Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.325 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.02.2008 08:38
#76 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti

MOIN Spieler
Na du hast aber schlecht geschlafen heute nacht[/b]



Moin Fitti,

wieso? Glaub mir, wenn ich schlecht geschlafen habe, dann klinge ich bei weitem nicht so gütig und milde


fitti Offline




Beiträge: 2.444

22.02.2008 08:49
#77 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von fitti

MOIN Spieler
Na du hast aber schlecht geschlafen heute nacht



Moin Fitti,

wieso? Glaub mir, wenn ich schlecht geschlafen habe, dann klinge ich bei weitem nicht so gütig und milde[/b]



Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.02.2008 08:53
#78 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
Hallo Spiddy,

ich hab Dich gern



Kennt ihr euch schon länger?




du bist aber auch nen bisschen konservativ, oder?
Für viele Alkis ist die Nüchternheit eh nur nen One Night Stand




Du hast da was falsch verstanden, es ist Teil des ungeschriebenen Generationsvertrages, daß die Jungen den Alten vorwerfen, konservativ zu sein, nicht umgekehrt.


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.02.2008 13:43
#79 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Warum sollte dich niemand mehr gern haben ?


das mit dem gernhaben meinte ich, weil niemand mehr geantwortet

Zitat
Aber noch viel wichtiger ist doch das du dich gern hast
Was aber nicht der fall ist Oder?



da hab ich schon ein bisschen mühe.


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.02.2008 13:45
#80 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
ich hab Dich gern und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das erreichst, was Du Dir vornimmst. Was wir wirklich wollen, das schaffen wir auch!!!


danke, drück dir auch die daumen


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.02.2008 13:45
#81 RE: .. Zitat · Antworten

und süchtlerin, hab dich natürlich auch gerne


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.02.2008 13:56
#82 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Spieler[/


[quote]Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass die Zuneigung, die andere für mich empfanden, in direktem Verhältnis zu meiner Nüchternheit stand.[/b]



ich glaub schon auch, dass ich eher mühsam bin, wenn ich getrunken habe. deshalb will ich ja auch aufhören.


spidyy Offline



Beiträge: 244

22.02.2008 14:02
#83 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
hallo spiddy,
keine ahnung ob ich dich gern hab. ich kenn dich doch überhaupt gar nicht.

funkelsternchen




spidyy Offline



Beiträge: 244

22.02.2008 14:04
#84 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

[quote]Eine Suchttherapie zu machen, finde ich , heisst doch, daß du dich weiter mit deiner Sucht auseinandersetzen willst.


ich will auch etwas ändern


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

22.02.2008 14:06
#85 RE: .. Zitat · Antworten

[quote)hallo spidyy,

ganz einfach, ich bin noch nass!

befinde mich in einer sehr schlimmen beruflichen situation, was wohl (arbeitsgericht und landesarbeitsgericht) noch einige monate anhalten wird.

durch diese situation bin ich auch finanziell mehr als angeschlagen, d.h. meine eigentumswohnung geht vielleicht noch über die wupper, je nachdem wie lange sich das noch hinzieht.

die war aber als teil der altersversorgung gedacht.

am schlimsten ist aber der stress mit der agentur für arbeit.

in dieser derzeitigen situation schaffe ich es einfach nicht trocken zu werden, ist keine ausrede, ich kann das erst später angehen.

lg
norbert[quote

Zitat
Gepostet von spidyy
suupi




Hi Spidyy

du bist echt ne Nummer!
Ich glaub ich hab dich auch gern!

MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Grigori Offline




Beiträge: 432

22.02.2008 14:38
#86 RE: .. Zitat · Antworten

Gerade jetzt bräuchtest Du einen klaren Kopf Märchenprinz... Schon mal so herum darüber nachgedacht? Außerdem: Den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören zu suchen ist mühsam, der richtige Zeitpunkt ist JETZT.

Klar einfach gesagt. Aber es geht. Ich habe es gemacht (auch in schwierigen Zeiten) und viele andere hier auch.

Grigori


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 14:48
#87 RE: .. Zitat · Antworten

Hey Grigori,

Vielleicht seh ich es falsch,
aber hat MP nicht zitiert?

Oder was meinst du ?


LG Manfred


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

22.02.2008 14:52
#88 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Grigori,

Vielleicht seh ich es falsch,
aber hat MP nicht zitiert?

Oder was meinst du ?


LG Manfred



Ja klar, sorry, zitieren ist nicht so mein Ding, bin nicht der Norbert!
Kopf ist soweit klar, alles klar!
MP

[ Editiert von Märchenprinz am 22.02.08 14:57 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.02.2008 14:54
#89 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey Grigori,

Vielleicht seh ich es falsch,
aber hat MP nicht zitiert?

Oder was meinst du ?


LG Manfred



ja, der MP hat zitiert. Aber das kann er noch nicht so richtig. Und der Grigori hat gelesen. Und ,äähh....
na, jedenfalls kriegt der MP jetzt ne Geschichte, die er gar nicht haben will und ne Eigentumswohnung in Wuppertal. Das wollte er bestimmt schon immer mal. Erinnert mich so an die alte Loriotnummer, in der der Papst mit seiner Tochter ne Boutique in Wuppertal eröffnen will. Hat man aber auch nix mehr von gehört, oder?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 15:09
#90 RE: .. Zitat · Antworten

Stimmt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz