Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 12:08
#61 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
[quote]Gepostet von Friesenvolker
... da find' ich den aber besser!



Zitat
Hi Volker

Der sieht aus, als hätte er ein Gebiss
Obwohl - der andere hat ja gar keine Zähne, wenn er lacht...

Ich hätte gerne den hier aber nur den Teil, wo er breit grinst. Gibts den irgendwo?
LG Adriana



Und weil heute Sonntag ist...der Tag des Friedens...bitteschön--->Saufnix Smilies...vieleicht ist ja da was Gutes dabei...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

17.02.2008 14:18
#62 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Hi Volker und PeWe,

dank euch für Hinweise.
Die Saufnix Smileys hab ich schon alle durch. Viele originelle Sachen dabei, aber der, den ich suche, nicht.

Die anderen guck ich noch durch, Volker, weiss aber nicht, ob die auf dem Nexusboard funktionieren.

Schönen Sonntag allerseits
Adriana


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.02.2008 14:50
#63 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 19:19
#64 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von tommie


Der sieht aus wie ein Chinese...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

17.02.2008 19:20
#65 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von tommie



DANKESCHÖN, Tommie


Zitat
Gepostet von PeWe
Der sieht aus wie ein Chinese...[/b]



Da ist was dran. Sagen wir mal ein Halbchinese.

Besser jedenfalls als die anderen Lemuren.
Lieber so einen als den grün-roten
Geschmackssache, sagte der Affe. Und biss in die Seife

[ Editiert von Adriana2 am 17.02.08 19:29 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.02.2008 19:40
#66 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

17.02.2008 19:42
#67 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

17.02.2008 19:47
#68 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

tommie! sorgst du schon mal vor,
....weil wenn der chinese kommt?


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 18:52
#69 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von rotgänger
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und heisse Lars, bin Alkoholiker.

Morgen gehts in die Entgiftung die "Tausendste", aber nachdem ich bislang immer alle nur verarscht hatte, bin ich diesmal wirklich am Ende und motiviert.

Ich habe extremen Bockmist veranstaltet: Im Suff meine Freundin betrogen und fremdgevögelt.

Tja, bin ich ein Arsch.

Mir tut das alles nur noch Leid und ich bin tieftraurig. Aber ich werde die Entgiftung (in einem Allgemeinkrankenhaus morgen) motiviert wahrnehmen, aus letzter Kraft heraus.

Habe seit einer Woche nix mehr essen können und bin entsprechend schlapp.

Aber diesesmal solls hinhauen mit dem Nüchternwerden, meine Freundin hats doch auch hingekriegt.

Vielleicht antwortet ja hier noch jemand, ab morgen bin ich dann offline, im Kranknehaus, wie gesagt.

Würde mich über einen "Ratschlag" oder so sehr freuen.

Lars


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 18:59
#70 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Lars
Bin auch neu hier aber eins weiss ich habe Kostenzusage von der Versicherungsanstalt bekommen, das heisst das ich wohl bald mit einer 13 wöchigen Therapie beginne
Es wird nach elbingerode im harz gehen.
melde mich wenn ich zurück bin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen