Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
dowo Offline




Beiträge: 17

20.02.2008 14:09
RE: Modellbau Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Nach mittlerweile 32 Tagen ohne Alkohol habe ich mir einen Bausatz für das Schiff Queen Elizabeth 2 gehauft und bin begeistert daran zu basteln. Habe früher Modellbau gemacht, es aber jahrelang sein lassen.
Jetzt, wo die Hände nicht mehr zittern ist es wieder richtig schön und entspannend sich für eine längere Zeit einer solchen Beschäftigung zu widmen
Auch habe ich nicht mehr das Gefühl wie früher, als ich dachte alles muss immer gleich und sofort fertig werden, sonst lasse ich es gleich....
Manchmal muss man eben warten und Schritt für Schritt gehen, diese Erfahrung mache ich gerade beim Basteln!

Jetzt sind die Farben aber trocken und es geht mal etwas weiter!Wollte euch mal daran teilhaben lassen weil ich mich gerade richtig ausgeglichen fühle!

Herzliche Grüsse,

Dowo

:hallo1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz