Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 21:30
#61 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
ja ich weiss. bin nicht stolz.
ich glaub ich sollte mich hier erst wieder melden, wenn ichs wieder einigermassen im griff hab.


Ne! Das ist nicht Sinn der Sache...verkrümmeln gilt jetzt nicht...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.02.2008 21:35
#62 RE: .. Zitat · Antworten

na ja, mensch mädchen, das hört sich alles so mir-doch-scheiss-egal an. du musst deinen arsch schon selbst bewegen. "ich hab mir nachschub gekauft" na toll. wenn du das jetzt sowieso nicht anrührst, hättest dir das auch verkneifen können. und von ganz alleine, quasi über nacht kriegste sowas nicht in den griff. das ist doch keine magenverstimmung.
so.

funkelsternchen


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

20.02.2008 21:50
#63 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
ja ich weiss. bin nicht stolz.
ich glaub ich sollte mich hier erst wieder melden, wenn ichs wieder einigermassen im griff hab.



wenn Du Dich "einigermassen im Griff" hast, kannst Du Dich ja eventuell in einem regionalen Dackelzüchterclub oder in einem Geranienfreundeforum melden, aber vorher bleibst Du doch besser hier, meine ich.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.02.2008 07:39
#64 RE: .. Zitat · Antworten

moin spiddy,

Zitat
der suchtdruck ist bei mir schon explodiert


Zitat
ich glaub ich sollte mich hier erst wieder melden, wenn ichs wieder einigermassen im griff hab


wie andere schon schrieben, verkrümeln is nich...
...und einigermaßen im griff wird nicht funktionieren.

ich hab nicht "auf dem schirm", wie das bei dir ist mit vll therapie und / oder shg?

liebe grüße.


spidyy Offline



Beiträge: 244

21.02.2008 21:03
#65 RE: .. Zitat · Antworten

ok..ich schreib jetzt trotzdem wieder...musste ein bisschen schmunzeln über die kommentare von wegen magenverstimmung und dackelzüchterclub

ich kann mich halt im moment selbst nicht mehr so ernst nehmen, und wenn ichs nicht kann, wie sollt ihrs dann?! aber ich finds wirklich schön, was ihr schreibt!

Zitat
ich hab nicht "auf dem schirm", wie das bei dir ist mit vll therapie und / oder shg?

mach ne therapie wegen borderliner und jetzt dann noch eine suchttherapie.


spidyy Offline



Beiträge: 244

21.02.2008 21:28
#66 RE: .. Zitat · Antworten

hat mich jetzt niemand mehr gern?


fitti Offline




Beiträge: 2.444

21.02.2008 22:35
#67 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
hat mich jetzt niemand mehr gern?


Warum sollte dich niemand mehr gern haben ?
Aber noch viel wichtiger ist doch das du dich gern hast
Was aber nicht der fall ist Oder?
Einen schönen abend

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

21.02.2008 22:42
#68 RE: .. Zitat · Antworten

Hallo Spiddy,

ich hab Dich gern und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das erreichst, was Du Dir vornimmst. Was wir wirklich wollen, das schaffen wir auch!!!

Liebe Grüße

Süchtlerin


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.02.2008 07:24
#69 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti

Zitat
Gepostet von spidyy

hat mich jetzt niemand mehr gern?


Aber noch viel wichtiger ist doch das du dich gern hast




moin fitti,

treffend formuliert

moin spiddy,

ich bin hier nicht im saufnix, damit mich jemand gern hat oder nicht. ich bin hier wegen mir, für mich.
(allerdings mag ich den spruch: "du kannst mich mal gern haben" :grins2

Eine Suchttherapie zu machen, finde ich , heisst doch, daß du dich weiter mit deiner Sucht auseinandersetzen willst.

Liebe Grüße.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.02.2008 07:27
#70 RE: .. Zitat · Antworten

hallo spiddy,
keine ahnung ob ich dich gern hab. ich kenn dich doch überhaupt gar nicht.

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.02.2008 07:41
#71 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
hat mich jetzt niemand mehr gern?



Hö,hö, ja, das ist eine der wichtigsten Fragen, die ein nasser Alkoholiker an sein Umfeld stellen sollte. Am besten, wenn die Wodkafahne durch den massiven Einsatz von Fishermens friends ihre eigene Note bekommt.
Die Welt liebt dich und du liebst die Welt. Das ist das Schöne an dieser Krankheit; da kann dir wirklich ernsthaft niemand böse sein.
Ich habe über 20 Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass die Zuneigung, die andere für mich empfanden, in direktem Verhältnis zu meiner Nüchternheit stand.


isabella-s Offline



Beiträge: 65

22.02.2008 07:47
#72 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[quote]Gepostet von spidyy
[b]hat mich jetzt niemand mehr gern?



Hö,hö, ja, das ist eine der wichtigsten Fragen, die ein nasser Alkoholiker an sein Umfeld stellen sollte. Am besten, wenn die Wodkafahne durch den massiven Einsatz von Fishermens friends ihre eigene Note bekommt.
Moin Spieler

Das kenn ich nur zu gut......


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

22.02.2008 07:50
#73 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
Hallo Spiddy,

ich hab Dich gern



Kennt ihr euch schon länger?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.02.2008 08:09
#74 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
Hallo Spiddy,

ich hab Dich gern



Kennt ihr euch schon länger?




du bist aber auch nen bisschen konservativ, oder?
Für viele Alkis ist die Nüchternheit eh nur nen One Night Stand


fitti Offline




Beiträge: 2.444

22.02.2008 08:27
#75 RE: .. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
Hallo Spiddy,

ich hab Dich gern



Kennt ihr euch schon länger?




du bist aber auch nen bisschen konservativ, oder?
Für viele Alkis ist die Nüchternheit eh nur nen One Night Stand




MOIN Spieler
Na du hast aber schlecht geschlafen heute nacht

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz