Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.979 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 15:17
#16 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Unzuverlässiges Sauzeug oder wie meine Mum sagt....die Wirtschaft muss florieren

FV die nehm ich gleich mit in den Keller, die mit dem Schlüssel, die soll mir tragen helfen und wieder lernen zu laufen...auch unzuverlässiges sauzeug das Selbstbewusstsein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.02.2008 15:57
#17 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

"Was der liebe Gott vom Geld hält, erkennt man regelmäßig an den Menschen, denen er es gibt."

LG
Fv

P.S.:"Mach Geld zu deinem Gott und es wird dich plagen wie der Teufel."

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.02.2008 16:17
#18 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
"Was der liebe Gott vom Geld hält, erkennt man regelmäßig an den Menschen, denen er es gibt."



Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig pleite bin.
Gott liebt mich!

Gruß, Lissy


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.02.2008 16:30
#19 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

@Lissy



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 16:34
#20 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Bekanntlich hab ich ja keine Probleme damit, ein Arschloch zu sein.

Ich stelle mich also zur Verfügung, falls jemand ein besserer Mensch werden und sein Geld loshaben will.

Kontonummer gibts per nMail, ich rechne mit reger Beteiligung


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.02.2008 17:07
#21 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
minitiger2:"Bekanntlich hab ich ja keine Probleme damit, ein Arschloch zu sein."



>klick mich

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.02.2008 17:40
#22 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Hi Barfuss,

ich hatte noch nie Schulden und brauche seit ich nicht mehr trinke eher mehr Geld. Ich bin einfach anspuchsvoller geworden.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 17:46
#23 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
minitiger2:"Bekanntlich hab ich ja keine Probleme damit, ein Arschloch zu sein."



>klick mich

LG
Fv




ja, ich weiss, Du hast auch keine Probleme damit, ein Arschloch zu sein, sonst hättest Du mir nicht zugemutet, diesen Text selbst zu lesen, sondern erst mal ne Kurzzusammenfassung geschrieben.

Also, um was gehts da?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

27.02.2008 17:54
#24 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Hallo, Minitiger2,

Zitat
minitiger2:"Also, um was gehts da?"



nu mach hinne, sei nich so faul, mach' mal Deine Klüsen auf und bemüh' auch mal Deinen Brägenkasten. S'ist nicht von Schaden.

Übt alles mit (sagt meine Frau immer).

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


TheWidth Offline




Beiträge: 580

27.02.2008 17:55
#25 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Bei mir ist es ein wenig so wie beim Friesenvolker, habe eh keinen Bezug zu Geld. Ok, mir hat es nie wirklich gemangelt an Geld, aber ich finde, dass Alkohol eher eine Billigdroge ist, selbst man, wie ich, nur Chianti Classico, Barolo, Ceres, teure Hochprozentige o.Ä. konsumiert. Da kommt man doch mit 200 Euro im Monat hin, das drückt man in Koks oder H locker an einem Tag weg. Nicht eingerechnet habe ich jetz das Weggehen und Außer-Haus-Saufen.

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 18:00
#26 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Also ich muß auch sagen, ich habe in meinen bulimischen Zeiten die meiste Kohle verdaddelt! Meine Unkosten für den Alkohol reichen da bei weitem nicht ran.

Kotzen kann richtig teuer sein!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2008 18:00
#27 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[b]Bekanntlich hab ich ja keine Probleme damit, ein Arschloch zu sein.




Bis vor ein paar Monaten, hätte ich dir da noch vorbehaltlos zugestimmt, Rolf.
Aber irgendwie sind seit ein paar Wochen die scharfen Winde bei dir raus. Manchmal habe ich den Eindruck, dass du kurz vor der Seligsprechnung stehst.
Würde mich nicht wundern, wenn du nach Nürnberg auf deiner eigenen Wolke kommst


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 18:01
#28 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

nu mach hinne, sei nich so faul, mach' mal Deine Klüsen auf und bemüh' auch mal Deinen Brägenkasten. S'ist nicht von Schaden.



vielleicht, wenn ich die 10 Bücher gelesen habe, die neben meinem Bett unter "als nächstes zu lesen" laufen.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 18:03
#29 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Aber irgendwie sind seit ein paar Wochen die scharfen Winde bei dir raus. Manchmal habe ich den Eindruck, dass du kurz vor der Seligsprechnung stehst.



hähä, da siehst Du mal, was dabei rauskommt, wenn ich grad keine Zeit zum Rechtbehalten habe


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.02.2008 18:07
#30 RE: Das liebe Geld Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Spieler

Aber irgendwie sind seit ein paar Wochen die scharfen Winde bei dir raus. Manchmal habe ich den Eindruck, dass du kurz vor der Seligsprechnung stehst.



hähä, da siehst Du mal, was dabei rauskommt, wenn ich grad keine Zeit zum Rechtbehalten habe




ja, kann mir denken, dass deine Lieben aus Dankbarkeit jeden Sonntag ne Kerze anzünden


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz