Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.216 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

21.02.2008 19:01
#16 RE: Schritte Zitat · Antworten

Hi Manfred,

meine Mutter hat nie geraucht und hat mit 60 Lungenkrebs bekommen. Wie erklärst du dir Raucher die mit 70 keinen Lungenkrebs haben? Könnte es sein, daß jeder Körper anderst reagiert?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Dofeb Offline



Beiträge: 26

21.02.2008 19:03
#17 RE: Schritte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
3 oder 4 x 0,5 Liter sind in meiner Rechnung 1,5 bzw. 2 Liter = 1500 ml bzw. 2000 ml.....oder?

Ich hoffe, Du musstest auf der Intensivstation keine Dosierungen errechnen..



Oops... habe 0.5 geschrieben aber mit 0.3 gerechnet :-///// Hast schon recht...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:05
#18 RE: Schritte Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,

welche Reaktion meinst du ?


Manfred


Dofeb Offline



Beiträge: 26

21.02.2008 19:07
#19 RE: Schritte Zitat · Antworten

Ruhig....

Bevor wir hier ins Fetzen geraten: Belassen wir es doch dabei.. Eigentlich habe ich diesen Thread ja nicht aufgemacht um darüber zu diskutieren ob ich Alkoholiker bin oder nicht, denn diese Entscheidung habe ich für mich schon lange getroffen.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:13
#20 RE: Schritte Zitat · Antworten

Hey,

meine Mutter ist 78 und 50 Jahre Raucherin, und hat
keinen Lungenkrebs. Ab das ist nicht
das Thema.

Wenn schon jemand seine Geschichte erzählt, und dann solche
Geschichten präsentiert ( 4 - 5 Jahre Intensivstation mit
Delir )

Für mich:

Ich fühle mich dann verarscht.


Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:15
#21 RE: Schritte Zitat · Antworten

Hallo Dofeb,

wann hast du es beschlossen und was hast du bis heute
getan ?

Manfred


Dofeb Offline



Beiträge: 26

21.02.2008 19:20
#22 RE: Schritte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hallo Dofeb,

wann hast du es beschlossen und was hast du bis heute
getan ?

Manfred



Lieber Manfred,

lese doch bitte meine Postings richtig, ich habe einiges dazu geschrieben wann ich was getan habe.

Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass ich auf Deine Postings nicht weiter eingehen werde. Sie stellen aus meiner Sicht nur eine sinnlose Provokation dar.

Viele Grüsse


Dofeb Offline



Beiträge: 26

21.02.2008 19:23
#23 RE: Schritte Zitat · Antworten

Für alle anderen (noch) interessierten Mitleser: Manfred hat scheinbar die Auffassung, dass ich im Delir war, als ich auf der IPS gearbeitet habe.

Das Delir bezog sich aber auf die Patienten, nicht auf mich...

Ansonsten klinke ich mich für heute abend lieber aus.. Der Thread ist ohnehin schon kaputt... :-(


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:25
#24 RE: Schritte Zitat · Antworten

Hey Dofeb,

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. So schnell geht ein Thread nicht kaputt. Wie war's beim Termin? Hat's Dir was gebracht?

Ciao, scomo


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2008 19:27
#25 RE: Schritte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von scomo
So schnell geht ein Thread nicht kaputt.



Gibt Charaktere, die mögen das nicht, wenn's so unordentlich is'

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.02.2008 19:29
#26 RE: Schritte Zitat · Antworten

nö, dofeb, nimms nicht persönlich. hier gehts manchmal noch ganz anders zu. ärger dich nicht. deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich seine reaktion gar nicht verstehen kann. seis drum.

funkelsternchen


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:37
#27 RE: Schritte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Gibt Charaktere, die mögen das nicht, wenn's so unordentlich is' [/b]



Ich bin auch ordentlich Hab nie durcheinander getrunken


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2008 19:40
#28 RE: Schritte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von scomo
Hab nie durcheinander getrunken



Ich auch nicht - wenn's nicht sein musste

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


eisi Offline



Beiträge: 8

21.02.2008 19:42
#29 RE: Schritte Zitat · Antworten

hallo Dofeb
laß dich nicht verückt machen -mit 2l Bier täglich ,die du nicht reduzieren kannst bist du auf jeden Fall voll dabei.
Angsterkrankungen haben übrigens oft mit übermäßigem Alkoholkonsum zu tun(entweder als Folge ,oder als Auslöser) - meine Panjkattacken ,unter denen ich die letzten Jahre schwehr gelitten habe, sind seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke (8 Monate) zuerst mehr und mehr zurückgegangen und schließlich gänzlich verschwunden.
Ich wünsche dir ,daß du "so relativ früh" schon aussteigen kannst und dir dadurch ein jahrelanges rumgeeiere ersparst.
Alles gute dafür.
eisi


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:46
#30 RE: Schritte Zitat · Antworten

Hallo Dofeb,

1. ich kann lesen
2. was hast du seit 5 Jahren getan, bisher keine Antwort
3. Ich habe kein Problem ,wenn du auf meine Posting nicht mehr antwortest.
4. Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil, ich habe nicht geschrieben, das du als Patient auf der Intensivstation warst.
5. Funkelsternchen, vielleicht versteht du,warum ich mich verarscht fühle.


Manfred

[ Editiert von Magusa am 21.02.08 19:47 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz