Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Spieler Offline




Beiträge: 7.881

27.01.2008 08:46
RE: Words in Vista antworten

Guten Morgen,

es ist mal wieder soweit, ich habe wieder mal keine Ahnung.

Also, ich habe auf meinem Laptop Vista drauf und Words 2007. Wenn ich jetzt einen Text schreibe und den speichere, dann speichert er in docx ab. Verschicke ich diesen Text, dann ist es so, dass er nicht mehr geöffnet werden kann, wenn mein Gegenüber ne ältere Wordsversion hat.
Nun kann ich in meinem Words ne Leiste aufklappen und dann steht da auch, dass ich das z.B. auch in Words 2003 und damit in doc abspeichern kann. Das mache ich dann auch fröhlich, mit dem Ergebnis, dass er das nicht nimmt und weiter in docx speichert.
Tja, woran kann das denn liegen?


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.01.2008 09:38
#2 RE: Words in Vista antworten

Guckst Du ==> hier

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

27.01.2008 09:52
#3 RE: Words in Vista antworten

Danke, Bernd.

Und da du gerade da bist, wie kann ich mehrere Bilder, die als pdf Datei vorhanden sind, in Einzelbilder umwandeln?


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.01.2008 10:24
#4 RE: Words in Vista antworten

Mit dem Auswahlwerkzeug des Acrobat Reader 8 in die Zwischenablage kopieren
und dann entweder mit einem Bildbearbeitungsprogramm separat speichern
oder zum Beispiel in ein 'Word2007 docx' einfügen.

Urheberrechte beachten, wenn's nicht für privat Zwecke ist!

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 27.01.08 10:25 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

27.01.2008 11:31
#5 RE: Words in Vista antworten

Danke, Bernd!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen