Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luke Offline



Beiträge: 405

16.02.2008 10:18
#46 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Jetzt mal halblang! Natürlich kann er nix dazu wenn ihn ne Frau ansteckt! Verhütung ist Frauensache, ganz klar, keine Diskussionen. Und wenn der Mann in einem leicht desolaten Zustand ist, ist es ihre heilige Pflicht ihm ein Kondom überzustreifen, falls er dazu nicht mehr in der Lage ist, soviel ist klar. Wenn eine Frau einen Mann verführt trägt Sie die alleinige Schuld, schließlich sind wir Männer triebgesteuert und können in solchen Momenten nicht klar denken, selbst wenn wir nüchtern sind. Und wenn eine Frau diese Opferrolle ausnutzt dann weiß ich schon für eine das ist.....

Tschüß Luke

Eine neue Hoffnung


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 10:20
#47 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Ja,nee,iss klar Luke ....iss klar


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

16.02.2008 10:27
#48 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

hallo Luke!

Ich wollte Dir eigentlich auch gerade wie die Conny empört mit dem antworten, allerdings hege ich noch die leise Hoffnung, dass Dein Beitrag ironischer Natur sein könnte......

Kannst Du mir diesbezüglich Gewissheit geben??


fragt hoffnungsvoll

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Luke Offline



Beiträge: 405

16.02.2008 10:50
#49 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Natürlich war das ironisch..."Heilige" Pflicht..usw.

Tschüß Luke

Eine neue Hoffnung


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

16.02.2008 11:01
#50 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Das war Klasse !!!

Zitat
Jetzt mal halblang! Natürlich kann er nix dazu wenn ihn ne Frau ansteckt! Verhütung ist Frauensache, ganz klar, keine Diskussionen. Und wenn der Mann in einem leicht desolaten Zustand ist, ist es ihre heilige Pflicht ihm ein Kondom überzustreifen, falls er dazu nicht mehr in der Lage ist, soviel ist klar. Wenn eine Frau einen Mann verführt trägt Sie die alleinige Schuld, schließlich sind wir Männer triebgesteuert und können in solchen Momenten nicht klar denken, selbst wenn wir nüchtern sind. Und wenn eine Frau diese Opferrolle ausnutzt dann weiß ich schon für eine das ist.....

Tschüß Luke




Ich habe nicht einen Moment geglaubt, daß Du das Ernst meinst,Luke

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 11:23
#51 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von Luke
Natürlich war das ironisch..."Heilige" Pflicht..usw.

Tschüß Luke


Ich bin zwar zunächst nicht auf die Idee gekommen, dass das ernst gemeint sein könnte (erst durch Elias Beitrag bin ich auf die Idee gekommen, dass es NICHT ironisch sein könnte), aber ein Iromiesmiley würde da die Einschätzung ein Bisserl erleichtern.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

16.02.2008 11:43
#52 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Hallo Suse!

Genau so ging es mir auch! Hab das zunächst als bitterbös ironisch angesehen, nach elias kommentar beschlichen mich Zweifel..., deswegen hatte ich nachgefragt...

@ Luke
nix für ungut, freue mich, dass ich dich richtig (ironisch) verstanden hatte!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

16.02.2008 12:35
#53 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Ich bin zwar zunächst nicht auf die Idee gekommen, dass das ernst gemeint sein könnte (erst durch Elias Beitrag bin ich auf die Idee gekommen, dass es NICHT ironisch sein könnte), aber ein Iromiesmiley würde da die Einschätzung ein Bisserl erleichtern. [/b]



So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
Ich fand gerade das Verzichten aufs Smileys machte den Sarkasmus dieses Beitrages aus.
Mag aber daran liegen, dass ich rabenschwarzen Humor bevorzuge.

Ausserdem finde ich dieses Ding hier irgendwie debil. Mir persönlich fehlt ein echtes Lachsmiley, eins, das einfach nur lacht


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

16.02.2008 14:40
#54 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Adriana2:"Ausserdem finde ich dieses Ding hier irgendwie debil. Mir persönlich fehlt ein echtes Lachsmiley, eins, das einfach nur lacht."



... da find' ich den aber besser!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grufti Online




Beiträge: 3.482

16.02.2008 15:22
#55 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Hallo Mirko,


"jetzt hörst Du Dich ja richtig gut, an, Mirko" (Zitat Minitiger)

das finde ich auch, und ich schick dir mal eben ein herzliches Hallo aus dem Süden!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Mirko1965 Offline



Beiträge: 96

16.02.2008 18:16
#56 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Danke,ja es ist schon merkwürdig denn ich war für alle Ärzte,Psychologen Familie und eine Handvoll Freunde ein hoffnungsloser Fall.Aber ich dachte mit 40 muß nochmal was anderes kommen,das kann es nicht gewesen sein.
Wir alle haben doch nur ein Leben zur Verfügung,warum es einfach so wegschmeissen?
Das wollte ich nicht,ich dachte mir da sitzt jemand,nennt es höhere Macht oder Gott oder von mir aus auch irgendein "Pumuckel",der hat noch was anderes mit Dir vor.
Und so ist es dann ja auch gekommen,das Leben ist warlich mit hartz 4 nicht einfach,aber ich lebe wieder.
An manchen Tagen könnte ich schon beim Aufstehen Kotzen,weil mich alles nervt.Aber mit Alk wird es sicherlich nicht besser,und das wichtigste,ich nehme wieder am leben teil
Und dafür alleine hat sich das schon gelohnt,aber ich weiß auch das es immer wieder Lebenskrisen geben wird!!!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

16.02.2008 18:46
#57 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Hi Mirko,

Zitat
nennt es höhere Macht oder Gott oder von mir aus auch irgendein "Pumuckel"



Dann mal einen herzlichen Gruß an Pumuckel, hat er gut gemacht.

Ne, letztendlich hast DU die Verantwortung für Dein Leben übernommen und plötzlich klappts!

Gruß, Lissy

[ Editiert von Lissy01 am 16.02.08 18:48 ]


sole Offline




Beiträge: 2.257

16.02.2008 19:45
#58 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Hallo Mirko,

welcome back auch von mir, schön wieder von Dir zu lesen Wir sind ja ca. zeitgleich hier aufgeschlagen. Ich erinnere mich noch an Deine Beiträge von früher - sie wirkten auf mich oftmals "euphorisch" Das, was Du jetzt von Dir gibst, klingt zurückhaltender, aber auch vernünftiger - freut mich, dass Du wieder da und trocken bist!

Gruß sole

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

16.02.2008 22:32
#59 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... da find' ich den aber besser![/b]



Hi Volker

Der sieht aus, als hätte er ein Gebiss
Obwohl - der andere hat ja gar keine Zähne, wenn er lacht...

Ich hätte gerne den hier aber nur den Teil, wo er breit grinst. Gibts den irgendwo?

LG Adriana


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

17.02.2008 11:18
#60 RE: Morgen gehts in die Entgiftung antworten

Hallo, Adriana2,

Zitat
Adriana2:"Ich hätte gerne den hier aber nur den Teil, wo er breit grinst. Gibts den irgendwo?"



na, dann gugg' mal hier >klick mich oder hier >klick mich

Vielleicht ist da ja was bei.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen