Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
fitti Offline




Beiträge: 2.444

01.02.2008 18:23
#31 RE: Online-Selbsthilfegruppen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori

Zitat
Gepostet von Friesenvolker


Heute "reichen" für mich gelegentliche Gruppenbesuche und die Teilnahme an außergewöhnlichen Highlights wie Weihnachtsfeier, Grünkohlessen und Grillanachmittage etc.



Das machen SHGs auch? Na ja, den Grünkohl lassen wir mal, aber sonst... muss mich da mal bei meiner schlau machen ob die auch so kulinarisch aktiv sind. Wird ja immer besser

Grigori




In meiner SHG haben wir jeden monat eine außen activität

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

01.02.2008 18:27
#32 RE: Online-Selbsthilfegruppen Zitat · Antworten

Sabine
Ja so siehts dann schon besser aus
und baustellen nun die gibts überallich sage immer wenn alles glatt läuft stimmt auch was nicht?

Friedhelm

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

01.02.2008 19:33
#33 RE: Online-Selbsthilfegruppen Zitat · Antworten

Ich hab mich hier angemeldet am Tag 1 - und bereue es nicht. Gerade in den ersten Tagen ist es eine Stütze, wenn Du fast direkt Feedback bekommst, und nicht erst ne Woche später in der Gruppe. Ausserdem hab ich hier ja sogar schon ne persönliche Mentorin gefunden :-), mit der ich auch über Dinge reden kann, die ich nicht ins Forum tragen möchte.

Gruppe hab ich zweimal versucht - zu den publik gemachten Terminen in dieser Gruppe war ich dann der Einzige... wohl nicht der Bringer, oder? Der andere Abend ging sich zeitlich nicht aus.

Und in Zukunft wird Gruppe wohl nix für mich sein, allein schon aus beruflichen Gründen. Werde dieses Jahr 15 Wochen ausser Haus sein, und danach Schicht arbeiten. Vor den 15 Wochen hab ich etwas Bammel - bin erst seit 2 1/2 Monaten trocken und weiß noich nicht so recht, wie ich die Abende im Quartier mit den Kollegen verbringen werde...

Hab mir also nen Prepaid-Zugang mit USB-Modem gekauft, dann kann ich mich auch hier einloggen, wenn ich unterwegs bin :-). Und von den 15 Wochen bin ich zwei in St. Pölten, also quasi schon kurz vor Wien. Und da gibt's ja auch Saufnixe, werd also mal rüber fahren - damit sind wir wieder bei realen Treffen...

no sig available


Grigori Offline




Beiträge: 432

01.02.2008 19:38
#34 RE: Online-Selbsthilfegruppen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von WelsEr68

Hab mir also nen Prepaid-Zugang mit USB-Modem gekauft, dann kann ich mich auch hier einloggen, wenn ich unterwegs bin :-)




Habe ich auch, feine Sache sowas mit dem richtigen Tarif. Aber in Österreich? Vorsicht kann teuer werden (Oder bist Du Österreicher...). Ich bin auch oft unterwegs - beruflich und privat - und ein Blick ins Forum hilft dann.

Gruß Grigori


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

04.02.2008 01:14
#35 RE: Online-Selbsthilfegruppen Zitat · Antworten

welser68,

freut mich das von dir zu lesen!
und liebe grüße nach austria
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz