Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.640 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:06
#76 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

ist nicht vor kurzem einer ganz schnell
gelöscht worden ?



Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:09
#77 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Thema erledigt !!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.04.2008 17:10
#78 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Oooooch nicht nur vor kurzem und auch nicht nur einer
Aber sie finden doch alle wieder zurück nach hause

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.04.2008 17:10
#79 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Wow tommie hast Du ne Schleudertaste

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

06.04.2008 12:58
#80 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Hallo und liebe Grüße an alle,

bin wieder zurück aus der Türkei. Gott sei Dank trocken, obwohl es mir mit meinen Canasta-Freundinnen nicht so leicht fiel wie ich dachte. Ich konnte Euch leider keine Sonne mitbringen, da es dort auch nur an zwei, drei Tagen schön war, ansonsten kalt und regnerisch. Da ich bis Donnerstag eine dringende Terminarbeit abliefern muss, werde ich erst danach ein bisschen ausführlicher berichten können.

Nur kurz zu Retep alias Armbruster:

#74 von Pewe und
"Wenn ich Deinen Thread hier so lese, dann kommt mir der Gedanke, dass Du doch im Grunde "nur" stinkend sauer auf Deine Frau bist!" Zitat von Pewe zu "10 Jahre trocken...."

Ich glaube, er identifiziert sich mit meinem Ex-Mann (vielleicht gar nicht weit hergeholt) und ist deshalb wütend auf mich, natürlich ohne mich zu kennen.

Wünsche Euch allen noch einen entspannten Sonntag.

LG Süchtlerin


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 13:03
#81 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Woher weißt Du, das der Retep der Armbruster ist?


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

06.04.2008 13:33
#82 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Ich vermute es, da sein Stil diesmal so ein Mittelding aus seinen nüchternen und betrunkenen Beiträgen ist. Es ist einfach ein Bauchgefühl, da auch mein Ex-Mann mir die Schuld an allem gibt, auch daran, dass er während meines Türkeiurlaubs in Geldnöten war.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 13:55
#83 RE: Seit einer Woche Mitglied bei Saufnix: Resumee Zitat · Antworten

Aber wieso sollte sich Armbruster oder Retep mit Deinem Ex-Mann identifizieren? Der postet doch nicht hier oder doch?

Und Du hast ja auch nur hin und wieder kurz erwähnt, dass ihr zwar in einem Haus aber dennoch räumlich getrennt lebt. Abgesehen davon schreibst Du relativ wenig, warum sollte er gerade Dich angreifen wollen?

Tut mir leid, aber diese Logik erschließt sich mir nicht. Das Ganze würde für mich persönlich nur dann Sinn machen, wenn Du den Armbruster oder Retep oder wen auch immer persönlich kennst.

Aber ich muss ja Gott sei Dank auch nicht Alles verstehen...

Schönen Tag noch
PeWe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz