ist
mein zahnarzt mag mich so, daß ich ihn jeden tag besuchen darf
gut vertrag ich die antibiotika.

hab keine schmerzen, daher kann ich die krankschreibung ganz gut geniessen, ruhen und lesen ist meine lieblingsbeschäftigung.

naja, muss bald los. und draussen die "schönste" frau friedrichshains präsentieren. naja, das gegucke der anderen ist schon lästig. am besten, ich grins zurück und zeig die lücke...

liebe grüße.


june66 Offline




Beiträge: 837

05.03.2008 14:48
#7 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

Hallo Ines,
also jetzt bitte keen Buckel wachsen lassen,dann jehste glatt och noch als Glöckner durch...*sfg

Wünsche auch Dir gute Besserung,Augenzahn...grrr!
LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


isahn Offline



Beiträge: 141

05.03.2008 17:52
#8 RE: meckermecker, alltagsfrust Zitat · Antworten

hallo innesi

ich wünsch dir gute besserung.
mach dir nichts draus, von wegen lücke:
so ne doofe, nur auf geldverdienen achtende zahnärztin hat sich eingebildet, sie müsse mir nen stiftzahn verpassen.
auf meine fragen hin meinte sie nur, sie habe was vor.
dann schaute sie doof aus der wäsche, weil ich mir sowas nicht leisten kann.
ihr gesicht hättest du sehen sollen als sie sagte:
"jetzt hab ich aber darauf hingearbeitet"
krankkenkasse zahlt das nicht.
pech für sie, arbeit umsonst.
gier lohnt nicht *schadenfrohgrins*

aber ich durfte mit lückenhafter aussprache, nem hässlichen schwarzen zahnstummel durch die gegend laufen.
ich hab mich so geniert, dachte, ich mach den mund nicht auf.
schaut potthässlich aus.
apotheke is ja kein publikum, ich plauderso so,
keine ahnug, warum, kam das thema auf zahnlücken.
sie, frau magister meinte: "es gibt menschen, die haben so eine enorme ausstrahlung, dass man sowas gar nicht sieht.
ich sagt mit meinem breitesten lächeln "danke".

frau magister wurde ziemlich verlegen, versuchte, sich zu entschuldigen.
mein konter: "sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, sie sind in kein fettnäpfchen gettreten, im gegenteil. sie haben mir eins der schönsten komplimente gemacht, die ich je zu hören bekam".

daran denk ich immer, wenn ich mal so verknatscht durch die gegend lauf.



june, da wär ich ja dann die glöcknerin von "votre sieur"?
ich brauch das männliche pendant.
bzgl meiner beisserchen
*kicher*
(musst ich editieren, is net bös gemeint ...
will nicht, dass das falsch verstanden wird)

ich nutz die zwangspause eben, um auf meiner page weiterzuarbeiten.
n paar links ordern.
soll ne seite für sehbehinderte künstler werden.
mit infos, die weiterhelfen.

wenn ich was gelernt hab, dann, dass man sein talent nicht wegen einer behinderung aufgeben soll.
es geht halt dann anders als gewohnt, aber es geht.
so gibt man dem eigenen leiden einen sinn.
wenn mal die psychische verarbeitungsphase vorbei ist, schaut das leben schöner aus, man nimmt es bewusster wahr.
es darf auch gelacht werden, wenn ich mich mal wieder versuch, tapsend zu orientieren.

[ Editiert von isahn am 05.03.08 17:56 ]

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz