Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Spieler Offline




Beiträge: 7.879

07.02.2008 07:45
RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Guten Morgen,

schaut euch mal diesen Link an. Ich bin ehrlich gesagt hin-und hergerissen. Auf der einen Seite ungläubig und sehr skeptisch, andererseits aber auch recht angetan.
Handelt sich um eine Variante der Langzeitmiete bei Autos, allerdings zu schier unglaublichen Konditionen.
Wenn die Anzahl der Zugriffe seit 25.Januar ein Gratmesser für Seriosität wäre, dann hätte ich da schon zugeschlagen

Multi Car Langzeitmiete


june66 Offline




Beiträge: 837

07.02.2008 07:57
#2 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

hallo Spieler,
habe mir das auch mal angeschaut und bin auch etwas sehr sktisch.so viel zu verschenken hat heutzutage kein vermietpartner oder autohaus.jahreszeitlich bedingt ist jetzt auch eh saure-gurken-zeit.aber so weit runter in den konditionen zu gehen,ist mir nicht geheuer.ausserdem finde ich nix detailiiertes an infos auf der seite.bei vermietung,leasing sind genaue konditionen zu ersehen (z.B. auch bei der rückgabe des fahrzeugs).wie werden evtl. kratzer und ähnliche bagatelverbrauchsspuren gehandhabt?
aber freagen kostet ja nix.
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

07.02.2008 08:11
#3 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Hmmmm .... viel zu lesen.

Klingt erst mal gut .... bis mir dann auffiel das von Gewinnen beim Wiederverkauf gesprochen wird die noch gar nicht gemacht sind. Und was heißt bitte.... später dann marktübliche Anpassung?

Das kannst du halten wie Du möchtest, ich Selbst würde das ganze mit Vorsicht genießen weil es in dem Angebot nur so wimmelt von Imponderabilien (Einkaufspreise, Verkaufspreise, EU-Bestimmungen usw.).

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

07.02.2008 08:12
#4 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Wenn die Anzahl der Zugriffe seit 25.Januar ein Gratmesser für Seriosität wäre, dann hätte ich da schon zugeschlagen
solche besucherzähler kann man ganz einfach selbstbasteln und ordentlich nach oben schrauben.!
mir viel noch auf,dass die seite kein pagerank (google) hat.das heisst, das unternehmen ist ganz frisch am markt.
schwazer hintergrund und knallrote linkbuttons sind eine webdesigner "totsünde"


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

07.02.2008 08:45
#5 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

moin jörg

guck mal hier

Click

also ich würde die finger davon lassen....

PaphosMusic Playlist:ingma:


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.02.2008 08:49
#6 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Hi Jörg,

diese Seiten findeste zuhauf im I-Net.
Das ist auch wieder Eins dieser MLM-Schneeballsysteme.

KLICK MAL

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

07.02.2008 09:20
#7 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

spieler,

ich würde die finger davon lassen.

allein schon, weil der hauptsitz ungarn ist.


*administrativ gelöscht*

KLICK

liebe grüße.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

07.02.2008 09:30
#8 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Ja, ihr habt natürlich recht, ist einfach zu riskant.
Es wäre auch zu schön gewesen.

Aber, wenn ich schon das Risiko nicht eingehen mag, wie wäre es denn, wenn das ein anderer hier aus dem Board übernehmen würde?.
Hmmm, mal überlegen, wer denn hier zu meinen kleinen Lieblingen gehört, die noch was an mir gutzumachen haben?

Hmmm, spontan fällt mir da doch der Norbert ein und natürlich der Max. Wobei die Chance beim Norbert ja viel größer ist. Ich muß nur mal so'nen feuchten Moment abwarten und ihm die Sache dann schmackhaft machen.

Und wenn der nicht will, dann nehme ich halt den Polar. Diese Alpöhis glauben eh alles


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

07.02.2008 09:33
#9 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Ach schade, Spieler,

ich hab mich schon gefreut, daß ich Dich in ca. 1 Jahr mal fragen kann, wie's denn jetzt gelaufen ist.

Aber Du willst ja auch gar kein risiko eingehen.
Tztztzt....

Gruß, Lissy
P.S. also ich verstehe nicht, warum solche Firmen nicht wenigstens versuchen, sich durch Gestaltung der Website einen etwas seriöseren Anstrich zu geben.

Gruß, Lissy


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2008 09:47
#10 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Aaaaalso,
ich find die Gestaltung der website absolut zielgruppengerecht und mir gefällts!

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2008 09:48
#11 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.02.2008 09:59
#12 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Zitat
dann nehme ich halt den Polar.



vergiss es

schon leasing an und für sich ist für privatpersonen bullshit.
mit den ~720 öcken für ein jahr kraule ich lieber meinen hund und kauf mir dann eine geile gitte.

aber schade, dein post wäre einiges unterhaltsamer gewesen, wenn du dem herrn gulasch schon die kaution gezahlt hättest und nun schon seit 5 jahren auf deine karre warten tätest.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

07.02.2008 10:10
#13 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
dann nehme ich halt den Polar.



vergiss es

schon leasing an und für sich ist für privatpersonen bullshit.
mit den ~720 öcken für ein jahr kraule ich lieber meinen hund und kauf mir dann eine geile gitte.

aber schade, dein post wäre einiges unterhaltsamer gewesen, wenn du dem herrn gulasch schon die kaution gezahlt hättest und nun schon seit 5 jahren auf deine karre warten tätest.




polar
..und in der zwischenzeit kann er auf seinem zusammengerollten leasingpapieren,
in stockpferdchenmanier durch die stadt galopieren

[ Editiert von karlbernd am 07.02.08 10:23 ]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

07.02.2008 10:13
#14 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Hi Genaro,

Zitat




Bsit Du bekifft oder hast Du die Website zu lange angeguckt?
Wußte ich doch, daß diese Farbgebung nicht nur den Augen schadet.

Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 10:17
#15 RE: Bauernfängerei? Multi-Car Langzeitmiete antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Aaaaalso,
ich find die Gestaltung der website absolut zielgruppengerecht und mir gefällts!

Günter



stimmt, für die Doofen, die drauf reinfallen, reichts


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen