Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Dirk-N Offline



Beiträge: 88

13.02.2008 15:52
#16 RE: Gewichtsabnahme Zitat · Antworten

Hallo,

da kann ich ja richtig neidisch werden. Ich habe ja nur noch Anfang 40 Kilo gewogen in meinen "besten Säuferzeiten" und das bei fast 180 cm Höhe. Habe eben auch nichts mehr gegessen nach dem Motto: Das bißchen was ich esse kann ich auch trinken.
Nach der Therapie war ich dann auf völlig normalen 75 kg, trotz Schokoladensuchtverlagerung, aber bei einigermaßen Bewegung. Dann habe ich zwei Jahre später mit dem Rauchen aufgehört, ein Jahr später mit einem Studium angefangen und dann kamen die Kilos immer langsam und unauffällig aber sichtbar angelaufen. Heute sind es manchmal schon knapp 100 davon. Unter 90 kilos ist schon ein echter Traum.

Gute 24 Stunden
Dirk

[url][/url]


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 17:43
#17 RE: Gewichtsabnahme Zitat · Antworten

Also bei mir wars so, liebe Kicks, dass es drauf ankam, WAS ich getrunken habe.
Früher wars hauptsächlich (viel) Bier und da hab ich ganz schnell nach dem Trockenwerden abgenommen.
Die letzten Jahre wars umgekehrt. Ich hab mit Alkohol (nur noch Hochprozentiges) "schön" abgenommen. Im Ernst: das sieht scheiße aus.
In der Langzeit wird man häufig auch zu viel körperlicher Ertüchtigung (hihihi)angehalten - machs weiter und dann nimmst auch nicht zu.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

13.02.2008 17:56
#18 RE: Gewichtsabnahme Zitat · Antworten

HI FV

Zitat
"Ich bin so schön, ich bin so toll, ... ich bin der Anton aus Tirol"



woher kennst'n DUUUU des?
Du bist doch gar nicht.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...aus Tirol.

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz