Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.300 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.02.2008 17:53
#91 RE: .. Zitat · Antworten

Hehe, eine HERREN-Butike

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 17:58
#92 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
Gerade jetzt bräuchtest Du einen klaren Kopf Märchenprinz... Schon mal so herum darüber nachgedacht? Außerdem: Den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören zu suchen ist mühsam, der richtige Zeitpunkt ist JETZT.

Klar einfach gesagt. Aber es geht. Ich habe es gemacht (auch in schwierigen Zeiten) und viele andere hier auch.

Grigori



ohne deinen post (senf) hätte ich es nicht gewusst.

vg
norbert


spidyy Offline



Beiträge: 244

23.02.2008 14:23
#93 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Hi Spidyy

du bist echt ne Nummer!
Ich glaub ich hab dich auch gern!

MP[/b]

[/quote]

aber ob ich dir den erlösenden kuss gebe...?


isahn Offline



Beiträge: 141

23.02.2008 15:57
#94 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
ok..ich schreib jetzt trotzdem wieder...musste ein bisschen schmunzeln über die kommentare von wegen magenverstimmung und dackelzüchterclub

ich kann mich halt im moment selbst nicht mehr so ernst nehmen, und wenn ichs nicht kann, wie sollt ihrs dann?! aber ich finds wirklich schön, was ihr schreibt!

Zitat
ich hab nicht "auf dem schirm", wie das bei dir ist mit vll therapie und / oder shg?

mach ne therapie wegen borderliner und jetzt dann noch eine suchttherapie.




ui, das mit dem selber net ernst nehmen, keine magenverstimmung ...

kinderchens, ihr helft mir grad dabei, dass ich den mut nicht verlier .

bin auch grad dabei, aufzuräumen.
im übertragenen sinn und auch so.

hat sich soviel angesammelt, kriegt ma ja nicht auf einmal weg.

hab mich auch geschämt, wollt da nimmer reingucken.

hab mich aber ja doch nicht so ohne grund, ausm bauch heraus, sofort hier angemeldet, kaum ich "saufnix" ergooglet hab

ist schon super, dass man hier verstanden wird.

das hilft allein schon viel.

den rest muss eh jeder allein für sich schaffen.
gehn muss jeder von uns schon auf eigenen füssen.

eins mach ich allerdings nicht:
mir nen vorrat zulegen.
oft bin ich zu faul, ist es mir zu mühsam, nachts oder am we alles zu unternehhmen, um an alk zu kommen.

das hab ich hinter mir.
da will ich auch nimmer zurück.

ich wünsch euch allen dasselbe wie mir:
ein leben ohne trinkerei.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz