Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
pulsatille Offline




Beiträge: 635

08.02.2008 07:24
RE: Stimmt das? Zitat · Antworten

Morgen alle,

stimmt das eigentlich, dass man die schon angefallenen Kosten der BfA für eine ReHa zurückzahlen muss, wenn man eine Therapie (ambulant oder stationär) abbricht?

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Dirk-N Offline



Beiträge: 88

08.02.2008 18:31
#2 RE: Stimmt das? Zitat · Antworten

Also, ich bin mal nach 8 Wochen rausgeflogen weil ich gesoffen habe und mußte nichts bezahlen. Auch wenn das ein paar Arbeitsamt und Sozialamt - Tussis gerne gehabt hätten. Aber die hatten von Sucht auch nicht viel Ahnung.

In der Regel also nein, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.

Gute 24 Stunden
Dirk

[url][/url]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.02.2008 11:09
#3 RE: Stimmt das? Zitat · Antworten

Moin Birgit,

also, soweit ich weiß, könnte es lediglich Probleme bei der Bewilligung/Kostenübernahme einer neuen Therapie geben.
Kann sich aber mit den Jahren schon geändert haben

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


dowo Offline




Beiträge: 17

19.02.2008 11:50
#4 RE: Stimmt das? Zitat · Antworten

Hallo,

ich war vor kurzem in der Entgiftung, da wurde das Thema in einer Gruppe besprochen. Der Pfleger meinte es gäbe da keine Probleme!

viele Grüsse

dowo

:hallo1:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.02.2008 15:22
#5 RE: Stimmt das? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dowo
Hallo,

ich war vor kurzem in der Entgiftung, da wurde das Thema in einer Gruppe besprochen. Der Pfleger meinte es gäbe da keine Probleme!

viele Grüsse

dowo



Genau

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz