Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.02.2008 22:40
RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.02.2008 22:49
#2 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten




...und der Wikipedia-Artikel über Kevinismus...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.02.2008 23:03
#3 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.02.2008 00:04
#4 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 08:43
#5 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

sálü greenery!

vielen dank für diesen link.
wirklich ernsthaft sorgen machen müssen wir uns wohl erst dann,
"wenn der erste bundeskanzler kevin heißt",
die erste bundesgesundheitsministerin mandy....

es gibt da seit november dieses >>> kevinlied von pigor und eichhorn.
als ich das neulich im radio hörte
unterwegs im auto
da war ich voll der vorfreude ....
schluss mit langweiligen vornamen, jawoll!
weg mit all den horsts, josefs, wolfgangs, jörgs, angelas und annemaries ...
die sind einfach nicht mehr up to date



@ telefino!

nicht in allem, was den äußerlichen anschein
von wikipedia hat, ist auch wikipedia drin
den kevinismus-artikel hast du gelesen bei
Uncyclopedia, der content-freien satirischen Enzyklopädie


genaro Offline




Beiträge: 5.488

15.02.2008 08:49
#6 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
wirklich ernsthaft sorgen machen müssen wir uns wohl erst dann,
"wenn der erste bundeskanzler kevin heißt",
die erste bundesgesundheitsministerin mandy....



amethysmena!!!
Das grenzt ja schon haarscharf (@the width) an Diskriminierung der Kinder die so oder ähnlich heissen!








Ich schätz, in so 30 Jährchen wird es so weit sein, meine Liebe.
LG Gü

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 09:17
#7 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

Hihihihi,
das ist echt luschtich!

Hab vor Jahren schon das Naserümpfen gekriegt, wenn du jungen Muttis am Baggersee "Sebaaaaastiiiiiiaaaaan" gerufen haben.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

15.02.2008 09:19
#8 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

Da fällt mir meine schwäbische Patentante ein, die ihre Enkelin (jetzt so Ende 20) namens Denise immer "Deeeniiiisle" nannte.

Als vor fast 30 Jahren meine Frau mit unserm ersten Kind schwanger war, stand da natürlich die Frage nach dem Namen im Raum. Wir, obwohl keiner Kirche zugehörig, waren uns einig, in Süddeutschland gehört ein so ein richtig christkatholischer Namen her. Also nannten wir unsere erste Tochter Anna und waren bass erstaunt, als Ende des Jahres die Hitliste der Vornamen in der SZ erschien. Richtig: Anna war der beliebteste Mädchenname. Zweieinhalb Jahre später mit der Stephanie ging es uns ähnlich.

Gruß
Viktor


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.02.2008 11:03
#9 RE: Schall und Rauch Zitat · Antworten

Greeeeens

Einfach Spitze !!!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz