Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.948 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 16:29
#31 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von june66
Quatsch,
dieser wert ist zwar erhöht,aber noch nicht gefährlich.meine güte...alleine aufregung kann schon den blutdruck in die höhe treiben.sollte der wert aber immer in der höhe sein,sind betablocker angebracht.
nicht gleich alles dramatisieren,erst genauer abklären.
june66


Echoechoecho June!

@the Width
Deine medizinischen Halbweisheiten, die du hier in einer Tour zum besten gibts, finde ich ehrlich gesagt zum




Zum Glück kann es dem Forum egal sein, was du findest. Und du bist in der Pharma-Forschung (mit Bindestrich unter kultivierten der deutschen Rechtschreibung Kundigen übrigens) tätig? Dass ich nicht lache! "Sorry", aber dich kann MAN nicht ernstnehmen!



Ja, ich bin auch stets bemüht, mich nicht so ernst zu nehmen! Ein Bestreben, dass dir sicherlich gänzlich fremd sein dürfte...


TheWidth Offline




Beiträge: 579

07.02.2008 16:32
#32 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von june66
wenn Du das sagst Herr Dr.



Ich bemühe mich darum, Dinge zu sagen, die man getrost irgendwo nachlesen kann. Wer meint, dass ein solcher Wert in Ordnung ist, soll halt sein Leben weiter so führen wie bisher, dann senkt sich jedenfalls die statistische Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken.

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


TheWidth Offline




Beiträge: 579

07.02.2008 16:33
#33 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
[i] (...)Ja, ich bin auch stets bemüht, mich nicht so ernst zu nehmen!(...)sly:[/b]



Guter Witz!

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 16:43
#34 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Hallo Michael,

es ist klar erwiesen, man kann es auch überall nachlesen,
dass derjenige der lesen kann auch im Vorteil ist.

Lese meine Post mal ganz langsam, ich habe nur meine
Meinung geschrieben. Nicht mehr.

Manfred


Grigori Offline




Beiträge: 432

07.02.2008 16:45
#35 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Deine Angst kann auch psychisch bedingt sein. Du hast so viel Horror vor dem Entzug und den Geschichten die Du darüber gehört hast, dass Du Panikattacken bekommst. Ich halte das für das Wahrscheinlichste.

ABER: Es kann auch wirklich der körperliche Entzug sein. Deshalb ist der Weg zur Suchtberatung der einzig Richtige. Wenn die Dich auch laufen lassen, geh mal zu einem Psychater. Oder: Mache einen Entzug in der Klinik, das ist ohnehin das Sicherste.

Grigori


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 16:49
#36 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von TheWidth
doppelt,sorry


Wie war das noch mit dem Wodka?




Das würde dich bestimmt erfreuen, oder?



Mir ist es wurscht ob du säufst oder nicht! Wie mein Vater zu sagen pflegt: "Du bist 3x7 alt und mußt selber wissen, was du tust!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2008 16:51
#37 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth
Ich bemühe mich darum, Dinge zu sagen, die man getrost irgendwo nachlesen kann.



Volltreffer!..... unfreiwillig?

Du stets Bemühter,

ich gratuliere Dir zu Deinem ehrlichen Zwischenzeugnis, daß Du Dir selber gibst.

Sonst langweilen mich Deine Beiträge,


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


TheWidth Offline




Beiträge: 579

07.02.2008 16:58
#38 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2(...)
heut gut drauf[/b]



Stimmt. Erkältung weg, 14 Grad, Sonne, Cabrio-Wetter

Soll ich mal posten, wenn ich schlecht drauf bin?

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 17:01
#39 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth
[quote]Gepostet von minitiger2(...)
heut gut drauf

Stimmt. Erkältung weg, 14 Grad, Sonne, Cabrio-Wetter

Soll ich mal posten, wenn ich schlecht drauf bin?



danke, hier auch Sonne

Hier posten so viele, die schlecht drauf sind, tu Dir keinen Zwang an

Ich hab mir hier auch noch nie die Tasten verbieten lassen, und ich bin für "Gleiches Recht für alle".


TheWidth Offline




Beiträge: 579

07.02.2008 17:02
#40 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
[i](...)
Sonst langweilen mich Deine Beiträge,


Günter[/b]



Abhilfe: Einfach nicht lesen, ich finde dein Psycho-Gelaber auch uninteressant. Aber die langweiligsten Beiträge sind immer noch die, in denen man sich gegenseitig Langeweile attestiert. Außerdem ist das Forum moderiert und braucht meiner Sicht nach keine Hilfssheriffs, die Moderatoren machen ihre Arbeit schon ganz gut.

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Grigori Offline




Beiträge: 432

07.02.2008 17:03
#41 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth
Und du bist in der Pharma-Forschung (mit Bindestrich unter kultivierten der deutschen Rechtschreibung Kundigen übrigens) tätig?



Nach neuem Duden schreibt man Pharmaforschung zusammen.

Peinlich, peinlich.

Grigori


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2008 17:04
#42 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von TheWidth


Stimmt. Erkältung weg, 14 Grad, Sonne, Cabrio-Wetter

Soll ich mal posten, wenn ich schlecht drauf bin?[/b]



Gerne, Sonnenschein.

Anstatt andauernd beweisen zu wollen, daß Du jede Menge Ahnung von großen Dingen wie Elefantenscheisse hast, wär das doch mal was Neues!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


TheWidth Offline




Beiträge: 579

07.02.2008 17:05
#43 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von PeWe(...)Mir ist es wurscht ob du säufst oder nicht! (...)b]



So, wie du hier rüberkommst, glaub ich dir das nicht. Aber vielleicht irre ich mich, und du hast einfach eine etwas ungeschickte Art dich mitzuteilen.

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

07.02.2008 17:07
#44 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Wow, welche Reizbarkeit in diesem Thread....

ich finde, das ist genau DIE Art mit dem Leben umzugehen die zuverlässig vorm dauerhaften Trockenbleiben schützt.

Zumindest wars bei mir mal so.

Fällt mir grad so auf
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

07.02.2008 17:09
#45 RE: Mann Mann Mann, ich habe Angst antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Wow, welche Reizbarkeit in diesem Thread....

ich finde, das ist genau DIE Art mit dem Leben umzugehen die zuverlässig vorm dauerhaften Trockenbleiben schützt.



Das musst du verstehen, Ingmarie - seine Erkältung ist doch weg

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen