Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Miraim1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 10:26
RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand sagen
wie ich mit meinem alten Namen(Miraim) habe aber keine alte Email Adresse mehr/ damals AOL, lang, lang ist es her, hier wieder rein komme, unter meinem altem Namen??????
MFG
Michaela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.01.2008 15:25
#2 RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

ganz einfach:


den alten Benutzernamen und das Passwort dazu eingeben ... schon biste drin


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miraim1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 15:49
#3 RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

Und ohne Passwort??????
Habe es nicht mehr.


miraim ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 15:56
#4 RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

AUWEIAAAAAAAAAAAAAA
ich bin drin, der Weg ist doch noch langggggggggggggg.
Danke Tommy

Michaela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.01.2008 18:06
#5 RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

drin ist schon mal gut

jetzt kannst du über "Profil" (Board-Menü oben) und dort "Email ändern" (links im Menü) die neue Emailadresse angeben ... bitte alles lesen was dort steht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.01.2008 18:31
#6 RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

Hi Miraim,

Du bist ja schon gaaaaanz lange dabei, wenn ich unten auf die Liste gucke, kommst Du ja gleich hinter Tommie.

Ich habe Dein letztes Post von 2002 gelesen.
Hast Du Lust zu erzählen, wie's weiter ging?

Gruß, Lissy


miraim ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 07:50
#7 RE: Passwort/ E-Mail Zitat · Antworten

Hi Lissi01

weil ich mal wieder vor Problemen und Neuen Dingen stehe, bin ich mal wieder hier.
Ich las mich damals durch, und es tat gut.
Ich lese und schaue nach ob ähnliche Probleme da sind.
Es ist einiges passiert, es war aufregend und nicht langweilig, es war hart, aber es ist schön, wenn auch nur manchmal seine Probleme mit anderen zu teilen.
Es tut gut,
man ist nicht allein, man lernt nie aus.
Es gibt viel zu bewegen, ich finde ich bin wie eine Schnecke, es dauert immer alles viel zu lang.
Aber ich gebe nicht auf.
Lg
Micha


«« postfach
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz