Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.02.2008 08:43
RE: Soooo ein Traum antworten

Moin @
Nur mal am rand .
Ich habe diesen Traum schon lange und Wunsch.
Ich würde kern mal im Sommer mit so einem ,Binnenschiff,durch die gegend fahren.
Nicht für Geld nur so.
Wäre auch bereit mit anzupacken für essen und nen Bett
Ist so ein Wunschtraum.
Weiß vielleicht jemand eine Adresse im Www.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

28.02.2008 08:56
#2 RE: Soooo ein Traum antworten

Hallo Fitti,

das finde ich eine Klasse idee.
Ich habe keine wirklich verwertbare Adresse für Dich.

Aber guck doch mal auf der (übrigens auch für andere Zwecke super tolle Website) Wer-Weiss-Wass

Wenn Du oben in der Suche Binnenschiff eingibst, dann kommt links eine Spalte mit Fachleuten zu dem Thema und rechts eine Spalte mit Forumsbeiträgen.

Da gibt es eine Extra-Rubrik im Forum
Schiffe und Boote

Wenn Du da Deine Frage stellst, dann kennt sich da sicher jemand aus.

Wer-Weiss-Was hat nicht nur das Forum, sondern jeder kann ein Profil erstellen mit seinen Interessensgebieten und kann dazu schreiben, ob er Ehr Anfänger ist, gute Fachkenntnisse hat oder Experte ist.

Wenn jemand eine Frage hat zu einem bestimmten Fachgebiet kann er die stellen und auswählen an welche der genannten Fachleute die Frage gestellt werden soll per Email.

Ich habe das neulich ausprobiert mit einer Frage zum Versicherungsrecht und habe auch ein paar wirklich brauchbare Antworten bekommen.

Das Ganze ist kostenlos und funktioniert auf Gegenseitigkeit.
D.h. wer Fragen stellt, sollte vielleicht auch ein Gebiet angeben, wo er sich auskennt und auch Fragen beantworten kann. Das ist aber kein Zwang.

Einziger Nachteil der Seite: Sie ist etwas unübersichtlich.
Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich rausgefunden habe, was man alles machen kann.

Du mußt Dich natürlich erst registrieren, um Fragen stellen zu können.

Gruß, Lissy


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.02.2008 09:06
#3 RE: Soooo ein Traum antworten

Danke Lissy
Werde heute abend mal reinschauen.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen